Zum Inhalt

RIP Amy Winehouse.....

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

• matomo Offline

Beitrag von matomo »

Hallo zusammen

ich finde es im höchsten Maße erstaunlich, was hier von div. Leuten in den Tod von A.W. hinein interpretiert wird. (bei anderen Verlusten ähnlich)
Habt ihr sie alle persönlich gekannt ?
War es das arme Mädchen, das die Last dieses unbestrittenen Talents nicht tragen konnte ?
Oder war es einfach eine ungefestigte Persönlichkeit, die dem Reiz der Drogen nicht widerstehen konnte ?
Und ob sie die Menschheit mit ihrer Musik was gutes getan oder gar verzückt hat, liegt im Auge des Betrachters.
Wer sie mag sieht es so, wer diese Musik nicht mag eben nicht.
Ich mag diese Musik.
Ich glaube auch, dass hier viele ihre Postings zum Tode A.W. überschätzen. Es ist aus meiner Sicht eine kurzzeitige Gefühlsstimmung, mehr nicht.
Die aller wenigsten hier haben (zum Glück) die Erfahrung vom Verlust sehr enger Freunde, Bekannte, oder Verwandte gemacht.
Natürlich schmerzt auch der Verlust des geliebten Haustiers, keine Frage.
Aber das ist eine sehr persönliche Angelegenheit die von Außenstehenden (meistens) nicht nachvollzogen werden kann.
In den meisten Fällen wird ein paar Tage solch ein Thema diskutiert, dann kommt der Alltag wieder und ganz schnell sind die Personen vergessen.
Das ist nicht nur bei persönlich unbekannten Stars so, sondern auch im ganz normalen Leben.

Vieleicht ist das auch gut so, keine Ahnung.
Ich finde nur, dass herablassende Bemerkungen ebenso fehl am Platz sind wie übertriebene Anteilnahme, da diese eh nur kurzfristig ist und aus einer
momentanen Gefühlsstimmung kommt oder als Antwort auf einen nicht tolerierten Beitrag eines Anderen.
Also bitte nicht gegenseitig zerfleischen, letztendlich ist nach 3 Wochen nur noch die Musik von A.W. übrig, wir fahren aber noch viele Jahre zusammen im Kreis.

Und bitte nicht jemanden nach erstellen einer Meinung zu einem Thema, auch wenn's fehl am Platz und unterirdisch war, in eine Schublade stecken.
Dazu muss man schon mehr von der Person kennen.
Habe einige interessante und einige blöde Zeilen gelesen.

Das wiederum nur meine bescheidene Meinung

Gruß

Rolf
  • FEZE Offline
  • Motorrad: TRX
  • Lieblingsstrecke: Ecuyers

Beitrag von FEZE »

Toll Rolf

ich kann mich nur nich so ausdrücken, meine aber dasselbige.

FEZE
  • Stromberg Offline
  • Motorrad: Kawasaki ZX10R
  • Lieblingsstrecke: Pann & Bruno

Beitrag von Stromberg »

Martin hat geschrieben:@ Stromberg, nach so einem post wie dem vom Hajo klingt Deines nur primitiv und extrem oberflächlich, sorry. Amy ist nicht "einfach so" an den Drogen zugrunde gegangen. Lies dir Hajos post mal durch.

@ Hajo: Danke für dieses posting, es drückt genau das aus was ich auch denke! Incl. dem allerletzten Satz!

Martin
sorry Martin mir egal wie es klingt, das ist meine Meinung und gut. Ich glaube keiner kannte sie persönlich und kann irgend etwas mit 100iger Sicherheit sagen.
Darf jetzt keiner mehr nach hajos Beitrag was sagen, weil danach alles simpel klingt ??
Weiß auch nicht was an meiner Aussage primitiv sein Soll.
Es sind 2 Dinge die die Menschen wollen, alt werden und jung bleiben

2014 - mal schauen was geht
  • Martin Offline
  • Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
  • Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Beitrag von Martin »

Sorry, natürlich darf jeder seine eigene Meinung haben.
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
  • Steph #22 Offline
  • Motorrad: RSV 4
Beitrag von Steph #22 »

...Danke Hajo, wie immer lesenswert.
  • Elvira Offline

Beitrag von Elvira »

Ich sags mal so..grundsätzlich hat keiner einen so frühen Tod verdient...
Das sie mit dem öffendlichen Druck nicht fertig geworden ist, liegt klar auf der Hand.

Schade, das Junge Menschen vom Showbuisnes so ausgenommen werden :?

RIP
Antworten