Welche Felgen ????
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
- Langer Offline
- Motorrad: S1000RR ´15
- Lieblingsstrecke: Aragon
- ABBIEGER Offline
- Lieblingsstrecke: Most/LSR
- Motorrad: R1 RN22
- Lieblingsstrecke: Rijeka, Zandvoort
Ich kann mich noch erinnern an Einen, der am Schwanken war zischen PVM und Lightcon-Felgen, und sich dann den Versprechen der Lightcon-Leute hingegeben hat
Die waren schwerer als die Orig-Felgen.
Zu Titax: Wenn ich schon lese ..."bringt Sekunden".... dann muss ich spucken
Ich kann mich noch erinnern an Einen, der am Schwanken war zischen PVM und Lightcon-Felgen, und sich dann den Versprechen der Lightcon-Leute hingegeben hat
Die waren schwerer als die Orig-Felgen.
Zu Titax: Wenn ich schon lese ..."bringt Sekunden".... dann muss ich spucken
- ABBIEGER Offline
- Lieblingsstrecke: Most/LSR
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
Titax kommt irgendwie mit der Produktion nicht so in Gange hab ich den Eindruck. Ist leider bei vielen Herstellern so das angekündgt wird und quasi schon verkauft wird und bis man das Zeug bekommt ist die Saison vorbei.
Das war aber zumindest wie oft zu lesen auch bei PVM zumindest früher mal ein Problem.
Denke ja selbst auch darüber nach mal andere Felgen zu testen, glaube aber das es doch erst 2012 wird, für 2011 wird wohl keiner mehr liefern können oder Rudi?
Das war aber zumindest wie oft zu lesen auch bei PVM zumindest früher mal ein Problem.
Denke ja selbst auch darüber nach mal andere Felgen zu testen, glaube aber das es doch erst 2012 wird, für 2011 wird wohl keiner mehr liefern können oder Rudi?
- Rudi Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
4-6 Wochen ist ja ok, kann mich hier nur an die Threads erinnern wo es nach 12 Monaten noch nix war oder so ähnlich. Da könnte ich ja noch den letzten Termin 2012 mit neuen Felgen, wäre aber sehr knapp. Ich glaub ich guck auch erst mal was der Regen in der Lausitz am Wochenende bringt.
- Rudi Offline
die nicht verstehen, dass PVM nicht zu fertigen anfängt bevor die 50% Anzahlung da sind
Bei Uwe-Celle gab es glaub ich ein Prob mit den Mag-Felgen, das war denke ich eben genau der Zeitraum mit den fehlerhaften Rohlingen.
Das einzige Problem was in letzter zeit gehäuft auftirtt, ist , dass der TÜV sich beim Eintragen mit Materialgutachten blöd anstellt, aber hier fährt eh kaum einer mehr auf Strasse.
die nicht verstehen, dass PVM nicht zu fertigen anfängt bevor die 50% Anzahlung da sind
Bei Uwe-Celle gab es glaub ich ein Prob mit den Mag-Felgen, das war denke ich eben genau der Zeitraum mit den fehlerhaften Rohlingen.
Das einzige Problem was in letzter zeit gehäuft auftirtt, ist , dass der TÜV sich beim Eintragen mit Materialgutachten blöd anstellt, aber hier fährt eh kaum einer mehr auf Strasse.
Dieses Jahr war bei PVM verhext, erst alle Leute da, dann kein Magnesium.
Vor 4 Wochen dann Mag da... nur alle Leute im Urlaub.
So kann es gehen, daher die schwankenden Lieferzeiten.
Vor 4 Wochen dann Mag da... nur alle Leute im Urlaub.
So kann es gehen, daher die schwankenden Lieferzeiten.
www.durbahn.de - Fractioncontrol