Zum Inhalt

SBK Phillip Island - Australien

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
Beitrag von Lutze »

Stoppie hat geschrieben:
Lutze hat geschrieben:.....Natürlich wird man wenn man zusammenrechnet über 10 Jahre mit der Sattelitenanlage günstiger davon kommen.....
Es sind 2 bis drei Jahre, je nach Installationsaufwand. (bei mir deutlich darunter, weil ich u.a. solche Anlagen baue) :wink:
Paar Jahre mehr sind es schon zumindest bei mir und vor allem zu den Zeiten als ich mich für Kabel entschieden habe. Heute ist es etwas einfacher zumal die Reciever für paar Euro zu haben sind.

Ich hab 4 Anschlüsse, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Büro, Werkstatt. Das war zu analog Zeiten schon schwierig mit Sattelit.
Stoppie hat geschrieben:Wie teuer ist denn z.Zt. so ein Kabelanschluss z.Bsp. in NRW?
Ich zahle knapp 16.90 € im Monat was ich schon als recht teuer empfinde, deshalb warte ich ja das die mal das entertain-Paket von t-online hier liefern können.
Für 16.90 gibt es diese Sender:
http://www.kabeldeutschland.de/fernsehe ... ender.html
  • marvin Offline
  • Motorrad: RJ15

Beitrag von marvin »

Ich bezahl bei UnityMedia 25 Euro / Monat für Digital-TV + Internet Flat + Telefon Flat.

Dazu kommen noch 5 Euro / Monat für Digital-Extra mit Eurosport 2 + Motors-TV und noch ein paar Sportsendern.

Finde ich eigentlich recht fair.

Hatte jetzt auch überlegt zu T-Home Entertain zu wechseln. Dort kostet das Basispaket allerdings 45 Euro und ich sehe nicht, welchen Vorteil das haben soll.
27.-29.03.2018: Lédenon
  • fogy04 Offline

Beitrag von fogy04 »

• Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
Beitrag von Lutze »

marvin hat geschrieben:Ich bezahl bei UnityMedia 25 Euro / Monat für Digital-TV + Internet Flat + Telefon Flat.

Dazu kommen noch 5 Euro / Monat für Digital-Extra mit Eurosport 2 + Motors-TV und noch ein paar Sportsendern.

Sehr fair wenn es nicht gerade eine 3000er DSL-Flat ist sind 30€ dafür geschenkt.
  • marvin Offline
  • Motorrad: RJ15

Beitrag von marvin »

Ist DSL 20000, auch wenn die natürlich nicht erreicht werden, aber das ist ja nun überall so.

Nennt sich 3play 20000.
27.-29.03.2018: Lédenon
  • heiko Offline

Beitrag von heiko »

Hat jemand den eurosport player aboniert?
Ist die Qualität o.k.?
Wird eigentlich die díe komplette WSBK auf eurosport2 übertragen?
Gruß
  • jorkifumi Offline
  • Motorrad: RD200, DT250, RS250

Beitrag von jorkifumi »

der mann hat nerven... :disgusted:

...Flammini hat auch den neuen Kommunikationstrend erkannt und reagiert nun. «Diverse Websites und Foren und vor allem die so genannten Social Networks werden immer einflussreicher. Es ist quasi die Atombombe des Web-Zeitalters in der Kommunikation. Daher haben wir eine spezielle Agentur verpflichtet, die uns dabei helfen wird, die Superbike-WM auch in diesen Kommunikationsfeldern bekannter zu machen.»
bald tauchen hier seine agenten auf :icon_albino :bang:
2023: 19.-21.5. IGK Assen | 2.-4.6. IGK Schleiz | 30.-2.7. IGK Most | 3.+4.7. Kleines Pistentreffen 2023 | 2.-3.9. IGK OSL | 29.-1.10. IGK HH

Bild

Beitrag von MichiRudroff Fan »

Da kann man mal sehen, wie weit ihm der Ezpeleta auch da voraus ist:

Der hat seinen Agenten schon lange hier am wirken..... :lol: :lol: :lol:

Ich sach nur "Gründungsmitglied" :lol: :lol: :lol:
Lieber auf der Landstrasse vorn als auf der Renne hinten........
  • Hacho1 Offline

Beitrag von Hacho1 »

marvin hat geschrieben:Ich bezahl bei UnityMedia 25 Euro / Monat für Digital-TV + Internet Flat + Telefon Flat.

Hatte jetzt auch überlegt zu T-Home Entertain zu wechseln. Dort kostet das Basispaket allerdings 45 Euro und ich sehe nicht, welchen Vorteil das haben soll.
25€ für 3Play 20.000 ????? und 5€ fürs Paket Digital-Extra ??????

die 25€ gelten nur für die Dauer der Mindestvertragslaufzeit (normal 12 Monate), danach kostet's 30€, oder seh ich das falsch ?

Guckst Du : http://www.unitymedia.de/produkte/index.html

also ich zahl hier (NRW) für 3Play 20.000 30€ im Monat,
und das "Digital TV SPORT & MEHR" (mit ES2) kostete bis letztes Jahr oder so 7,90€....jetzt aber 8,90€
hier zu lesen : http://www.unitymedia.de/produkte/ferns ... sport.html

oder hast Du einen heissen Draht zu UM ? (Will ich dann auch haben....:roll: )

....by the way : FLAMMINI SUCKS !!!!!!!!
  • Torsten#21 Offline
  • Motorrad: GSX-R750 GSX-R1000K9
  • Lieblingsstrecke: Zolder

Beitrag von Torsten#21 »

Stoppie hat geschrieben:
Torsten#4 hat geschrieben:....... Kostenlos sieht anders aus :wink: .....
he he, DAS stimmt natürlich.
Unter "kostenlos" hatte ich wirklich kostenlos verstanden. Die monatliche Kabelbetreibergrundgebühr will ich natürlich nicht ausgeben - ich bleibe da lieber bei dem kostenlosen SAT-Empfang. :D
Torsten#4 hat geschrieben:......Du müßtest mir ggf. Hilfestellung bei der SAT - Ausrüstung/ Ausrichtung geben, damit ich das ganze auf italienisch sehen kann. ??? :D
Das mache ich doch gerne. Welcher italienische Sender sendet im Free-TV denn die WSBK?

Ich glaube LA7 war es??

Irgend etwas muß passieren! Sonst muß ich mir so`n Teil mit Kartenschacht anschaffen. SKY hat zwar einen für 99,- und einen für 249,- im Angebot aber leider konnte ich auf der HP nicht heraus finden was die können oder auch nicht, geschweige den Hersteller :?

Wir phonen am Wochenende mal :D
Gruß
Torsten
Antworten