CBR900sc33
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
Danke für die netten Worte.
Welche Bremsbeläge sind denn gut, und welche Reifen wären denn gut für die 16-17" Kombi. Ist jetzt ein BT56 drauf, und die sind fast am Ende. Soll ich die gleichen nochmal draufmachen?
Und ein Problem habe ich, der Drehzahlmesser funktioniert nicht mehr, als ich sie geholt habe ging er noch. Hat jemand eine Ahnung woran das liegen mag?
Danke mfg
Welche Bremsbeläge sind denn gut, und welche Reifen wären denn gut für die 16-17" Kombi. Ist jetzt ein BT56 drauf, und die sind fast am Ende. Soll ich die gleichen nochmal draufmachen?
Und ein Problem habe ich, der Drehzahlmesser funktioniert nicht mehr, als ich sie geholt habe ging er noch. Hat jemand eine Ahnung woran das liegen mag?
Danke mfg
- TTs Tim Offline
Ich bin immer den Dunlop Qualifier gefahren, bis auf Regen ein super Reifen mit langer Laufleistung.50er hat geschrieben:Reifen: Brückensteine runter und Conti SportAttack oder Metzeler M3 drauf.
Drehzahlmesser weiss ich leider nix, da meine einen anderen hat. Was sich auch lohnt ist eine etwas kürzere Übersetzung. Am besten hinten 2-3 Zähne mehr.
cu
cyco
Der Nachbar hat jetzt auf seine SC28 den M3 gemacht, werd ich dann erstmalig mal kurz antesten, aber bislang nur gutes davon gehört!
https://www.tts-bikeshop.de
Motorradbekleidung und Zubehör - Macna Mizuro Maßlederkombis, Alpinestars, Nolan, Rev´it, Stompgrip, LS2, Arai...
Daytona Security Evo G3 (auch) als GP, Reparatur von Alpinestars Bekleidung
Motorradbekleidung und Zubehör - Macna Mizuro Maßlederkombis, Alpinestars, Nolan, Rev´it, Stompgrip, LS2, Arai...
Daytona Security Evo G3 (auch) als GP, Reparatur von Alpinestars Bekleidung
bremsbelaege - das uebliche lucas srq fuer die strasse und crq fuer die renne.
wenn du nen 98/99er modell hast kann es sein, dass die bremsscheiben frueh aufgeben und rubbbeln.
du kannst die kiste recht guenstig auf 17" vorne umruesten. lohnt sich, da du dann alle reifenkombinationen fahren kannst - auch rennpellen.
guggsu: 17" liste
wenn der link nicht funzt, such im cbr forum nach 'Die ultimative 17"-Auflistung!!'
wenn du nen 98/99er modell hast kann es sein, dass die bremsscheiben frueh aufgeben und rubbbeln.
du kannst die kiste recht guenstig auf 17" vorne umruesten. lohnt sich, da du dann alle reifenkombinationen fahren kannst - auch rennpellen.
guggsu: 17" liste
wenn der link nicht funzt, such im cbr forum nach 'Die ultimative 17"-Auflistung!!'
Benzin
Gib mir Benzin
Es fließt durch meine Venen
Es schläft in meinen Tränen
Es läuft mir aus den Ohren
Herz und Nieren sind Motoren
Gib mir Benzin
Es fließt durch meine Venen
Es schläft in meinen Tränen
Es läuft mir aus den Ohren
Herz und Nieren sind Motoren
- GSXR Junkie Offline
Das mit den 17 Zoll VR ist wohl gar nicht mehr so einfach. Das Problem ist die Eintragung. Aber fahr erst mal mit den 16er Felgen. Ich hab in meiner SC33 härtere Gabelfedern drin und eine Heckhöherlegung verbaut. Das macht die Maschine noch ein bissel handlicher. Ok, die Gabelfedern nicht, die verhindern nur das auf den Block gehen.
cu
cyco

cu
cyco
- JoBeck Offline
- Motorrad: HP2 Sport
- Lieblingsstrecke: Hockenheim GP
Lies dass hier mal alles durch, dann weiste das meiste über die blade http://www.cbr900.de/sc33/presse/tuning/tune_up_ps.html
Als bremsbeläg Luvas SV auf strass und strecke,
Für das 17 zoll rad musste wohl 200-250 Euro investieren!
Ich fahre nur pirelli supercorsa und komm damit bestens auf der strasse und strecke zurecht! (Iss aber nur meine meinung, da meine blade recht stark umgebaut ist!)
Gruß
Jobeck
Als bremsbeläg Luvas SV auf strass und strecke,
Für das 17 zoll rad musste wohl 200-250 Euro investieren!
Ich fahre nur pirelli supercorsa und komm damit bestens auf der strasse und strecke zurecht! (Iss aber nur meine meinung, da meine blade recht stark umgebaut ist!)
Gruß
Jobeck