FIAT beendet Sponsoring von Yamaha
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- RS-Lehrling Offline
Ich glaube auch das Ducati viel jammert das Sie Angst haben aber es is doch immer so alle jammern
Vielleicht is er auch getapte worden oder sowas
Es wird doch wohl möglich sein rauszubekommen wie schwer und ernst die Verletzungwar und was wirklich kaputt war damit das endlich mal ein Ende hat .
OP war am 10 oder 11 November wenn ich mich recht erinnere .
damit ist es kommende Woche 10 Wochen her
Ich hatte eine Schultereckgelenksprengung Tossy 3 also alle Bänder oben gerissen
Hab eine Hakenplaltte reinbekommen
3 Wochen Ruhe danach Krankengymnatik nach 12 Wochen Hakenplatte raus
Rossi hatte keine Platte und is kein Kassenpatient , das heisst der Mann wird bestimmt rund um die Uhr betreut
Krankengymnatik Reizstrom Massagen Medikamente ständige Kontrolle per Ultraschall damit man den Heilungsprozess verfolgen kann usw.
Also ich denke nicht, es ist unmöglich
Meine Meinung GrussL
Vielleicht is er auch getapte worden oder sowas
Es wird doch wohl möglich sein rauszubekommen wie schwer und ernst die Verletzungwar und was wirklich kaputt war damit das endlich mal ein Ende hat .
OP war am 10 oder 11 November wenn ich mich recht erinnere .
damit ist es kommende Woche 10 Wochen her
Ich hatte eine Schultereckgelenksprengung Tossy 3 also alle Bänder oben gerissen
Hab eine Hakenplaltte reinbekommen
3 Wochen Ruhe danach Krankengymnatik nach 12 Wochen Hakenplatte raus
Rossi hatte keine Platte und is kein Kassenpatient , das heisst der Mann wird bestimmt rund um die Uhr betreut
Krankengymnatik Reizstrom Massagen Medikamente ständige Kontrolle per Ultraschall damit man den Heilungsprozess verfolgen kann usw.
Also ich denke nicht, es ist unmöglich
Meine Meinung GrussL
- doctorvoll Online
- Motorrad: RN 32/ SC 59
- Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao
Vale ist ein Meister der Spielchen- Roland das gehört doch zu der ganzen Show dazu und das unterscheidet ihn eben auch. Was soll er sagen???? "Passt auf Leute- beim ersten Rennen zeig ich euch wo der Hammer hängt!"oder wie? Erstens hat er seine Schulter noch nicht beim Einsatz auf dem italienischen Leistungs und Traktions aber auch Lowsiderwunder getestet und hat keine Ahnung wo er steht. Wenn die Erwartungen niedrig sind schmeckt der Erfolg besser und das wollen die Fans doch genauso auch haben. Wenns nicht klappt meckert auch keiner.
Es is halt ne Rossi Show- da ändert der Lollimann auch nix dran und wenn er noch 200 Fahnen in irgendwelche Kiesbetten rammt.
Meine Meinung: Er wird ihnen das Fell über die Ohren ziehn
. Stoner und Lorenzo werden sich mit Pedrosa die Punkte wegnehmen und Italien versinkt in Rot- Berlusconi wird von ner 1098 überfahren, Rossi Staatsoberhaupt und Sonntags geht er mit JB über die Adria......
Roland wenns ein Fiasko wird darfst mich zitieren-ich steh dazu
Es is halt ne Rossi Show- da ändert der Lollimann auch nix dran und wenn er noch 200 Fahnen in irgendwelche Kiesbetten rammt.
Meine Meinung: Er wird ihnen das Fell über die Ohren ziehn

......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
www.tyroo.de
- 2fast Offline
- Motorrad: ZX-10R
doctorvoll hat geschrieben:Vale ist ein Meister der Spielchen- Roland das gehört doch zu der ganzen Show dazu und das unterscheidet ihn eben auch. Was soll er sagen???? "Passt auf Leute- beim ersten Rennen zeig ich euch wo der Hammer hängt!"oder wie? Erstens hat er seine Schulter noch nicht beim Einsatz auf dem italienischen Leistungs und Traktions aber auch Lowsiderwunder getestet und hat keine Ahnung wo er steht. Wenn die Erwartungen niedrig sind schmeckt der Erfolg besser und das wollen die Fans doch genauso auch haben. Wenns nicht klappt meckert auch keiner.
Meine Meinung: Er wird ihnen das Fell über die Ohren ziehn. Stoner und Lorenzo werden sich mit Pedrosa die Punkte wegnehmen und Italien versinkt in Rot- Berlusconi wird von ner 1098 überfahren, Rossi Staatsoberhaupt und Sonntags geht er mit JB über die Adria......

