FIM senkt Mindesgewicht auf 90kg und maximal Gewicht auf 250kg!
Unter 100kg sollen es werden

ja aber du siehst den Wald vor lauter Bäumen nicht mehrca hat geschrieben:Na für alle die, die mitmachen wollen!
Gruß,
Christian
Bei mir is es genau andersrumMartin hat geschrieben:Nieniemals würde ich ein grünes Motorrad oder auch eine andersfarbig lackierte Kawasaki fahren wollen. Ich mag diese Marke nicht und die grüne Lackierung finde ich ekelerregend und ist für mich neben völliger Geschmacklosigkeit der Farb-Gestaltung eines Motorrades auch noch ein äußerst schlechtes "Markenzeichen". Ich finde Kawasakis haben einen schlechten Charakter.
so sehe ich das allerdings auch!!Tiger Warshaw hat geschrieben:Bei mir is es genau andersrumMartin hat geschrieben:Nieniemals würde ich ein grünes Motorrad oder auch eine andersfarbig lackierte Kawasaki fahren wollen. Ich mag diese Marke nicht und die grüne Lackierung finde ich ekelerregend und ist für mich neben völliger Geschmacklosigkeit der Farb-Gestaltung eines Motorrades auch noch ein äußerst schlechtes "Markenzeichen". Ich finde Kawasakis haben einen schlechten Charakter.Wenn ich auch grad keine fahre...
Das Pfeifen der Elektromotoren würde zum Abbruch nach dem ersten Turn führen.Gurky hat geschrieben:Ein Renntraining, halb und halb bestehend aus Verbrennern und E-Beriebenen könnte ermöglichen, das auch wieder mit etwas lauteren Motorrädern auf dem SARI gefahren werden kann.
Das kommt schon noch, nur wird es noch ein Weilchen dauern denke ich.Gurky hat geschrieben:Die E-Rennerei könnte gerade für den Nachwuchs die einzige Chance bedeuten, aktiv Motorsport auch in Zukunft zu betreiben.