Zum Inhalt

Sendezeiten Moto GP Round 6 Italien / Mugello 29.-31.5.

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Frindl66 Offline
  • Motorrad: Suzuki GSX-R 750 K7
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Re: Sendezeiten Moto GP Round 6 Italien / Mugello 29.-31.5.

Beitrag von Frindl66 »

@Johnny: kann ich gut mit leben!!!!!!!!!! :alright: :assshaking: :lol: !!!!

Ciao du italienischer Junge.... :wink: :lol: !
...wieder bissl dabei...

Grüße, euer Oehlins#66!
PitbikeOpenChallenge#66 8)
http://www.reifen-center-schoen.de
  • Richard Kies Offline
  • Motorrad: Keins mehr

Beitrag von Richard Kies »

Roland hat geschrieben:
ASTERRISK/134 hat geschrieben:CC gibt aber auch 120% im Gegensatz zu gewissen anderen!
Sehr clever wenn die Physik bei 100% endet. 8)

Deshalb ist CC auch hervorragender WM-7.! :alright:
Roland, nach meiner Sicht der Dinge ist es dieses Jahr etwas schwerer mit einer Honda auf P7 zu stehen als 2014. Wir haben deutlich erstarkte Ducatis, Yamaha ist ebenfalls stärker geworden und Honda tendenziell schlechter, das kann man anhand der Resultate nicht bestreiten.
Ich bin kein Freund von Crutchlow, aber dennoch der Meinung, dass er einen guten Job macht. Dieses Jahr scheint alles noch enger zu sein als 2014.
1 Punkt mit der Forward ist im Gegensatz ziemlich mau, das musst auch du zugeben. Das liegt sicherlich mit unter daran, dass Ducati stark und Suzuki ebenfalls stärker als erwartet ist. Wenn man jetzt noch berücksichtigt, dass Baz aktuell besser da steht als Bradl und das ohne MotoGP Erfahrung kommt schon ein gewisses geschmäckle bei mir hoch.
Erfahrung ist die Summe aller Fehler.
I'm #1 so why try harder?
  • Johnny Offline

Beitrag von Johnny »

Roland hat geschrieben:
ASTERRISK/134 hat geschrieben:CC gibt aber auch 120% im Gegensatz zu gewissen anderen!
Sehr clever wenn die Physik bei 100% endet. 8)

Deshalb ist CC auch hervorragender WM-7.! :alright:
Dafür hat er aktuell die 48-fache Menge an Bradls Punkten. Das finde ich eine ganz ordentliche Rendite.
Vielleicht sollte er mal Bradl nach Tips fragen, der war letztes Jahr ja überragender WM 9. am Ende des Jahres. In einem Feld, in dem es nicht so eng zuging, wie dieses Jahr

Keine Ahnung wie alt du bist, aber ganz bestimmt zu alt das pubertäre Gehetze gegen u.a. Crutchlow.
Das ist vermutlich auch der Auslöser für 85% der Bradl-kritischen Posts.
Rossi ist dieses Jahr wohl einfach zu gut drauf, so ein Pech aber auch, da muss der böse Cal herhalten. Der hat ja schließlich dem armen Stefan sein Spielzeug geklaut, dabei hat der doch alles richtig gemacht mit dem Wechsel zu Forward Yamaha, während CC so blöd war, auf ein nicht finanziertes Motorrad zu setzen.

@ Frindl: Ich hab ja den Klugscheisser zurückgeklugscheissert, nicht dich :wink:
Zuletzt geändert von Johnny am Sonntag 31. Mai 2015, 18:54, insgesamt 1-mal geändert.
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
Beitrag von Roland »

Richard Kies hat geschrieben: 1 Punkt mit der Forward ist im Gegensatz ziemlich mau, das musst auch du zugeben. Das liegt sicherlich mit unter daran, dass Ducati stark und Suzuki ebenfalls stärker als erwartet ist. Wenn man jetzt noch berücksichtigt, dass Baz aktuell besser da steht als Bradl und das ohne MotoGP Erfahrung kommt schon ein gewisses geschmäckle bei mir hoch.
Ein Punkt ist ziemlich mau nach sechs Rennen, richtig!

