Zum Inhalt

Edgar Mielke ! Emotionen und Herzblut, auch auf Eurosport!

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
Beitrag von Roland »

kontrast hat geschrieben:mit edgar hatte ich weniger ein problem aber damit das moto3/2 meisten wegen doppelpass nicht live und in voller länge gezeigt wurden. die deutschen zwangs nörgler suchen sich halt immer irgendeinen grund ;)
Naja, bei 6 von 18 Rennen kamen die die kleinen Klassen live im FreeTV, ansonsten halt im werbefreien kostenlosen Stream.
Aber mit "deutsche Zwangsnörgler" triffst den Nagel auf den Kopf. Egal ob Sport1, Bradl, Cortese, Vettel oder Rosberg, Grund zum meckern und nörgeln findet sich immer. Meistens resultierend aus lauter Ahnungslosigkeit und fehlenden Informationen weshalb die Dinge so sind wie sie sind.

kontrast hat geschrieben: ich hab die bezahl option direkt über motogp.com gewählt und mich auch öfters on-demand bedient :D
super sache, auch mit dem umfangreichen livetiming usw :icon_thumright
Das stimmt, das mit dem Livetiming ist klasse. Ich kenne das noch ausm Fahrerlager, damit sieht man, was die Teams auch sehen.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Frrranky Offline

Beitrag von Frrranky »

> die deutschen zwangs nörgler

Die Nörgler, die bei jeder Gelegenheit über die deutschen Nörgler nörgeln, unterscheiden sich folglich nicht von jenen Nörglern selbst. Das ist wie mit den Anarchisten, die Regeln für die Anarchie aufstellen.
Es gibt es sogar Leute, die über die Mielke-Nörgler nörgeln, und gleichzeitig über ein angenommenes Eurosport-Übertragungsformat nörgeln, ohne zu wissen, wie dies ausschauen wird. Man könnte dies als - Achtung, Buzzword - proaktives Hypothesen-Nörgeln bezeichnen.
Abgesehen davon ist es keine rein deutsche Mentalität, die Angelsachsen z.B. können das genau so gut. Nein, es ist noch nicht mal in Deutschland ganzheitlich, da gibt es Landstriche mit Nur-Nörglern (z.B. die berüchtigten "Grantler"), Landstriche mit Nie-Nörglern und wiederum Landstriche wo gar nix geredet wird.
:)

F
  • Returnees Offline
  • Motorrad: ZX10R 2012
  • Lieblingsstrecke: Most

Re: Edgar Mielke ! Emotionen und Herzblut, auch auf Eurospor

Beitrag von Returnees »

Sehr guter Beitrag! :mrgreen: :rockout3:
Der Fehler sitzt oben drauf!
  • Prinzessin Horst Offline

Beitrag von Prinzessin Horst »

Und dann gibt's Leute, die den Fred hier lesen und sich wundern, welche Sorgen man haben kann.
Ehrlich... wenn im Forum nur die Hälfte stünde, dafür aber mit vorherigem Einschalten der Denkeinheit verfasst, könnte man sich das Suchen nach der Nadel im Heuhaufen sparen. So ist das zur Zeit, wenn man was Substanzielles sucht.
Aber so ergeht es nicht nur diesem Forum hier.

BTT: Da ich Eddie persönlich kenne, ist meine Einschätzung etwas parteiisch. Ihm jedoch Ahnung abzusprechen halte ich für eine sehr gewagte These.
  • Ecotec Offline
  • Motorrad: Yamaha R1M RN65
  • Lieblingsstrecke: Aragon

Beitrag von Ecotec »

Horst, das ist wie beim Fußball...
Dickbäuchige Biersaufende Menschen sitzen vor dem TV und kritisieren den
Trainer samt Spieler wenn es nicht läuft..... ;)
German Moto Masters 2022
  • Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
Beitrag von Lutze »

Prinzessin Horst hat geschrieben:BTT: Da ich Eddie persönlich kenne, ist meine Einschätzung etwas parteiisch. Ihm jedoch Ahnung abzusprechen halte ich für eine sehr gewagte These.
das gilt umgekehrt aber auch für die ES-Kommentatoren
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
Beitrag von Roland »

Frrranky hat geschrieben:, und gleichzeitig über ein angenommenes Eurosport-Übertragungsformat nörgeln, ohne zu wissen, wie dies ausschauen wird.

ES hat doch schon längst bekannt gegeben, das die MotoGP Übertragung gesplittet wird und man nicht jedes Training/Rennen im FreeTV sehen wird.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • ACEERZ Offline
  • Motorrad: Triumph SpeedTripleR
  • Lieblingsstrecke: Assen

Beitrag von ACEERZ »

Selbst wenn du am Tag X am Tv sitzt weil etwas im TV Programm bei Eurosport steht, heißt es noch lange nicht das dies dann auch läuft :D
  • SuperSic Offline
  • Motorrad: Suzuki K7

Beitrag von SuperSic »

Das ist immer ein Würfelspiel bei ES - planen kann man da wenig :)
  • Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
Beitrag von Lutze »

Man kann glaub ich davon ausgehen das MotoGP auch bei ES etwas mehr Priorität genießt als die SBK.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
Antworten