Jo, das sehe ich auch so!RAF hat geschrieben:Taurus hat geschrieben:Ich frag mich echt, wie gestört die Wahrnehmung mancher Couchpotatoes sein muss um von mangelndem Biss reden zu dürfen. Fliegt der auf die Fresse ist er talentfrei, ist er nicht Best of The Rest hat er nicht genug gespushed. Er sagte doch selber, dass er am Limit und somit nicht mehr drin war! Was ist daran so schwer zu akzeptieren bzw. zu begreifen?
Als Lorenzo schwächelte hat ihm niemand das Talent abgesprochen. Bei Bradl gibts ständig was zu nöhlen was er denn nicht alles falsch und halbherzig macht - und das in einem Rennsportforum - echt zum Brechen !
http://www.speedweek.com/motogp/news/61 ... nicht.htmlWELTKLASSE
Ich glaube wer nicht selber hochklassigen Rennsport betrieben hat kann das wahrscheinlich eh nicht wirklich beurteilen. Es gehört schon einiges dazu um überhaupt soweit zu kommen!
Wenn das jeder könnte, warum verdienen die dann soviel Geld die Topleute? ist doch z.B. im Fußball
auch nicht anders, nicht jeder schafft es in die erster Liga, geschweige denn in die Nationalmannschaft.
Und trotzdem können es alle Couchpotatoes besser.
Gruß Reiner