Warst du inzwischen schonmal wieder ohne Instruktor in Brünn und konntest die 2.08 wieder fahren? Und wenn ja - konstant oder nur 1-3 Runden?Ecotec hat geschrieben:@Abbieger das hab ich fast übersehen....ABBIEGER hat geschrieben:Aber Sascha jetzt mal Hand auf´s Herz... du hast selber immer gesagt du färhrst in der Kurve nie kampfline..irgendwo hast dich mit´n Tead drüber unterhalten. Also das wußtest du vorher schon das du da dran arbeiten musstest. Will damit nur sagen das Stefan dir ja nun nicht Sachen gesagt oder gezeigt hat wo du jetzt mit offenem Mund vorm LCD gehockt bist und dann so " boar das hab ich so noch nie gesehen" oder " ich dachte ich mach das da so gut"
Oder?!
Wieso Hand aufs Herz? Wenn ich es gekonnt hätte, dann wäre ich vorher schon die richtige Linie gefahren, glaub mir, ohne jemanden der dir das mal richtig eintrichtet und der mit dir darüber spricht und dann nochmal ausgiebig mit dir fährt, wirst du das nicht alleine hinkriegen.
Ich hab ja von vornherein geschrieben das ich weiss wo meine Schwächen liegen, das stand ja sogar im Bericht drin, von daher habe ich auch nicht mit offenem Mund vor dem LCD gesessen, aber nach jedem Turn mit Stefan ging es immer besser, wir sind ja anfags 2:13-2:15 rumgerollt, weil ich die Linie erstmal ganz neu lernen musste, als ich dann aber mit neuen Reifen in meinem persönlichen Race modus auf der Linie gefahren bin, war ich SOFORT schneller, gefühlt langsamer. Selbst die 2:08 fühlte sich nicht schneller an als die 2:12 die ich vorher immer gefahren bin, die richtige Linie macht so viel aus, das glaubt man gar nicht, und wenn man dann wirklich all das umsetzen KANN was der STefan einem erzählt, dann geht das von ganz alleine.
Du siehst es doch selber an dir, bei dir gehts doch auch nicht vorran, ich würde das jedem empfehlen, ihr gebt Geld für Renntrainings aus und fahrt immer euren Strich und kommt nicht weiter, 1X Einzelbetreuung für mindestes einen Tag und schon klappt das, da wette ich drauf.
Les dir mal den Bericht vom Snoopy durch, der trifft den Nagel auf den Kopf.
MFG
Ecotec
Das wäre mal interessant zu erfahren.
Grüße Normen