Zum Inhalt

MotoGP - USA GP Laguna Seca Raceway

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Paul23 Offline
  • Motorrad: Fahrrad...
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben

Beitrag von Paul23 »

Roland hat geschrieben:
So siehts aus! Niemand wird unverdient WM. Und wenn Rossi zum letzten Rennen mit 8 Punkten Vorsprung kommt, seine Karre aber unbedrängt in den Dreck schmeisst, dann ist er mal schön selbst schuld. Wenn die Technik versagt, gehört das eben auch zum unvermögen in einer Saison dazu. Die WM gewinnt nämlich nicht der Fahrer alleine, sondern auch das Team und der Hersteller....
Ist schon richtig, bloß keiner redet später was fürn Team die WM gewonnen hat, was fürn Teamchef, Mechaniker, Putzfrau usw. dann wird ja nur über den Fahrer gesprochen - und in diesem Fall finde ich gar nicht so richtig die aussage das der Hayden in 2006 fahrerisch besser war.

Selbst wenn Rossi im letzten Rennen die Karre geschmiessen hat - darüber rede ich gar nicht, ich rede z.B. über LeMans ausfall 6 Runden vor schlüß mit 4,5 Sek in Führungliegend vor Pedro und was wären wie gemerkt 25 Punkte und davon gabs einige ausfälle in 2006 bei Rossi :wink:

Und über Stoner sage ich sowas nicht, da er ganz klar in 2007 alle glatt gebügelt hat, wie das auch momentan Lorenzo macht 8) :wink:
...in Ren(n)te...

Beitrag von deleted user 5 »

...dann solltest du aber auch davon reden das Pedrosa Hayden abgeschossen hat usw.

aber... hätte, wenn und aber, alles nur Gelabber..

Hayden hatte am Ende die meisten Punkte und damit ist er verdient Weltmeister geworden!
  • Paul23 Offline

Beitrag von Paul23 »

Migo#22 hat geschrieben:...dann solltest du aber auch davon reden das Pedrosa Hayden abgeschossen hat usw.

aber... hätte, wenn und aber, alles nur Gelabber..

Hayden hatte am Ende die meisten Punkte und damit ist er verdient Weltmeister geworden!
Genau, so isses :wink:
Ich wusste das es kommt :D
Aber wie gesagt, Pedro hat Hayden abgeschoßen - rennsituation, motorplatzer ist materialfehler. Hayden lag auch nicht in führung und das war nur ein mal wo Hayden ausgefallen ist, bei Rossi in 2006 gabs mehrere von und immer weil sein möppie nicht mehr möchte... Da ist Rossis Yamse für Repsol-Team gefahren :D

Nun nützt es alles nichts, Hayden ist 2006 Weltmeister und punkt :!:

Wenn bei Lorenzo am SaRi tick später der Motor geplatzt wäre, könnte auch Kalio gewinnen wenn der Rest auf Lorenzos Öl abgeflogen wäre...

So ist es mit hätte und wäre :wink:

Wer war denn sonnst 2006 so alles in Team weltmeister außer Repsol-Honda und Hayden? Kennt jemand die namen ausm Kopf? :D :D :D

Da ist sogar goggle am grübeln... so viel zum thema das WM-Titel nicht nur der Fahrer hat :wink:
...in Ren(n)te...

Bist eigentlich mit dem Streckenposten verwandt? :wink:
  • Streckenposten Offline

Beitrag von Streckenposten »

Migo#22 hat geschrieben:Bist eigentlich mit dem Streckenposten verwandt? :wink:
Argumenten zu folgen ist nicht so deine Sache, oder?

Hast du Minderwertigkeitskomplexe ? Da helfen auch Smileys nicht mehr.
  • Streckenposten Offline

Migo#22 hat geschrieben: Ist eigentlich auch Schnurz, aber dieser Streckenposten bringt nichts an konstruktiven Beiträgen, er stänkert einfach nur, und das nervt mich halt.
Glaubst du wirklich, das mich das im entferntesten davon abhält, hier meine Meinung zu sagen ?
Wer bist du ?
Die moralische Instanz das Forums ?

Die am lautesten schreien, haben oft am wenigsten Argumente und am meisten Dreck am Stecken.
Ach ja, du nervst mich auch.
  • Paul23 Offline

Beitrag von Paul23 »

Wenn Du mal bisschen augen aufmachst und fleißig liest - wirste schon antwort auf deine Frage finden :wink:

Wenn ich eben meine eigene Meinung hab, heißt doch nicht das ich mit jemandem verwandt oder verschwägert bin :wink:

Und... Biaggi zwar rockt in der SBK, aber in der GP war er ein mädchen mit großem Maul - etwa wie Simoncelli momentan :lol:

und jetzt lass ich mich bisschen prügeln... :D
Zuletzt geändert von Paul23 am Sonntag 25. Juli 2010, 14:11, insgesamt 1-mal geändert.
...in Ren(n)te...

Streckenposten hat geschrieben:
Argumenten zu folgen ist nicht so deine Sache, oder?

Hast du Minderwertigkeitskomplexe ? Da helfen auch Smileys nicht mehr.
du bist ja niedlich :alright:
  • Streckenposten Offline

Du erinnerst mich in deiner Diskussionsführung an einen gewissen Roland.

Aber fehlenden Intellekt durch vermeintliches Abwerten anderer zu ersetzen, das hat schon bei dem nicht geklappt.
  • as Offline
  • Site Admin
  • Motorrad: Honda CRF 250 R
  • Lieblingsstrecke: Brünn/Brno
Beitrag von as »

Streckenposten hat geschrieben:Aber fehlenden Intellekt durch vermeintliches Abwerten anderer zu ersetzen, das hat schon bei dem nicht geklappt.
Und das tust Du wohl nicht durch den Bezug auf eine weitere Person?

Wie dem auch sei: Jungs, bitte abregen - hier geht's um racing4fun ;-)

Und die Jungs über die Ihr diskutiert sind eh alle von einem anderen Stern, das können wir alle nicht beurteilen :wink:
Antworten