Ich kenne im Moment zwei Leute die ihre RSV4 wieder verkauft haben und auf eine BMW umgestiegen sind.
Letztes Jahr das gleiche, da hats auch einer gemacht. Alle drei waren mit der BMW schneller....
MFG
Ecotec
Ab 2011 haben die rund 180 PS. Davor unter 170 PS.mr_spinalzo hat geschrieben:die 2012er rsv soll 10PS mehr als die vorjahre haben
Beste Preis /Leistungsverhältnis für die Renne...und egal für schnelle oder langsame FahrerV-max hat geschrieben:Die technischen Möglichkeiten die es mittlerweile gibt, sind für den Straßenfahrer sicher ein wichtiges Kriterium. Für den Hobby-Ringfahrer aber doch "noch" eigentlich egal. Außer für Denjenigen, der was Neueres auf dem Ring fahren möcht, oder sogar Straße und Ring mit einem Bike macht...
Ich fahre lieber was Älteres aufgepimptes, dass Ich bei einem Crash nicht gleich finzielle Depressionen bekommen muss! Das machen doch eigentlich die Meisten...
Jetzt wäre Interessant, welches Bike von Haus aus schon das beste Preis/Leistungsverhältniss hat, wenn es mal ausschließlich auf dem Ring bewegt werden möcht. Ist das ABS und die TC überhaupt für den Ring geeignet, oder muss dann umgerüstet werden? Und wie siehts mit Fahrwerk und Bremsen aus und natürlich auch die Leistung/Fahrbarkeit?
Hat da ein Japaner die Nase vorn?
Ich hoffe mit Dir, fürchte aber, vergeblich!Ausreden-König hat geschrieben: ... Ich hoffe irgendwie auf ne 750er V4 von Honda.