Ich habe noch ne vollständige originale Desmo in der Halle stehen.
Lediglich der Motor ist Teilzerlegt. Was mit dem Motor war, kann ich nicht sagen, da es aus einer Insolvenz stammt. Falls wer interesse haben sollte, der kann sich melden.
Kein Thema kann ich mal Fotos von suchen heute Abend.
Der Vater von Denise hat so ne Halle aufgekauft in der jede menge Ducati Teile drinnen sind.
Die Kiste wollte ich eigentlich wieder herrichten aber irgendwie komme ich nicht dazu.
Da sind auch noch jede menge Rahmen, Magnesiumfelgen, Bremsscheiben, Ritzel, nen paar Carbonbremsscheiben, Verkleidungsteile von Ducati, Moto Guzzi und Cagiva. Halt ne Halle voll mit Kram (Männerspielplatz).
Das schwierige ist die Zugehörigkeit zu finden, wenn man sich gar nicht mit den Teilen Auskennt.
Gucke nachher mal ob ich nen paar Fotos habe.
Ich setze immer mal wenn ich Zeit habe sachen für Ihn bei Ebay rein, aber das nimmt einfach nie ein Ende.
Hier mal der Ebaylink:
......so sachen wie alte Campagnolo Magnesiumräder würde ich aber mit dem Ausdrücklichen hinweis verkaufen die nur noch für Showzwecke zu nutzen.......
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber..... www.tyroo.de
....Das sage ich den Käufern auch immer. Es soll aber tatsächlich welche geben, die damit tatsächlich noch fahren.
Die gehen auch weg wie warme Semmeln.