# 577
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
doctorvoll hat geschrieben:Vale ist ein Meister der Spielchen- Roland das gehört doch zu der ganzen Show dazu und das unterscheidet ihn eben auch. Was soll er sagen???? "Passt auf Leute- beim ersten Rennen zeig ich euch wo der Hammer hängt!"oder wie?
Rossi braucht gar nix sagen. Weniger ist oft mehr. Auf der einen Seite jammert er öffentlich herum, andererseits ist er mit dem Snowboard unterwegs und brennt wie ein wilder in einem Kartrenne umher. Das passt nicht zusammen, meiner Meinung nach.
Andere Schulterpatienten wie Melandri oder Chrutchlow sagen auch nicht von vornherein dies und jenes. Wenns bei denen am Saisonanfang nicht so läuft weiss auch ein jeder warum.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
doctorvoll hat geschrieben:Vale ist ein Meister der Spielchen- Roland das gehört doch zu der ganzen Show dazu und das unterscheidet ihn eben auch. Was soll er sagen???? "Passt auf Leute- beim ersten Rennen zeig ich euch wo der Hammer hängt!"oder wie? Erstens hat er seine Schulter noch nicht beim Einsatz auf dem italienischen Leistungs und Traktions aber auch Lowsiderwunder getestet und hat keine Ahnung wo er steht. Wenn die Erwartungen niedrig sind schmeckt der Erfolg besser und das wollen die Fans doch genauso auch haben. Wenns nicht klappt meckert auch keiner.
Meine Meinung: Er wird ihnen das Fell über die Ohren ziehn. Stoner und Lorenzo werden sich mit Pedrosa die Punkte wegnehmen und Italien versinkt in Rot- Berlusconi wird von ner 1098 überfahren, Rossi Staatsoberhaupt und Sonntags geht er mit JB über die Adria......

- doctorvoll Online
Ja Roland aber für einen Cratschloh und wasweißichwen Verkauft auch niemand bei nem Markenwechsel seinen kompletten Fuhrpark, niemand kauft ein Shirt (gibts da überhaupt welche?) und auch keine Oma kommt hinterm Ofen vor und guckt Moto GP- bei Vale is das anders. Die Fans fiebern dem ersten Rennen entgegen und suchen im Internet nach Bildern von seinem Moped- Fotomontagen werden gemacht (hast du jemals gesehn ob sich jemand für das Design des Lorenzo Mopeds interessiert hätte????)....und Tod und Teufel- der Junge kann nicht nur Mopedfahren, er macht sich selbst zur Legende und das genau mit sowas- er steigert seinen Marktwert und auch du weißt eigentlich daß er Weltmeister wird.... Ohne Rossi halbe Zuschauerzahlen, weniger Fernsehgelder uswuswusw-und das kannst du doch nicht wirklich wollen- du sägst ja andeinem eigenen Arbeitsplatz.......
Sicher kann man sich immer hinstellen- Röntgenbilder zeigen und sagen: alles wird gut ich hab vielleicht ein Problem- das is dann aber auch so interessant wie der Mittelteil in der Motorrad!

Sicher kann man sich immer hinstellen- Röntgenbilder zeigen und sagen: alles wird gut ich hab vielleicht ein Problem- das is dann aber auch so interessant wie der Mittelteil in der Motorrad!

www.tyroo.de
www.tyroo.de
- Stromberg Offline
- Motorrad: Kawasaki ZX10R
- Lieblingsstrecke: Pann & Bruno
das weiß doch der Roland nicht, der kann nur stänkern und sticheln. Komisch das der nicht Medien wirksame Rossi selbst bei Ihm zieht, oder wo sind die ganzen bilder vom Lollimann??Martin hat geschrieben:coole Bilder! Und schulterschonend, er braucht sie ja nicht viel bewegen. ,-)
Das Kartfahren eine andere Belastung ist wie Motorrad fahren, und man nach einer OP von Woche zu Woche eine besserung verspührt und das training einen nach vorne bringt weiß Roland wohl nicht. Aber auch der Sturz in Mugello wahr ja nur ein Rossi Fake, gell Roland

Es sind 2 Dinge die die Menschen wollen, alt werden und jung bleiben
2014 - mal schauen was geht
2014 - mal schauen was geht
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Für mich passt die Jammerei und sein Handeln einfach nicht zusammen. Wer sein Fan ist soll glauben was er will. Mir wurscht.
Ich sehs halt ein wenig kritischer und lasse mich vom spielen auf der Medienklaviatur nicht einlullen.
Nicht mehr, nicht weniger.
Für mich passt die Jammerei und sein Handeln einfach nicht zusammen. Wer sein Fan ist soll glauben was er will. Mir wurscht.
Ich sehs halt ein wenig kritischer und lasse mich vom spielen auf der Medienklaviatur nicht einlullen.
Nicht mehr, nicht weniger.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
- doctorvoll Online
Lass ich mich ja auch nicht- aber ich kann verstehen wieso er das so macht- thats part of the show.
Und wenn der Sport davon profitiert.....und das bischen Snowboarden und Kartfahren- wer übers Wasser gehn kann......

Und wenn der Sport davon profitiert.....und das bischen Snowboarden und Kartfahren- wer übers Wasser gehn kann......

www.tyroo.de
www.tyroo.de
- Diditotalbekloppt Offline
- Motorrad: Speed Triple
- Lieblingsstrecke: Osche/Zolder
Das Kartfahren wäre, wenn seine Schulter tatsächlich noch so irre schmerzen würde, ganz sicher eine starke Belastung. Auch wenn es eine andere Belastung wie auf dem Motorrad ist. Zu behaupten das Kartfahren würde nicht auf seine Schulter gehen ist total Quatsch. Und wenn die Schulter noch so kaputt wäre, würden die ihn von Ducati lynchen bzw. sagen "Freundche du und Snowboard fahren und einen Sturz riskieren!?...vergiss es!"
Also so megaschlimm kann es nicht mehr sein. Wer nach ein paar Wochen nach einem offenen Unterschenkelbruch wieder Moto GP fährt, bei dem heilt auch die Schulter etwas schneller....
Also so megaschlimm kann es nicht mehr sein. Wer nach ein paar Wochen nach einem offenen Unterschenkelbruch wieder Moto GP fährt, bei dem heilt auch die Schulter etwas schneller....
Instagram: Nofallsnoballs21