
RC8R mit Kit vs. 1198R
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- Richard Kies Offline
- Beiträge: 2302
- Registriert: Dienstag 23. Dezember 2008, 17:23
- Motorrad: Keins mehr
- Wohnort: LK Aschaffenburg
-
- Haffi67 Offline
- Beiträge: 145
- Registriert: Montag 31. Dezember 2007, 08:07
- Wohnort: Lipperland
- Kontaktdaten:
Haffi67 hat geschrieben:UNd damit sich alle wieder lieb haben![]()
habe ich gerade mal was gefunden, alleine desswegen eigentlich schon;
http://www.youtube.com/watch?v=IFwS_CQHjqk
Wenn der Sound nicht geil ist weiss ich es nicht!!!!!!!!!!!!!!!!
UNd das ist nur der Slip on

- Ecotec Offline
- Beiträge: 5093
- Registriert: Freitag 9. September 2005, 21:31
- Motorrad: Yamaha R1M RN65
- Lieblingsstrecke: Aragon
German Moto Masters 2022
- Michael Offline
- Beiträge: 4069
- Registriert: Sonntag 31. Oktober 2004, 14:57
- Motorrad: S1000RR
- Lieblingsstrecke: Most
Und wie

Unser Schorf soll Döner werden!
- Marcel00 Offline
- Beiträge: 1291
- Registriert: Dienstag 16. Juni 2009, 22:18
- Motorrad: GSX-R 750 K8
- Lieblingsstrecke: Nürburgring GP
- Wohnort: Grünstadt
- Kontaktdaten:
Was ein absolut phänomenaler Sound, würd ich den beiden andren Maschinen auch vorziehen =)Haffi67 hat geschrieben:UNd damit sich alle wieder lieb haben![]()
habe ich gerade mal was gefunden alleine desswegen eigentlich schon;
http://www.youtube.com/watch?v=IFwS_CQHjqk
Wenn der Sound nicht geil ist weiss ich es nicht!!!!!!!!!!!!!!!!
Suzuki GSX-R 750 K8
27.-28.5. Sachsenring
29.6. Hockenheim
29.-31.7. Brno
25.8. Nürburgring
27.-28.5. Sachsenring
29.6. Hockenheim
29.-31.7. Brno
25.8. Nürburgring
- Marc#7 Offline
- Beiträge: 4997
- Registriert: Freitag 5. Juni 2009, 13:10
- Motorrad: BMW S1000RR
- Lieblingsstrecke: Schleiz, Assen
- Wohnort: Bonn
- Kontaktdaten:
Klingt irgendwie... ehm...
.
.
.
.
.
kaputt?



RL-Cup 2018 - RL2 Endurance Racing #474
RL-Cup 2017 - RL2 Endurance Racing #174
RL-Cup 2016 - RL2 Endurance Racing #274*
RL-Cup 2015 - RL2 Endurance Racing #274*
Continental SuperDuke Battle 2013 #7
Continental SuperDuke Battle 2012 #7
RL-Cup 2017 - RL2 Endurance Racing #174
RL-Cup 2016 - RL2 Endurance Racing #274*
RL-Cup 2015 - RL2 Endurance Racing #274*
Continental SuperDuke Battle 2013 #7
Continental SuperDuke Battle 2012 #7
Haffi,
die Aprilia hat mit V4 "das" Motorkonzept, dass ich mir für die neue BMW eigentlich erhofft hatte!
Zur Duc: Warum fährt im EWC niemand eine DUC? Weil alle ankommen wollen, wie selbst der Leberkern in seiner Le Mans-Reportage gesagt hat!
Ein Zweizylinder, wenn er die Leistungen der 4-Zylinder erreichen will, hat einen Hubraumvorteil von 200 ccm, aber denoch als Nachteil, dass die Kolben z. B. wesentlich schwerer sind als die kleineren der 1000er und somit die Kräfte an Pleueln usw. ungünstiger sind.
Die KTM, wie sie z. B. auf der Lausitz beim IDM-Training und dem IDM-Lauf zu sehen und vor allem zu hören waren, leben von den sauteuren Elektronik-Teilen und den offensichtlich leistungsfördernden Auspuff-Anlagen.
Ersteres ist ein finanzielles Problem, dass vom Werk in Hinblick auf den geplanten Umstieg in die SBK-WM geschultert werden muss, das zweite aber wird über kurz oder lang dazu führen, dass man auf immer mehr Strecken mit so einer Lautstärke nicht mehr fahren darf!
Ich habe um die Jahreswende in Spanien eine sauschnelle Aprilia gesehen!
Pa#4
die Aprilia hat mit V4 "das" Motorkonzept, dass ich mir für die neue BMW eigentlich erhofft hatte!
Zur Duc: Warum fährt im EWC niemand eine DUC? Weil alle ankommen wollen, wie selbst der Leberkern in seiner Le Mans-Reportage gesagt hat!
Ein Zweizylinder, wenn er die Leistungen der 4-Zylinder erreichen will, hat einen Hubraumvorteil von 200 ccm, aber denoch als Nachteil, dass die Kolben z. B. wesentlich schwerer sind als die kleineren der 1000er und somit die Kräfte an Pleueln usw. ungünstiger sind.
Die KTM, wie sie z. B. auf der Lausitz beim IDM-Training und dem IDM-Lauf zu sehen und vor allem zu hören waren, leben von den sauteuren Elektronik-Teilen und den offensichtlich leistungsfördernden Auspuff-Anlagen.
Ersteres ist ein finanzielles Problem, dass vom Werk in Hinblick auf den geplanten Umstieg in die SBK-WM geschultert werden muss, das zweite aber wird über kurz oder lang dazu führen, dass man auf immer mehr Strecken mit so einer Lautstärke nicht mehr fahren darf!
Ich habe um die Jahreswende in Spanien eine sauschnelle Aprilia gesehen!
Pa#4
- Tom996Ffm Offline
- Beiträge: 443
- Registriert: Mittwoch 13. Februar 2008, 20:11
- Motorrad: RJ11
- Wohnort: Frankfurt
Es ist alles in Ordnung, solange sich eine Duc in der Einführungsrunde noch so anhört : http://www.youtube.com/watch?v=azb9kN1fgwc
Termine 2014:
HHR: 09./10.06. (Warteliste) u. 25./26.08. (je Hafeneger) | Sachsenring: tt.mm. | NBR: tt.mm. | OSL: 12./13.06. (BikePromotion)
HHR: 09./10.06. (Warteliste) u. 25./26.08. (je Hafeneger) | Sachsenring: tt.mm. | NBR: tt.mm. | OSL: 12./13.06. (BikePromotion)