Sepang Tests MotoGP
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- jorkifumi Offline
- Motorrad: RD200, DT250, RS250
- Güdy Offline
- Motorrad: BMW
- Lieblingsstrecke: Most
Sehr cool!Typhoon hat geschrieben: http://www.benspies.com/gettingschooled.aspx

-
- MichiRudroff Fan Offline
Mit den Top Five kann ich schon mal leben, nur an der Reihenfolge muss noch gearbeitet werdenRoland hat geschrieben: 1. Rossi (Yamaha-Fiat) 2.00.925 (20 di 32)
2. Stoner (Ducati-Marlboro) 2.01.320 (3 di 36)
3. Lorenzo (Yamaha-Fiat) 2.01.680 (27 di 60)
4. Pedrosa (Honda-Repsol) 2.01.822 (46 di 50)
5. Spies (Yamaha-Monster) 2.02.266 (17 di 31)

Ich denke, das Rossi dieses Jahr Jorge keinen einzigen Stich machen lassen will, er wird es in jedem Training oder Test darauf anlegen, ihn zu distanzieren. Wenn er es mal nicht übertreibt........
- doctorvoll Offline
- Motorrad: RN 32/ SC 59
- Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao
....na ich denk nicht daß es Rossi übertreibt- seine Taktik hat immer funktioniert und ihm sieben Titel in der Königsklasse eingebracht- gegen die Aktionen die er mit Biaggi und Gibernau getrieben hat verhält er sich im Moment doch human.....und wer von uns würde seinem ärgsten Konkurrenten freiwillig seine Daten zu Verfügung stellen???

Zuletzt geändert von doctorvoll am Freitag 5. Februar 2010, 15:42, insgesamt 1-mal geändert.
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
www.tyroo.de
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Das die Datenleitung gekappt ist, ist doch nur Bauchpinselei für Rossi. Mir braucht niemand erzählen das wenn einer der beiden z.b. bei einem Rennen auf keinen grünen Zweig kommt nicht auf das Setting des anderen Zugriff hätte. Es ist im Interesse von Yamaha alle Fahrer soweit vorne wie mgl zu haben. Deshalb fliessen da die Daten, zumal Rossi letztes Jahr sogar hin und wieder Settings vom Jorge übernommen hat. Und Rossi sagt selbst, das es keine großen Unterschiede zwischen beiden Settings gibt...
Das wird mal wieder heisser gekocht, als es gegessen wird....
Das wird mal wieder heisser gekocht, als es gegessen wird....
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
- jorkifumi Offline
- Motorrad: RD200, DT250, RS250
Roland hat geschrieben: Simoncelli muß angeblich bei rund 180km/h einen Highsider gehabt haben, aber anscheinend ist ihm nichts passiert.
jep hatte er. obs tatsächlich 180 waren

2023: 19.-21.5. IGK Assen | 2.-4.6. IGK Schleiz | 30.-2.7. IGK Most | 3.+4.7. Kleines Pistentreffen 2023 | 2.-3.9. IGK OSL | 29.-1.10. IGK HH

-
- MichiRudroff Fan Offline
Ich habs anders gemeint: Sonst ist der Doc die Sache doch eher etwas ruhiger angegangen, allein bei Trainings stand mir scheinbar mehr die Rennabstimmung im Vordergrund. Herschenken tut keiner was, aber er wollte nicht um jeden Preis die Bestzeit. Im Rennen war er dann ja immer wieder dabei.doctorvoll hat geschrieben:....na ich denk nicht daß es Rossi übertreibt- seine Taktik hat immer funktioniert und ihm sieben Titel in der Königsklasse eingebracht- gegen die Aktionen die er mit Biaggi und Gibernau getrieben hat verhält er sich im Moment doch nich human.....und wer von uns würde seinem ärgsten Konkurrenten freiwillig seine Daten zu Verfügung stellen???![]()
Diesmal sieht es für mich so aus, als wenn er um jeden Preis Yamaha und Jorge Zeigen will, wer der "Chef" ist, und bei jedem Test oder Training dem Lorenzo einen einzuschenken versucht. Denn ablösen lassen möchte sich einer wie Rossi bestimmt nicht. Letztes Jahr war ihm der Abstand für seinen Geschmack bestimmt viel zu eng.
Und so befürchte ich, das er evtl. zu viel riskiert und sich abrollt, auch ein Rossi kann sich mal verletzten.
Aber ist natürlich nur ne wilde Spekulation von mir.
Vielleicht haut er auch nur so rein, um zu sehen, ob der Motor hält.
- doctorvoll Offline
- Motorrad: RN 32/ SC 59
- Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao
...es ist Ihm ja auch noch nie jemand so nahe gekommen....
Klar kann er sich auch mal verletzen oder stürzen- hat er letzte Saison für seine Verhältnisse ziemlich oft getan (gestürzt)- ein perfekte Saison wars letztes Jahr sicher nicht.
Ich denk er wird es dieses Jahr besser machen und schätze Ihn eigentlich noch stärker ein- er is eben der Erfahrenste- und wenn in jedem Rennen jemand anders oben steht ists mir als Zuschauer nur Recht!
Klar kann er sich auch mal verletzen oder stürzen- hat er letzte Saison für seine Verhältnisse ziemlich oft getan (gestürzt)- ein perfekte Saison wars letztes Jahr sicher nicht.
Ich denk er wird es dieses Jahr besser machen und schätze Ihn eigentlich noch stärker ein- er is eben der Erfahrenste- und wenn in jedem Rennen jemand anders oben steht ists mir als Zuschauer nur Recht!
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
www.tyroo.de