Jetzt können wir nur noch die Hände falten, beten und hoffen das du beim Fußball nicht genau so daneben liegst.keilino hat geschrieben:Na wie wäre es mit der Variante, dass beide Repsol morgen wieder eine Bodenprobe nehmen ... haben sie ja bisher ausreichend geübt ... und Stefan gewinnt das Ding morgen!
Und wir hauen die Gauchos dann Abends mit 4:0 weg ..

Es ist nicht dein Tag heute oder? Betreff Team dahinter das 2013 für die schwarze Flagge des Fahrers sorgte der damit fast den Titel verloren hätte. Ich glaub das war ein Werksteam.keilino hat geschrieben:... wirklich schade für Stefan, aber soviel zum Thema "Werksmaschine" und das nötige Team "dahinter".
Ist ja für einige hier nicht zu verstehen dass es nicht alleine an der Hardware liegt, wenn das Team mit der Hardware nicht richtig umgehen kann oder falsche Entscheidungen trifft wie heute kann er eben auch nix machen.
Und wie man nebenbei hört traf Stefan die Entscheidung.
Tead ich vermute Stefan hat direkt in der Startaufstellung entschieden zu Pokern und nicht rein zu fahren.
Auch sehr wahrscheinlich (ohne das Reglement zu kennen) das er durchaus hätte rein fahren können. Er war noch nicht im Rennen, Kein Rennstrart nur Warmup Lap und deshalb der Tausch noch möglich?
Sonst hätte man ihm natürlich auch vorne einen Regenreifen rein stecken können aber wenn er sowieso draußen bleiben wollte natürlich quatsch. Ich glaube ein Reifen muß anders sein.
Nur ein paar Spekulationen.