So ein Quatsch, schlimmer wie im Kindergarten.
Da streiten sich 2 und der andere eröffnet gleich mal ein eigenes Portal, was eine 1zu1 Kopie von r4f darstellt.
Backe83 hat geschrieben:So ein Quatsch, schlimmer wie im Kindergarten.
Da streiten sich 2 und der andere eröffnet gleich mal ein eigenes Portal, was eine 1zu1 Kopie von r4f darstellt.
Darüber zu urteilen wird schwierig,weil man ja nicht mal weiss,worums eigentlich ging und meiner Meinung nach auch NICHTS angeht!
Ob ein doppeltes R4F gut geht..ich weiss es nicht.Auch ob Dude das gewerblich aufzieht, wie hier halt auch...
Ich mach mir mom. mejr Sorgen ob der technischen Entwicklung auf R4F...wer macht dass hier,wenn Dude nimmer da ist?
Kommt irgendwann mal der sprung zur neueren PHPBB3-Version?
Gruss Marcus
Genau die Kraft, die gefehlt hat, um einen Sieg zu erringen braucht man, um eine Niederlage zu verkraften.
Aus Usersicht finde ich das auch nicht so prickelnd, klar.
Ohne Kenntnis der Hintergründe ist das aber nicht wirklich zu bewerten, vermute ich.
Und da Chris und Dude das Thema bisher nicht in der Öffentlichkeit austragen, scheinen sie das auch nicht vorzuhaben - was ich ja ganz sympathisch finde....
Aus Usersicht finde ich das auch nicht so prickelnd, klar.
Ohne Kenntnis der Hintergründe ist das aber nicht wirklich zu bewerten, vermute ich.
Und da Chris und Dude das Thema bisher nicht in der Öffentlichkeit austragen, scheinen sie das auch nicht vorzuhaben - was ich ja ganz sympathisch finde....