wennder mal in echt so aussehen würde...
wär ne wahre erholung...

@ patty: bild is zu klein du trottel...

wennder mal in echt so aussehen würde...
Geht's noch schlimmer? Ich kann leider auf dem winzigen Foto keine Details erkennen.nilz hat geschrieben:wennder mal in echt so aussehen würde...
wär ne wahre erholung...
@ patty: bild is zu klein du trottel...
servus rudi,Rudi243 hat geschrieben:Servus,
der Thread kommt mir genau richtig, habe über den Fragen die letzten Tage auch gebrütet. Werde heuer zum ersten Mal auf die Rennstrecke gehen und brauche auch einen Anhänger.
Könnt Ihr mir einen Händler im Raum München Süd / Rosenheim empfehlen? Nach Euren Ausführungen wird es wohl ein normaler Anhänger mit Plane, Schiene etc. werden.
Danke und viele Grüße
Rudi
Eyyyyyyyyyyyyyyyy, jetzt gehts um mich!!!!!!!!!!!!Windy hat geschrieben:servus rudi,Rudi243 hat geschrieben:Servus,
der Thread kommt mir genau richtig, habe über den Fragen die letzten Tage auch gebrütet. Werde heuer zum ersten Mal auf die Rennstrecke gehen und brauche auch einen Anhänger.
Könnt Ihr mir einen Händler im Raum München Süd / Rosenheim empfehlen? Nach Euren Ausführungen wird es wohl ein normaler Anhänger mit Plane, Schiene etc. werden.
Danke und viele Grüße
Rudi
ich empfehle dir zum harbeck nach waging zu fahren. der ist hersteller und das zeug ist gute ware. ich hab meinen kleinen planenhänger auch dort gekauft. etwas verhandlungsgeschick am telefon macht die sache leichter![]()
http://www.harbeck.de/
gruß
windy