V-max hat geschrieben:http://img542.imageshack.us/img542/5016 ... 862677.jpg
http://img262.imageshack.us/img262/1368 ... 276079.jpg
http://img560.imageshack.us/img560/673/ ... 559875.jpg
An alle RN12-Schwingen-Knobler. Ich hab's gemacht und es passt perfekt! Aber seht selber![]()
Das ist eben der Vorteil, von den alten Böcken. Da kann man schon mal reinboren!![]()
![]()
Also jetzige Übersetzung ist 14/43, mit dem 200/60. Das entspricht meiner alten HH-Übersetzung: 15/44, mit 190/55.
Wenn's für andere Strecken kurzer sein soll, dann fahr Ich einfach wieder 190/55. Aber jetzt teste Ich das erst mal!
(P.S. Und alles mit 116Glieder. Die 118 gehen nur, wenn die Ritzel wesentlich größer, oder original sind!)
Nur für's Daten-Nirvana

14/43, mit 200/60 (vmax, ca. 262) fühlt sich genial an, ist aber in der Parabolika zu kurz. 15/45, mit 200/60 (vmax, ca. 266) geht in der Schräglage auch ganz kurz in den Begrenzer, ist aber wesentlich besser.
15/44, mit 190/55 geht bis 269 und ist trotzdem kurz genug, für den 2. in der Spitzkehre und reicht für 51er Zeiten!
Der sc2 200/60, hat mir irgendwie zu wenig Gummi drauf und darum werd Ich wohl beim 190/55 k2 bleiben. Oder mal eine andere Marke testen.
Der lange Radstand mit 14/43 und der breite Reifen haben sich super angefühlt, Ich musste mich aber erst daran gewöhnen. Im 5. Turn bin Ich dann meine pers. Bestzeit gefahren.
Die habe Ich aber nochmals unterboten, mit der alten Übersetzung/dem alten Reifen.
Mein Fazit: Es ist total verschieden, aber Beides passt!