Aber wieso fragt sich denn keiner wie nach sechs Rennen so ein Ergebnis zustande kommt? Stefan hat sicherlich nicht das fahren verlernt wie man dieses We sehen konnte, vor allem nach dem 9. Platz gestern im 4. freien Training.

Ich frage mich weshalb seine Kritiker nicht fähig sind zu reflektieren, dass er in sechs Rennen bereits 2x abgeschossen wurde und 2x arge Probleme mit der Elektronik hatte? Dazu kommen halt auch noch 2x selbstverschuldete Fehler, aber die machen andere Fahrer auch.

Ob CC es schwerer hat als letztes Jahr wage ich wirklich zu bezweiflen, immerhin ist MM nicht in der Form der letzen beiden Jahre, von Pedrosa der erst 4 Rennen gar nicht mitfuhr ganz zu schweigen.
Dazu muß CC angeblich zu 100% 2015er Werksequipment haben, was er daraus macht reißt mich jetzt nicht wirklich vom Hocker.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • cosma06 Offline
  • Motorrad: einige
  • Lieblingsstrecke: Salzburgring

Beitrag von cosma06 »

Wollte gerade meinen ersten kommentar abgeben weils in den Fingern kribbelt wenn ich deine ( teils unsäglichen ) Beiträge lese aber ich lasse es lieber . Erst kommt die Vorstellung.( ps - über 25jahre Lizenzrennen gefahren und lese hier etwa seit 4Jahren mit )
  • Rock`n Roll Offline
  • Lieblingsstrecke: Schleiz

Beitrag von Rock`n Roll »

der Ende letzer und vor dieser Saison hochgelobte Alex Marquez scheint inzw. auch in der Realität der Moto2 angekommen und hängt wie andere Aufsteiger in der Lernkurve fest...
Wie nah in deiser Klasse hop oder top zusammenliegen sieht man dieses WE wieder am Aegerter.... die letzen Rennen im Niemandsland und jetzt schwups aufm Treppchen!
  • Andreas#67 Offline
  • Motorrad: RC8R

Beitrag von Andreas#67 »

Hallo Jungs

habe sehr schlechtes Internet.

Kann jemand das Rennergebnis posten?

dankebare Grüße aus dem Outback
Andreas
back marker
  • schinnerhannes Offline

Beitrag von schinnerhannes »

Richard Kies hat geschrieben:Was war mit Bradl? Habe auf MotoGP.com nichts gehört. Crash? Technik? Keine Lust mehr gehabt? :wink:

he Borris - der Stefan wurde von Hayden abgeräumt ...... und hatte deshalb einen riesen Hals..... :oops:
immer locker durch die Hose atmen ;-)
  • Richard Kies Offline
  • Motorrad: Keins mehr

Beitrag von Richard Kies »

schinnerhannes hat geschrieben:
Richard Kies hat geschrieben:Was war mit Bradl? Habe auf MotoGP.com nichts gehört. Crash? Technik? Keine Lust mehr gehabt? :wink:
he Borris - der Stefan wurde von Hayden abgeräumt ...... und hatte deshalb einen riesen Hals..... :oops:
Was für ein Scheiß!
Entweder habe ich es überhört oder die Kommentatoren haben es nicht als erwähnenswert angesehen, dass das passiert ist?!
Erfahrung ist die Summe aller Fehler.
I'm #1 so why try harder?
  • Walnussbaer Offline
  • Motorrad: ZX7RR

Beitrag von Walnussbaer »

Wurde scheinbar nicht wirklich erwähnt, da auch nicht im Bild gezeigt. Hayden sieht die Sache übrigens anders und meint, Bradl hätte nen Rutscher gehabt. Videomaterial wäre also nicht verkehrt.
Antworten