topless27 hat geschrieben:Heißt, nur des Verständnisses wegen...
Wenn Strecke für 40 Starter frei, dann sind die voll mit den ganzjährig eingeschriebenen Jungs.
Wenn mehr, gehts der Reihe nach, nach Anmeldung.
Wenn von den 40 einer nicht teilnimmt, rücken Gaststarter auf.
Wenn für mehr als 40 frei, dann Gaststarter der Reihe nach.
Hab ich das so richtig verstanden?
Grüße
Genau so!
RL-Cup 2018 - RL2 Endurance Racing #474
RL-Cup 2017 - RL2 Endurance Racing #174
RL-Cup 2016 - RL2 Endurance Racing #274*
RL-Cup 2015 - RL2 Endurance Racing #274*
Continental SuperDuke Battle 2013 #7
Continental SuperDuke Battle 2012 #7
Wenn Strecke für 40 Starter frei, dann sind die voll mit den ganzjährig eingeschriebenen Jungs.
Grüße
Genau so!
TOP!
Dann warte ich jetzt mittelmäßig ungeduldig auf Termine...
Grüße
Genau so!
TOP!
Wenn ich Dir eine Gaststartempfehlung aussprechen darf (also so würde ich es machen:) ):
- Assen
- Schleiz
- German Speedweek (Oschersleben)
Aber eigentlich empfehle ich Dir komplett zu nennen...
RL-Cup 2018 - RL2 Endurance Racing #474
RL-Cup 2017 - RL2 Endurance Racing #174
RL-Cup 2016 - RL2 Endurance Racing #274*
RL-Cup 2015 - RL2 Endurance Racing #274*
Continental SuperDuke Battle 2013 #7
Continental SuperDuke Battle 2012 #7
Grüße
Genau so!
TOP!
Wenn ich Dir eine Gaststartempfehlung aussprechen darf (also so würde ich es machen:) ):
- Assen
- Schleiz
- German Speedweek (Oschersleben)
Aber eigentlich empfehle ich Dir komplett zu nennen...
Tja Marc, das wird nächstes Jahr noch nix.
Meine Wunschliste wäre:
- Auftakttraining
- NBR
- Assen
- Speedweek
Mit einer ganz kleinen - für uns Luxuseinschränkung - korrekt.
Da wir 2012 noch weit mehr Dauerstartanfragen als freie Plätze hatten, haben wir den "Feststarter light" eingeführt. Mir ist bis jetzt kein besseres Wort dafür eingefallen .
Dieses Jahr hatten wir auf 5 Rennstrecken max. 44 und auf 2 max. 40 Teilnehmer. Das waren also die Anmeldungen 41 bis 44.
Unsere Feststarter light wollten gerne alle das ganze Jahr fahren, aber wir hatten zu dem Zeitpunkt schon 40 feste Einschreibungen.
Die vier Jungs haben sich dann für die 6 Events angemeldet (Auftakttraining + 5 Rennen mit max 44 Teilnehmern), natürlich auch nur für die 6 Events bezahlt.
Dafür haben sie alle Vorteile eines Feststarters bekommen, natürlich inkl. Punkte usw...
Ausserdem wurden sie zuerst gefragt, wenn ein Platz frei wurde.
Mal schauen, ob wir dieses Jahr auch wieder dieses Luxusproblem bekommen und ob mir dann ein besseres Wort einfällt .
Ansonsten gilt die Vorgehensweise wie von Marc beschrieben .
moik hat geschrieben:Mit einer ganz kleinen - für uns Luxuseinschränkung - korrekt.
Da wir 2012 noch weit mehr Dauerstartanfragen als freie Plätze hatten, haben wir den "Feststarter light" eingeführt. Mir ist bis jetzt kein besseres Wort dafür eingefallen .
Dieses Jahr hatten wir auf 5 Rennstrecken max. 44 und auf 2 max. 40 Teilnehmer. Das waren also die Anmeldungen 41 bis 44.
Unsere Feststarter light wollten gerne alle das ganze Jahr fahren, aber wir hatten zu dem Zeitpunkt schon 40 feste Einschreibungen.
Die vier Jungs haben sich dann für die 6 Events angemeldet (Auftakttraining + 5 Rennen mit max 44 Teilnehmern), natürlich auch nur für die 6 Events bezahlt.
Dafür haben sie alle Vorteile eines Feststarters bekommen, natürlich inkl. Punkte usw...
Ausserdem wurden sie zuerst gefragt, wenn ein Platz frei wurde.
Mal schauen, ob wir dieses Jahr auch wieder dieses Luxusproblem bekommen und ob mir dann ein besseres Wort einfällt .
Ansonsten gilt die Vorgehensweise wie von Marc beschrieben .
cya da Moik
Na hoffentlich fall ich da nicht durchs Sieb.
Besteht die Limitierung eig. nur fürs Rennen oder auch für die Trainings?
Dieses Jahr haben wir so gut wie alle unter bekommen, die mit uns aufs Feld der Ehre ziehen wollten . Inkl. der Gastfahrer
Von daher freuen wir uns auf dich!
Weil die Frage schon öfters mal kam, wollte dies auch nur mal ausführlich beantworten.
Herzlichen Glückwunsch
Wir haben noch nicht mal Mitte Oktober und ihr habt schon ein komplettes Fahrerfeld voll .
Da haben einige Leute wohl gaaaanz viel richtig gemacht. Andere Cups mit deutlich besserer Unterstützung der Medien und Hersteller tun sich da sehr viel schwerer.
Das Niveau im Cup hat in den letzten Jahr auch deutlich zugelegt, trotz allem habt ihr das Wichtigste nicht vergessen - es muss Spaß machen!!
Alles Gute fürs nächste Jahr - ich schau mal bei euch vorbei.
Gruß Rainer