snow hat geschrieben:Hier mal ein nettes Bild 2 Std. nach meinem 4 Wochen-Zwangsaufenthalt in der Klinik. Es geht steil bergauf und so wie `s ausschaut, kann die Saison ab August auch für mich noch weitergehen. Hammer!snow hat geschrieben:@ razor![]()
…. Und ich dachte, mich hätte es diesmal besonders heftig erwischt. Wenn ich aber lese, was sich bei Dir alles in zwei und mehrere Hälften zerlegt hat, dann ist `s mir, als wäre ich nur „angekratzt“. Dir, Razor, Du „Stehaufmännchen“auch gute Besserung und dass es weiter super vorwärts geht. Hab keine Zweifel daran. Wir scheinen uns in dem, was das Bergeversetzen angeht, ja doch sehr ähnlich zu sein. Ich drück Dir die Däumlinge.
Salü v. sharon#4
Durch Crash frühes Aus der Saison 2010
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
- snow Offline
racing is life.everything else is just waitin.
- UXO Offline
- Motorrad: Ducati Monster 600
- Lieblingsstrecke: BER Willi Brandt
Heee.. alter Mann... du kannst es nicht lassen 

_____________________________________________________________________________________
Ca. 5000 DUCATI Gebrauchtteile auf Lager !!
www.used-italian-parts.de
Ducati Monster 999R-S rocks..!!!
Ca. 5000 DUCATI Gebrauchtteile auf Lager !!
www.used-italian-parts.de
Ducati Monster 999R-S rocks..!!!
- abaradu Offline
- Motorrad: BMW S1000RR
- Lieblingsstrecke: Most
Moin Mädels,
danke für die Wünsche. Tja ich sag ja, ein Mann wird nich alt. Der wird interessant. Und zwischen 40 und 50 is sowieso das beste Alter. (das sag ich in ein paar Jahren natürlich mit der 60 hinten
)
So jetzt werd ich erstmal den jungen Bengel von der Physiotherapie über den Tisch bzw. über die Liege ziehen
Bis denne.
Gruß
danke für die Wünsche. Tja ich sag ja, ein Mann wird nich alt. Der wird interessant. Und zwischen 40 und 50 is sowieso das beste Alter. (das sag ich in ein paar Jahren natürlich mit der 60 hinten

So jetzt werd ich erstmal den jungen Bengel von der Physiotherapie über den Tisch bzw. über die Liege ziehen

Bis denne.
Gruß
Zieh am Kabel