Gruss
Norbert
edefauler hat geschrieben:so die Track durfte ihren Platz von Konrad Schittko zu mir wecheln und wartet nun auf das gefahren werden![]()
Gruss
Norbert
Ultrasoft quasi...naja, dann muss sich Nobby nun keine härtere Feder mehr kaufen.Spalter No.1 hat geschrieben:Bin auch ein wenig drauf rum gesprungen aber pssssst das das der dicke Norbert nicht mit bekommt.
welche war denn deine ?Au ja, das Teil macht bestimmt mega Spass
(und ich meine ausnahmsweise mal nicht die Linke auf dem Hänger)
Hast nicht zufällig mal in der Werkstatt einen Blick auf meine Süsse werfen können?
I miss her so much
Die meinige müsste grad mit offenen Ventildeckeln auf der Bühne stehen und dich in ihrem weissen Renngewand anblicken! Oder vielleicht hat sich der Konrad schon übers Fahrwerk gemacht, wer weiß das schon so genauedefauler hat geschrieben:jetzt weiss ich auch woher das angebissene Schnitzel unter der Soziusabdeckung kam
Ach mein kleiner Spalter, dich Fliegengewicht merkt das Fahrwerk doch gar nicht!
welche war denn deine ?Au ja, das Teil macht bestimmt mega Spass
(und ich meine ausnahmsweise mal nicht die Linke auf dem Hänger)
Hast nicht zufällig mal in der Werkstatt einen Blick auf meine Süsse werfen können?
I miss her so much
Ja ich denke mal die kleine wird vie Spass machen, konnte sie ja auch noch nicht fahren, genauso wie die Änderungen an der RC8 testen
Gruss
Norbert