Anneau du Rhin
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
-
- dude Offline
wahrscheinlich gehts genau so gut wie in most...nämlich gar nicht.
was die leute so erzählen und was der realität entspricht, ist - vor allem im rennsport - oft ein himmelweiter unterschied.
was die leute so erzählen und was der realität entspricht, ist - vor allem im rennsport - oft ein himmelweiter unterschied.
Ich schwöre dass ich mit meiner 600er KTM dort voll stehenlasse!!

-
- Prinzessin Horst Offline
Bundy hat geschrieben:Ich schwöre dass ich mit meiner 600er KTM dort voll stehenlasse!!![]()
![]()
Mit so einem Stuhl glaub ich das...

- Blumenhummer Offline
-
Stimmt, ich bestätige, daß FlowerVhalley seinen Stuhl immer stehen läßt... speziell während der Turns steht er immer im Weg rum...Blumenthal hat geschrieben:Meinen Stuhl lasse sogar ich am Rheinring oft stehen. Allerdings nicht im Flic-Flac, sondern im Fahrerlager. Vor allem
auch während der Turns. Ich denke, das kann der Horst möglicherweise bestätigen...

- Blumenhummer Offline
Liebste Prinzessin,
es freut mich aufrichtig und es schmeichelt mir sehr, dass Sie die Zeit gefunden haben, den R4F-Usern mit Ihren liebreizenden Worten den Tag zu versüßen. Obgleich mich der Inhalt Ihres Postings natürlich sehr betrübt, komme ich nicht umhin, freimütig zuzugeben, dass die von mir erzielten Rundenzeiten eher als blamabel, denn als verbesserungswürdig einzustufen sind. Sollte es mir - wie zu befürchten ist - nicht gelingen, diese auf ein adäquates Niveau zu verbessern, so werde ich mich wohl dazu durchringen müssen, Ihnen und Ihren Mitstreitern nicht länger im Weg herumzustehen und stattdessen als Zaungast Ihre charmante Gesellschaft zu genießen.
Einstweilen verbleibe ich in ehrfurchtsvoller Bewunderung!
Ihr ergebener Humbug
es freut mich aufrichtig und es schmeichelt mir sehr, dass Sie die Zeit gefunden haben, den R4F-Usern mit Ihren liebreizenden Worten den Tag zu versüßen. Obgleich mich der Inhalt Ihres Postings natürlich sehr betrübt, komme ich nicht umhin, freimütig zuzugeben, dass die von mir erzielten Rundenzeiten eher als blamabel, denn als verbesserungswürdig einzustufen sind. Sollte es mir - wie zu befürchten ist - nicht gelingen, diese auf ein adäquates Niveau zu verbessern, so werde ich mich wohl dazu durchringen müssen, Ihnen und Ihren Mitstreitern nicht länger im Weg herumzustehen und stattdessen als Zaungast Ihre charmante Gesellschaft zu genießen.
Einstweilen verbleibe ich in ehrfurchtsvoller Bewunderung!
Ihr ergebener Humbug
Zuletzt geändert von Blumenhummer am Mittwoch 14. Dezember 2005, 18:07, insgesamt 1-mal geändert.
"Lieber fünf Minuten lang zu vorsichtig, als ein Leben lang tot." (Ernst Strömel)
-
... oder Blumenhummer...Blumenthal hat geschrieben: Ihr ergebener Humbug

Fahr ruhig weiter, uns eint das fehlende Ernsthaftigkeitsgen...

- Blumenhummer Offline
Hallo Horst,
Ernsthaftigkeitsgen?! So etwas gibt's?
Mit meinen Pseudonymen komme ich ganz allmählich ein wenig durcheinander: Blumenhummer, Flowervhalley, Humbug und gewissen Eidgenossen fallen bestimmt noch einige zusätzliche Varianten ein. Ich vermag mich ja nicht einmal zu entscheiden, in welche Richtung ich das Dudekind meinen Benutzernamen abzuändern bitten soll...
Liebe Grüße!
Volker
Ernsthaftigkeitsgen?! So etwas gibt's?

Mit meinen Pseudonymen komme ich ganz allmählich ein wenig durcheinander: Blumenhummer, Flowervhalley, Humbug und gewissen Eidgenossen fallen bestimmt noch einige zusätzliche Varianten ein. Ich vermag mich ja nicht einmal zu entscheiden, in welche Richtung ich das Dudekind meinen Benutzernamen abzuändern bitten soll...
Liebe Grüße!
Volker
"Lieber fünf Minuten lang zu vorsichtig, als ein Leben lang tot." (Ernst Strömel)
- Nasenbohrer Offline
-
Eben nicht...Blumenthal hat geschrieben:Hallo Horst,
Ernsthaftigkeitsgen?! So etwas gibt's?![]()
![]()
![]()

Bleib bei Deinem bisherigen Nick. Den Rest machen wir. So weißt Du wenigstens, wo Deine Wurzeln sind...Blumenthal hat geschrieben: Mit meinen Pseudonymen komme ich ganz allmählich ein wenig durcheinander: Blumenhummer, Flowervhalley, Humbug und gewissen Eidgenossen fallen bestimmt noch einige zusätzliche Varianten ein. Ich vermag mich ja nicht einmal zu entscheiden, in welche Richtung ich das Dudekind meinen Benutzernamen abzuändern bitten soll...