Team Gresini tritt in Valencia nicht an
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Normen Offline
- Motorrad: SC59, SC82
Jens hat geschrieben:leider ja, ich möchte das nicht weiter kommentieren les selbst..........Roland hat geschrieben:Echt? Unglaublich, was für eine Heuchlerei.Jens hat geschrieben:doctorvoll hat geschrieben:
.......ich fänds nicht gut aus jemands Ableben ne Sensation zu machen.....
ich auch nicht, sogar hier bei r4fun werden t-shirts verhökert die niemand braucht.
http://www.racing4fun.de/viewtopic.php?t=28006

Zuletzt geändert von Normen am Montag 31. Oktober 2011, 20:10, insgesamt 2-mal geändert.
- Pitter1946 Offline
Hallo Jens, Roland, Normen,
es sollte jedem doch selbst überlassen werden wie man mit der Situation umgeht.
Nebenbei kam die idee nicht von einem "Profidealer", sondern aus den Reihen der User.
Ach so, ich habe kein T-Shirt geordert, finde aber auch keinen Anstoss daran, wenn Motorsportfans so ihre Solidarität zum Ausdruck bringen.
Nebenbei kam die idee nicht von einem "Profidealer", sondern aus den Reihen der User.
Ach so, ich habe kein T-Shirt geordert, finde aber auch keinen Anstoss daran, wenn Motorsportfans so ihre Solidarität zum Ausdruck bringen.
Man ist dabei gewesen, jetzt mit meinem Junior nur noch dabei
(ab und zu doch noch)
(ab und zu doch noch)

- 2fast Offline
- Motorrad: ZX-10R
Pitter1946 hat geschrieben:Hallo Jens, Roland, Normen,

Auserdem der ganz falsche Fred um darüber zu Diskutieren.
Schon schwach von "der Braut die sich nicht Traut" nicht in dem passenden Fred seinen Unmut zu schreiben

# 577
Ich finde es in Ordnung wenn so die Trauer zum Ausdruck gebracht wird.
Habe zwar nichts bestellt aber ich habe da für volles verständnis.
Mein Sohn ist jetzt 15 Jahre alt geworden und der fährt seit 8 Jahren Mopped,der hat sein großes Idol (Marco Simoncelli) verloren. Er hat sehr geweint,der möchte auch alles haben um so seine Trauer auszudrücken da ist es schön das es Händler gibt die so was produzieren.
Meine Meinung.
Habe zwar nichts bestellt aber ich habe da für volles verständnis.
Mein Sohn ist jetzt 15 Jahre alt geworden und der fährt seit 8 Jahren Mopped,der hat sein großes Idol (Marco Simoncelli) verloren. Er hat sehr geweint,der möchte auch alles haben um so seine Trauer auszudrücken da ist es schön das es Händler gibt die so was produzieren.
Meine Meinung.
Sehe ich auch so !!!!!!BS7 hat geschrieben:Ich finde es in Ordnung wenn so die Trauer zum Ausdruck gebracht wird.
...................da ist es schön das es Händler gibt die so was produzieren.
Meine Meinung.
Nicht Jeder will Profit aus jemandem Unglück machen.
Vor allem nicht bei dem Preiß. !!!
- Marcel00 Offline
- Motorrad: GSX-R 750 K8
- Lieblingsstrecke: Nürburgring GP
Ich muss Marc#7 bissl verteidigen, der dabei bestimmt keinerlei Profitgründe hat! Er wollte sich ein T-Shirt bestellen, das er selbst gestaltet hat und andere wollten dieses T-shirt ebenfalls. Also hat er nen Thread für ne Sammelbestellung draus gemacht, ich seh da kein Problem...
Suzuki GSX-R 750 K8
27.-28.5. Sachsenring
29.6. Hockenheim
29.-31.7. Brno
25.8. Nürburgring
27.-28.5. Sachsenring
29.6. Hockenheim
29.-31.7. Brno
25.8. Nürburgring
- Stromberg Offline
- Motorrad: Kawasaki ZX10R
- Lieblingsstrecke: Pann & Bruno
- Marcel00 Offline
- Motorrad: GSX-R 750 K8
- Lieblingsstrecke: Nürburgring GP
. Wollte halt den Vorwurf nicht im Raum stehen lassen, schließlich hatte der anscheinend hier Platz.
Back to Topic: ALso ich fänds in Ordnung wenn sie fahren und den Vorschlag von Marcos Vater eine Minute lang mächtig lärm zu machen fänd ich mal was wirklich besondres und eigentlich auch machbar?! Also ich würd das mit nem auf LAUT eingestellten Fernseher unterstützen

Back to Topic: ALso ich fänds in Ordnung wenn sie fahren und den Vorschlag von Marcos Vater eine Minute lang mächtig lärm zu machen fänd ich mal was wirklich besondres und eigentlich auch machbar?! Also ich würd das mit nem auf LAUT eingestellten Fernseher unterstützen

Suzuki GSX-R 750 K8
27.-28.5. Sachsenring
29.6. Hockenheim
29.-31.7. Brno
25.8. Nürburgring
27.-28.5. Sachsenring
29.6. Hockenheim
29.-31.7. Brno
25.8. Nürburgring
- Stromberg Offline
- Motorrad: Kawasaki ZX10R
- Lieblingsstrecke: Pann & Bruno
ich brauche keinen ersten Schritt machen, da es aktuell nicht´s neues zu dem Thema gab, aber die Diskussion vom weg abkamMarcel00 hat geschrieben:Dann mach doch den ersten Schritt. Wollte halt den Vorwurf nicht im Raum stehen lassen, schließlich hatte der anscheinend hier Platz.

Das mit der Krach Min. finde ich auch eine gute Idee, auch das sich das Team zum fahren entschieden hat. Es MUSS ja schließlich weitergehen, so schwer das auch fällt.
Es sind 2 Dinge die die Menschen wollen, alt werden und jung bleiben
2014 - mal schauen was geht
2014 - mal schauen was geht