Und wie willst du dickes Gerät überhaupt in meine schmale Pfütze passen

Und wenn dann wäre die nächste noch schmaler, ein Rinnsal quasi, sind nämlich jetzt schon 17 Kilos weg, noch 3 und ich hab dich

der Gespaltene
Spalter No.1 hat geschrieben:Dieses Talent, einen Badeozean zu kreieren, hab ich bewiesen und möchte dieses unter keinen Umständen wiederholen.
Und wie willst du dickes Gerät überhaupt in meine schmale Pfütze passen![]()
![]()
Und wenn dann wäre die nächste noch schmaler, ein Rinnsal quasi, sind nämlich jetzt schon 17 Kilos weg, noch 3 und ich hab dich![]()
![]()
![]()
der Gespaltene
du musst einfach mal die Augen auf machen wenn du draussen rum läufst, dann holt dich die realität ganz schnell wieder ein, aber wer will das schon ?und man morgens im Spiegel von dem nettesten hübschesten Kerlchen begrüßt wird das ich jemals gesehen hab.
Ja wie das mit den dummen so ist, es fällt immer wieder ganz schnell auf wenn sie sich schlau stellen wollenSpalter No.1 hat geschrieben:Liebster Norbert,
wenn es nach dem Aussehen ginge, wäre Marquez eine Wurst, ach nee nur die Pelle vonner Wurst, gegen dich. Nur schade das du auch noch zu dumm bist deine Hässlichkeit umzusetzen. Du dickes Vieh
. Ach übrigens nur noch 20 - 30 Kilo dann hab ich dich
.