Hinnerck hat geschrieben:Du hättest zeitgleich Ökotucs Gesichtsausdruck auf dem Campingplatz sehen sollen. Der ist fast geplatzt vor Freude...
Na, das mit so Granatenschraubern kann ich gut nachvollziehen. Daher mach ich grundsätzlich alles -ausser Lack- selber. Brauch mich dann nicht ärgern.
Ja war.. alles in allem ein Erlebnis.. wir haben telefoniert und organisiert und dann eben mit nem Mietwagen weiter.. um Ökotucs Spielzeug zu bringen.. incl. Übernachtung in der Kabine im Sprinter.. auf nem Bauhof in Südfrankreich...direkt neben der Autobahn....
Muss grad trotzdem wieder an den Superschrauber denken... Kupplung und Massenschwungrad gekauft und gewechselt . und dann alles wieder zusammengebaut.. und dann dannach im ÖL gesehen, dass Späne im Öl ist.
Ich vergleich das mit nem Arzt:
..: "Herr Doktor mir gehts nicht gut.. ich habe tierisch mit dem Bauch , bringe nicht die volle Leistung und ich furze Schleim!"
: OK.. ich weiss was es ist.. es ist die Niere.. eindeutig..ich nehm sie raus "
...: "....und.. was ist..?? "
: mmh... habe die Niere entfernt, dannach haben wir uns das BLUT angesehen......mmh.. is wohl doch die Leber !"
Soo isses.. erst alles tauschen und dann Ölwechsel...
ach.. Schwamm drüber...! Ich stell mir einfach vor, er fährt mit meinen Reifen bei den Renntrainings.. und vertankt meinen Sprit.. bin ja sowas wie sein Sponsor...!
So habe ich immer ein Gutes Gefühl... ! Und er auch...!!!
Vielleicht lass ich ihm noch einen Aufkleber von mir zukommen.... als Sponosring....
Achso ..keine Namen...
PS: Einfach die Enttäuschung und den Frust von der Seele geschrieben.....