Ist schon richtig, bloß keiner redet später was fürn Team die WM gewonnen hat, was fürn Teamchef, Mechaniker, Putzfrau usw. dann wird ja nur über den Fahrer gesprochen - und in diesem Fall finde ich gar nicht so richtig die aussage das der Hayden in 2006 fahrerisch besser war.Roland hat geschrieben:
So siehts aus! Niemand wird unverdient WM. Und wenn Rossi zum letzten Rennen mit 8 Punkten Vorsprung kommt, seine Karre aber unbedrängt in den Dreck schmeisst, dann ist er mal schön selbst schuld. Wenn die Technik versagt, gehört das eben auch zum unvermögen in einer Saison dazu. Die WM gewinnt nämlich nicht der Fahrer alleine, sondern auch das Team und der Hersteller....
Selbst wenn Rossi im letzten Rennen die Karre geschmiessen hat - darüber rede ich gar nicht, ich rede z.B. über LeMans ausfall 6 Runden vor schlüß mit 4,5 Sek in Führungliegend vor Pedro und was wären wie gemerkt 25 Punkte und davon gabs einige ausfälle in 2006 bei Rossi

Und über Stoner sage ich sowas nicht, da er ganz klar in 2007 alle glatt gebügelt hat, wie das auch momentan Lorenzo macht