Bremsbeläge Strasse Zx10r 2011
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
- ps#23 Offline
- Motorrad: GSXR 750 K8
Re: Bremsbeläge Strasse Zx10r 2011
Ich will mich der Stänkerei hier ja nicht anschließen, aber du machst aus deinen Rundenzeiten ein Staatsgeheimnis und willst nur Zeiten als Vergleich wissen von Leuten, die es nicht können, um dich selbst besser zu fühlen? Muss man jetzt nicht verstehen...
-
- Shinya Offline
- Motorrad: zx-10r 2006
- Lieblingsstrecke: adr, most
Scheint ja einer von sich überzeugt zu sein...:
Oh - verdammt. Ich vergaß:
Do not feed the Troll

...sofern ich das richtig verstanden habe...?!Yondaime hat geschrieben:ca. 10sec langsamer als IDM auf einer strecke wo mehr oder weniger nur bremse und motorleistung zählt und mit strassen reifen (pirelli supercorsa sp v2) finde ich jetzt nicht so langsam. was fährt ihr so für zeiten am red bull ring?
Oh - verdammt. Ich vergaß:
Do not feed the Troll

- reiner62gsxr Offline
- Motorrad: ZX 10 R 2014
- Lieblingsstrecke: Nürburgring
Na, wer es glaubt ! 2013 bei der IDM am Red Bull Ring wurde 1.29 gefahren.
Und du möchtest das wir glauben du fährst auf nem Supercorsa mit Strassenzulassung
nur 10 sek. langsamer ?
Glaube ich erst wenn ich das sehe !
Und du möchtest das wir glauben du fährst auf nem Supercorsa mit Strassenzulassung
nur 10 sek. langsamer ?
Glaube ich erst wenn ich das sehe !
-
- Schrauberpoint Offline
- Motorrad: Kawasaki ZX10R 2011
- Lieblingsstrecke: Most
Lassen wir Yondaime doch in seinem Glauben. Verfolgt man die Einträge und schaut sich die Videos an stellt man schnell fest das es sich um einen mehr oder weniger Strassenfahrer handelt der lieber erst mal versuchen sollte der ZX 10 R auf dem Ring zu zeigen wer der Herr im Hause ist und nicht gleich versuchen sollte seine Rundenzeiten mit falschen Bremsbelägen oder zu dünnem Öl in der Gabel zu rechtfertigen.
Das die Videos bezüglich Red Bull Ring im ZX 10 r Forum nun gesperrt sind sagt natürlich alles über seine Rundenzeiten aus
Das die Videos bezüglich Red Bull Ring im ZX 10 r Forum nun gesperrt sind sagt natürlich alles über seine Rundenzeiten aus

Wie verzweifelt muss man so lügen zu können B... 

-
- Yondaime Offline
- Motorrad: CBR1000RR-R SP SC82
- Lieblingsstrecke: Soboth
oh wie süß noch so einer der glaubt er weiss irgendetwas , hast du dir die videos mal genauer angeschaut? der typ in dem video fährt eine 2013er zx10r (elektronischer lenkungsdämpfer) , ich fahre eine 2011er zx10r (mechanischer lenkungsdämpfer).
-
- Schrauberpoint Offline
Yondaime hat geschrieben:oh wie süß noch so einer der glaubt er weiss irgendetwas , hast du dir die videos mal genauer angeschaut? der typ in dem video fährt eine 2013er zx10r (elektronischer lenkungsdämpfer) , ich fahre eine 2011er zx10r (mechanischer lenkungsdämpfer).
DEIN Text zu dem Video: hab auch viel ohne kupplung geschalten , musst nur genauer schauen

Schon klar

-
- Yondaime Offline
- Motorrad: CBR1000RR-R SP SC82
- Lieblingsstrecke: Soboth
der text von meinem bruder meinst du wohl (ein eintrag von 2013, mein bruder fährt seit 2012 motorrad und hat sich das 2013er model von zx10r geholt).....bist du wirklich gleich dumm wie doppel-r und denkst das ist die ein und dieselbe person? auserdem glaube ich bist du nicht auf dem aktuellen stand , wieso schaust du dir videos von 2013 an wenn es schon eins von 2015 gibt?
https://www.youtube.com/watch?v=8_-A_lpOVxY
noch mal für dich, fahrer ist mein bruder und nicht ich , gefahren auf strassenreifen mit strassenmotorrad , beste rundenzeit 1:43:xx als anfänger , ab ca. min 3 schauen weil davor waren aufwärmrunden. oh und die kamera hat er da schon an der gabelbrücke befestigt weil sie am tank (2013) gestört hat.
noch mal für dich, fahrer ist mein bruder und nicht ich , gefahren auf strassenreifen mit strassenmotorrad , beste rundenzeit 1:43:xx als anfänger , ab ca. min 3 schauen weil davor waren aufwärmrunden. oh und die kamera hat er da schon an der gabelbrücke befestigt weil sie am tank (2013) gestört hat.
-
- Schrauberpoint Offline
Yondaime hat geschrieben:der text von meinem bruder meinst du wohl (ein eintrag von 2013, mein bruder fährt seit 2012 motorrad und hat sich das 2013er model von zx10r geholt).....bist du wirklich gleich dumm wie doppel-r und denkst das ist die ein und dieselbe person? auserdem glaube ich bist du nicht auf dem aktuellen stand , wieso schaust du dir videos von 2013 an wenn es schon eins von 2015 gibt?
noch mal für dich fahrer ist mein bruder und nicht ich , gefahren auf strassenreifen mit strassenmotorrad , beste rundenzeit 1:43:xx als anfänger , ab ca. min 3 schauen weil davor waren aufwärmrunden. oh und die kamera hat er da schon an der gabelbrücke befestigt weil sie am tank (2013) gestört hat.
Du scheinst wirklich zu denken das die Leute hier bei r4fun dumm sind.. Gibt hier Leute die fahren seit mehr als 10 Jahren nur aufn Kringel und wissen mit so einen Motorrad umzugehen. Von Fachwissen ganz zu schweigen. Die meisten lesen natürlich nur schmunzelnd im Hintergrund mit . Wenn man sich diesen Thread hier von Anfang durchliest stellt man schnell fest dad du auch son Horst bist. Und nun lass uns das hier beenden. Ich muss jetzt Bremsbeläge für die Strasse bestellen.

- reiner62gsxr Offline
- Motorrad: ZX 10 R 2014
- Lieblingsstrecke: Nürburgring
Auf die Gefahr hin das ich mich wiederhole, ich glaubs erst wenn ichs seh !!!
Gruß Reiner #116
Gruß Reiner #116
- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
Er könnte ja jetzt sicher mit Transponder gemessene offizielle Rundenzeiten beibringen.reiner62gsxr hat geschrieben:Auf die Gefahr hin das ich mich wiederhole, ich glaubs erst wenn ichs seh !!!
Gruß Reiner #116
Allerdings frag ich mich was an 10 Sekunden hinter IDM Spitze jetzt so unmöglich sein soll. Das schafft doch jeder halbwegs talentierte Fahrer mit etwas Training und Erfahrung auch auf einem Supercorsa.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!