Ciao du italienischer Junge....

Roland, nach meiner Sicht der Dinge ist es dieses Jahr etwas schwerer mit einer Honda auf P7 zu stehen als 2014. Wir haben deutlich erstarkte Ducatis, Yamaha ist ebenfalls stärker geworden und Honda tendenziell schlechter, das kann man anhand der Resultate nicht bestreiten.Roland hat geschrieben:Sehr clever wenn die Physik bei 100% endet.ASTERRISK/134 hat geschrieben:CC gibt aber auch 120% im Gegensatz zu gewissen anderen!![]()
Deshalb ist CC auch hervorragender WM-7.!
Dafür hat er aktuell die 48-fache Menge an Bradls Punkten. Das finde ich eine ganz ordentliche Rendite.Roland hat geschrieben:Sehr clever wenn die Physik bei 100% endet.ASTERRISK/134 hat geschrieben:CC gibt aber auch 120% im Gegensatz zu gewissen anderen!![]()
Deshalb ist CC auch hervorragender WM-7.!
Ein Punkt ist ziemlich mau nach sechs Rennen, richtig!Richard Kies hat geschrieben: 1 Punkt mit der Forward ist im Gegensatz ziemlich mau, das musst auch du zugeben. Das liegt sicherlich mit unter daran, dass Ducati stark und Suzuki ebenfalls stärker als erwartet ist. Wenn man jetzt noch berücksichtigt, dass Baz aktuell besser da steht als Bradl und das ohne MotoGP Erfahrung kommt schon ein gewisses geschmäckle bei mir hoch.
Richard Kies hat geschrieben:Was war mit Bradl? Habe auf MotoGP.com nichts gehört. Crash? Technik? Keine Lust mehr gehabt?
Was für ein Scheiß!schinnerhannes hat geschrieben:he Borris - der Stefan wurde von Hayden abgeräumt ...... und hatte deshalb einen riesen Hals.....Richard Kies hat geschrieben:Was war mit Bradl? Habe auf MotoGP.com nichts gehört. Crash? Technik? Keine Lust mehr gehabt?