Die Farbkombination weiß/schwarz/braun entstand durch einen langen Reifeprozess.
Ich bin mit dem guten noch nie liegen geblieben.
Und Diesel bekommt er nur im Winter.
Find das völlig i.O. - und habe auch schon über so einen nachgedacht, -da inzwischen sehr günstig in der Anschaffung. Außerdem gefällt mir die niedrige Ladekannte u. relativ viel Platz, - vor allem in der Lang-Version.
Aber antworte mal bitte ehrlich... Hast inzwischen nicht viel Arbeit mit?! Ist ja noch ein "echter LKW", allein regelmäßig abschmieren und was so alles anfällt... meckert der Tüv
Bin in sowas noch nie mitgefahren, kann also auch die "Restgeschwindigkeit" voll-beladen genauso wenig abschätzen wie die Lautstärke für lange Strecken.
Zur Zeit mieten wir immer was - oder suchen Mitfahrgelegenheiten... Daher hatte ich mal an sowas - oder T4 gedacht - oder das günstigste - ne Anhängerkupplung
T4 und MB 100 wären wohl auch die einzigen, mit denen ich in unsere TG käme...
spyderguy hat geschrieben:[
Find das völlig i.O. - und habe auch schon über so einen nachgedacht, -da inzwischen sehr günstig in der Anschaffung. Außerdem gefällt mir die niedrige Ladekannte u. relativ viel Platz, - vor allem in der Lang-Version.
Aber antworte mal bitte ehrlich... Hast inzwischen nicht viel Arbeit mit?! Ist ja noch ein "echter LKW", allein regelmäßig abschmieren und was so alles anfällt... meckert der Tüv
Bin in sowas noch nie mitgefahren, kann also auch die "Restgeschwindigkeit" voll-beladen genauso wenig abschätzen wie die Lautstärke für lange Strecken.
Zur Zeit mieten wir immer was - oder suchen Mitfahrgelegenheiten... Daher hatte ich mal an sowas - oder T4 gedacht - oder das günstigste - ne Anhängerkupplung
T4 und MB 100 wären wohl auch die einzigen, mit denen ich in unsere TG käme...
Der macht nicht viel Arbeit.
Alle 6 Monate vorn abschmieren da er sonst hängen bleibt.
Das geht auch ohne Hebebühne.
Die Geräuschkulisse ist innen natürlich schon recht hoch.
Aber man gewöhnt sich daran.
Die Leistung reicht zum normalen fahren vollkommen aus.
Nur an langen Bergen tut er sich etwas schwer.
Nach Brünn sind teilweise Berge bei wo man oben mit 60 km/h ankommt.
Ich hatte dann aber auch 2 Bikes und viel extra Krembel + Wohnwagen bei.
Wenn Du einen kaufen willst achte auf jeden Fall auf den Kasten das er nicht "durch" ist.
Auch von unten!
Die beiden T5´s rocken echt, so felgen brauch ich auch noch
Hier mit den Winterfelgen (klingt besser, man könnt meinen ich hätt noch andere )
Wenn die kohle es hergibt sind aber nächstes jahr auch so schicke felgen drauf und er is tiefer (spritzschutz is dann natürlich auch ab).
Dafür leuchtet meiner im dunkeln
Hab einen Vito 110CDi.
Positiv ist die Grösse und der Laderaum, eigentlich perfekt für mich. Und er hat mich noch nie liegen gelassen.
Negativ sind die 127 kleinen und das eine grosse (sehr teure!) Problem: undichte Einspritzdüsen. Kältefest ist das Ding auch nicht (Instrumente ausgefallen), wasserdicht auch nicht ganz und rosten tut er auch wenn man ihn nur im Sommer fährt.
Einspritzdüsen. Deutsche Ingenieurskunst
Grüsse
Rufer
2014: 4. Platz Speer Powercup auf GSX-R 1000 K5
2016: 4. Platz Speer Powercup auf R1 RN32
2018/2019: 5. Platz Speer Powercup auf R1 RN49