Das ist zu teuer

Da gibts besseres.
Das kann ich glücklicherweise nicht bestätigen. Klar empfiehlt es sich das Fahrzeug vorher nach Möglichkeit gründlich zu checken, aber in der Regel haben die alle einen recht guten Eindruck gemacht. Bis auf eine Sache war unser Fahrzeug technisch auch tiptop und wer den Angebotspreis zahlt ist selber schuld. Mit ein wenig Verhandlungsgeschick kann man aus jedem Gebrauchtfahrzeugkauf etwas rausholen.Lutze hat geschrieben:stimmt aber was ich da gesehen habe ist meist ziemlicher Schrott,hatte ich auch überlegt da irgendwas zu holen.Nitrox09 hat geschrieben: In Magdeburg gibt's ne Firma die vertreibt diese Teile. Die haben den ganzen Hof davon voll.
Für 20000€ bekommt man eine nagelneuen Transit in Maxi mit 140PS - die Teile haben 80PS Euro 3 und sind durch gelutscht..Hinnerck hat geschrieben:Bei sowas ist der Preis wichtig. Für 2000,- würde ich sone Postkutsche nehmen, aber bestimmt nicht für 8000,-
Das ist zu teuer![]()
Da gibts besseres.
Das war nur ein Bsp. - die Büchsen sind 12Jahre alt und wurde im Idealfall von Unzähligen den Randstein und den Randstein runter geprügelt..selbst wenn man den Zuschlag für 5500€ bekommt...
Japp, so bald ein Stern drauf ist werden da utopische Preise aufgerufen.GSXR Junkie hat geschrieben:Wenn du mal kurz googelst wirst du feststellen, dass die für abgebrannten Posthütten solche Preise aufgerufen werden 82 PS 10 Jahre alt Extras Standheizung, kein Beifahrersitz 6000,- aufwärts. Da wäre ein neuer Transit mit 140PS ein Schnapper für den Preis. Interessant wäre zu wissen, wo gibts die günstigen Transits.