SBK Portimao - Portugal
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
Möge der Bessere gewinnen!
Aber ich wünsche mir diese Reihenfolge:
[img]http://www.sport-fotografie.de/demobild ... itrooo.jpg[/img]
Pubert hat geschrieben:Möge der Bessere gewinnen!

GOOO NITROOOsan
Pubi, wiedermal ein geiles Bild

Mopante Mopante
nicht jeder kann ein Held sein - irgendwer muss ihnen auch am Streckenrand zujubeln
Corona Extra
immer hart an der Limette
nicht jeder kann ein Held sein - irgendwer muss ihnen auch am Streckenrand zujubeln
Corona Extra
immer hart an der Limette
- Sofatester Offline
Albern oder nicht ? Eher nicht. Als albern würde ich vielleicht meinen Stil und meine Performance bezeichnen.
Aber niemals den Stil von jemandem, der in seiner ersten Saison in der WSBK so auf die Kacke haut wie der Ben.
Finde es umgekehrt gerade spannend und schön, dass es so viele individuell verschiedene Fahrstile / Körperhaltungen gibt, die alle schnell sind. Man erinnere sich nur an Norick Abe. Der saß immer so komisch mit steifem, gerade-durchgedrücktem Rücken auf dem Motorrad, dass man meinen Konnte, er hätte einen Schneebesen in der Kombi.
Oder jemanden, der so auf dem Motorrad rumfuhrwerkte wie Fogarty und seine Duc in den Bremszonen immer so schön schleudern ließ, das da selten Platz zum Vorbeikommen war.
Oder jetzt eben Spieß.
Trotzdem drücke ich die Daumen für Nitro Nori.
Aber niemals den Stil von jemandem, der in seiner ersten Saison in der WSBK so auf die Kacke haut wie der Ben.
Finde es umgekehrt gerade spannend und schön, dass es so viele individuell verschiedene Fahrstile / Körperhaltungen gibt, die alle schnell sind. Man erinnere sich nur an Norick Abe. Der saß immer so komisch mit steifem, gerade-durchgedrücktem Rücken auf dem Motorrad, dass man meinen Konnte, er hätte einen Schneebesen in der Kombi.
Oder jemanden, der so auf dem Motorrad rumfuhrwerkte wie Fogarty und seine Duc in den Bremszonen immer so schön schleudern ließ, das da selten Platz zum Vorbeikommen war.
Oder jetzt eben Spieß.
Trotzdem drücke ich die Daumen für Nitro Nori.

Es wär schön, wenn Nori endlich Weltmeister werden würde, und es ist in der Tat so, dass die Ducs letztes Jahr in Portimaumau dominiert haben, aber es ist eine unumstößliche Tatsache, dass Elbowz 2 mal obsiegen wird in Portugalesien... Der wird mit 119% fahren, weil er nächstes Jahr seine 11 wieder kriegt... 

- Jelleman Offline
- Motorrad: Kawasaki Z 1000
- Lieblingsstrecke: Sachsenring
Wer zuletzt lacht, lacht am besten !!!
[img]http://www.ducatinewstoday.com/wp-conte ... 1-full.jpg[/img]

[img]http://www.ducatinewstoday.com/wp-conte ... 1-full.jpg[/img]

Mache, was DU für richtig hältst
Es wird immer jemanden geben, der anders denkt
(Michelle Obama)

Es wird immer jemanden geben, der anders denkt

(Michelle Obama)
- Freens Offline
- Motorrad: s1000rr
- Lieblingsstrecke: Ich liebe sie alle!
@ Bundy
Ich denke auch das B S 119,275% fahren wird aber ich denke genau DAS hat im heuer schon einige Punkte gekostet gerade am Saisonanfang
Also 110,889% reichen auch
Ich hoffe auch das der Zweikampfstarke Japaner gewinnt ........nach so vielen 2 Plätzen hat er es wirklich verdient
Gruss L
Ich denke auch das B S 119,275% fahren wird aber ich denke genau DAS hat im heuer schon einige Punkte gekostet gerade am Saisonanfang
Also 110,889% reichen auch

Ich hoffe auch das der Zweikampfstarke Japaner gewinnt ........nach so vielen 2 Plätzen hat er es wirklich verdient
Gruss L
- Ecotec Offline
- Motorrad: Yamaha R1M RN65
- Lieblingsstrecke: Aragon
Tja, der BEN muss nur zweimal siegen, dann ist er Weltmeister......
Das er das kann, hat er dies Jahr schon öfter bewiesen, aber er hat auch bewiesen das er ein Rennen dominieren kann und im anderen dann viel Pech hatte, von daher sind die Karten völlig offen.
Aber wer weiss, vielleicht spuckt "Jonny Räei" wieder in die Japanische Suppe, der ist zur Zeit gut drauf und sah auch letztes Jahr zumindest zeitweise echt gut aus in Portimao......
Der Kuchen ist noch nicht gegessen, das wird ein Herzschlagfinale..
Also, sollte ich ab Montag nie wieder einen Satz hier im Forum schreiben, bin ich an einem Herzinfarkt gestorben.
Ich drücke NORI die Daumen, er hats verdient, der BEN kann von mir aus in der Moto GP abräumen.
MFG
Ecotec
Das er das kann, hat er dies Jahr schon öfter bewiesen, aber er hat auch bewiesen das er ein Rennen dominieren kann und im anderen dann viel Pech hatte, von daher sind die Karten völlig offen.
Aber wer weiss, vielleicht spuckt "Jonny Räei" wieder in die Japanische Suppe, der ist zur Zeit gut drauf und sah auch letztes Jahr zumindest zeitweise echt gut aus in Portimao......
Also, sollte ich ab Montag nie wieder einen Satz hier im Forum schreiben, bin ich an einem Herzinfarkt gestorben.

Ich drücke NORI die Daumen, er hats verdient, der BEN kann von mir aus in der Moto GP abräumen.
MFG
Ecotec
German Moto Masters 2022
Ich hab auch Angst vor einem Infarkt. Hab vorsorglich schon mal reichlich Beam und Baldrian besorgt... Das wird ein Duell!! Waffen: Knie und Ellenbogen.........Ecotec hat geschrieben:
Also, sollte ich ab Montag nie wieder einen Satz hier im Forum schreiben, bin ich an einem Herzinfarkt gestorben.![]()
MFG
Ecotec