Zum Inhalt

Duschcontainer in Oschersleben

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• knubbelfoggy Offline
  • Motorrad: Ducati 999r
  • Lieblingsstrecke: Mugello

Beitrag von knubbelfoggy »

War Mo./Die. in OSL. Duschkabinen waren in Ordnung. Toilleten auch, wobei irgendwann das Papier ausging und natürlich nicht nachgefüllt wird. Bei 10 Leuten in der Box habe ich schon erlebt, das die Sanitäranlagen dann noch schlechter aussahen als die öffentlichen Teile.

Klar der Standard ist nicht First Class aber was solls ich bin zum Moppedfahren dort und nicht auf einer Beautyfarm. Ach ja, bei der Twins Only Veranstaltung gab es Catering von der Ring GmbH mit echtem Porzellan und Besteck. Kann ich nur empfehlen.

Andi

P.S.: Ich könnte mich ja auch über die horrenden Spritkosten an der Tanke (aktuell 2 Euro/l) aufregen. Aber wozu, nehm ich den Sprit halt mit.
Zuletzt geändert von knubbelfoggy am Samstag 14. August 2010, 18:48, insgesamt 1-mal geändert.
  • Fockbert Offline

In Oschersleben wird sich nie etwas ändern!

Beitrag von Fockbert »

Ich kann nur jedem Veranstalter raten, Oschersleben nicht mehr zu buchen. Wenn das so weiter geht, werden wir die Strecke nicht mehr fahren und ich denke das uns das einige nachmachen werden. Die Container sind ein Witz! Es ist eh schon schwer durch die horenden Preise genug Fahrer zu finden aber wenn dann das Umfeld nichtmal 2. Welt erreicht, bin ich nicht mehr bereit Geld für Oschersleben zu zahlen! Auch wenn die Strecke gern von uns gefahren wird! Ich muss dort 2 Nächte verbringen und dazu habe ich keinen Bock mehr! Most (Tschechien)ist first class gegen O-leben alle anderen Strecken die ich gefahren bin sind im Umfeld besser als der Sanitäre DRECK von O-leben! MIT MIR NICHT MEHR!!!!!
:twisted: :evil:[/b]
Je schneller du fährst, desto eher bist du an den Gefahrenstellen vorbei!
  • Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
Beitrag von Lutze »

dann kopier ich mal meine Antwort aus dem andern Thread hierher:

fährst du zum Duschen nach Oschersleben oder willst Moped fahren?
Hab da noch nix negatives entdecken können, liegt aber wohl daran das ich immer in der Box bin.
Es wäre sicher nicht verkehrt auch für die Leute im Fahrerlager eine moderne Sanitäranlage zu bauen aber danach entscheide ich sicher nicht wo ich fahre.
Dann gibt es an jeder Strecke einen Grund warum ich da nicht hin kann.
  • Paul23 Offline
  • Motorrad: Fahrrad...
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben

Beitrag von Paul23 »

Ich war bis jetzt immer in einer Box mit Dusche und Klo... ich liebe Oschersleben und so fahre ich in OSL weiter... duschkontainer draußen können mich mal... 8) :lol:
...in Ren(n)te...
  • knubbelfoggy Offline
  • Motorrad: Ducati 999r
  • Lieblingsstrecke: Mugello

Beitrag von knubbelfoggy »

Das "Porblem" der Duschcontainer lässt sich doch leicht heilen. Entweder man übernachtet in einer Pension oder man kauft sich ein entsprechendes Wohnmobil oder Camper.

Andi
  • luxgixxer Offline

Beitrag von luxgixxer »

Was habt ihr nur? Wasser, auf ueber den Kopf laufen lassen, waschen, abtrocknen , fertig. :roll: :roll:
Wenn ich Marmofliesen und Massagedusche will dann fahr ich zum Urlaub ins 5 Sterne Hotel.
  • Micha_RN19 Offline
  • Motorrad: S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Beitrag von Micha_RN19 »

Diese Container sind zwar ekelhaft, Badelatschen und nichts unnötig anfassen.

Besser als keine Dusche und wenn es nur ein Wasserschlauch ist :lol:
Grüße Michael
  • Thomas#23 Offline
  • Motorrad: SC77 SP
  • Lieblingsstrecke: OSL, Most, Brno

Beitrag von Thomas#23 »

duschen wird eh völlig überbewertet :shock: :shock:
  • Morten B Offline
  • Motorrad: Kilo GSXR k8
  • Lieblingsstrecke: Spa Francorchamps

OSL dusch !!!!!!!!!!!

Beitrag von Morten B »

Die Strecke ist 100 % ok und Boxenlager sind auch ok, aber die sanitäre Verhältnisse (oder was es heizt) sind so schlecht, das Ich nur 3 mal in die 12 Jahre das ich LKW gefahren habe, so schlechte Verhältnisse erleben habe. Passt es wirklich, das in 2010 , das nicht besser werden kann. Die Preise sind doch wie die meist andre strecken, oder, warum nicht auch alles andres ?
Und zu die Leute, der sagt, das sie an der Strecke zum Fahren ist und nicht zum Duschen, blöd sind, warum sollen wir nicht die Möglichkeit im eine sauber Toilette/dusche zu gehen ? Das ist doch Deutschland oder, nicht Afrika, Osteuropa usw. ( hoffe nicht das Ich jemand Beleidich )

Kann nur besser werden, die meisten Leute, der ich damit spreche, sagen das selbe, so OSL muss da etwas machen, oder Sie verlieren Kunde im Zukunft.
  • campari Offline
  • Lieblingsstrecke: Jerez

Re: OSL dusch !!!!!!!!!!!

Beitrag von campari »

Morten B hat geschrieben:...oder Sie verlieren Kunde im Zukunft.
ich befürchte, dass das nicht stimmt

Oschersleben hat einen absoluten Zentrallagen-Vorteil; das haben die doch nicht nötig...

oder nicht?

PS: ich hab schon mal inner Box duschen geschnorrt.
:horseshit:

Öfter mal die Hände waschen!!!
Antworten