Deutscher Langstrecken Cup 2011 (DMSB)
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
-
- doctorvoll Offline
nö ich hab halt geschautdoctorvoll hat geschrieben:....ach du scheiße........wie gehtn sowas?????
......gute Besserung. Mensch Jens da hattest Glück
-
- doctorvoll Offline
- Jan07 Offline
stimmt, leider passiert so etwasdoctorvoll hat geschrieben:....na ich mein daß du net abgeräumt worden bist..........
das wäre mal ein filmchen für das gec forum, da wird im moment rumgeheult das die schnellen zu schnell überholen....
-
- doctorvoll Offline
ich frag mich wie sowas passiert- ich mein das SC is ja schließlich net erst auf S/Z rausgekommen und ganz sicher haben die Flaggenmänner das auch angezeigt oder?? Zumindest gabs mal gelb...........Jens hat geschrieben:stimmt, leider passiert so etwasdoctorvoll hat geschrieben:....na ich mein daß du net abgeräumt worden bist..........
das wäre mal ein filmchen für das gec forum, da wird im moment rumgeheult das die schnellen zu schnell überholen....
- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
So?Jens hat geschrieben:das wäre mal ein filmchen für das gec forum, da wird im moment rumgeheult das die schnellen zu schnell überholen....
http://www.german-endurance-cup.de/phpB ... php?p=1747
- VDW333 Offline
- Motorrad: SC59 / S1RR
- Lieblingsstrecke: Assen
- Jan07 Offline
Das ja wenigstens etwas, auch wenn es sicherlich der unglücklichste Fall ist von hinten von nem rutschenden Mopped abgeschossen zu werden! Warst Du das oder Dein Teampartner?!VDW333 hat geschrieben: Dem "vorderen" Nr196, ja - Prellungen und Material - vom 2. weiß ich auch nichts.
Gruß Frank
BS #196
Gruß Jan