Einigen von euch sind ja schon echt krasse Sachen passiert die auch anders hätten ausgehen können ..............Ich wünsche allen das wenn was passsiert das es glimpflich abläuft
Auf dem Weg zum salzburgring 2005 hab ich an der Shelltankstelle , die erste gleich in Österreich , festgestellt das ich meine Stiefel vergessen habe
Ich also Moped vom Hänger ab zur Anmeldung , rein in Kombi und mit Turnschuhen nach Thalgau
Leider hatte er in meiner Grösse (39) nur SIDI Stiefel in blau , egal Sicherheit geht vor
Was mich ärgert ist das ich mir eigentlich demnächst einen Daytona kaufen wollte
Unerschrockener hat geschrieben:Motorradfahren auf der Rennstrecke ist nicht ungefährlich. Damit muß man wohl leben....trotz des Risikos passiert eigentlich relativ wenig auf der Rennstrecke.
Das liegt meiner bescheidenen Meinung nach daran, das nur Deppen wie wir, also zum größten Teil Leute die wissen auf was es ankommt. So ein Hobby betreiben.
Ganz ehrlich! Wenn ich am Wochenende weg gehe überleg ich mir immer 1.ob 2. mit wem 3. wie lange 4. wie viel ich trinke ( denn es laufen einem ständig, angefangen vom Schnittlauch bis hin zu irgendwelchen Hip-Hop Gangstern irgendwelche Blindgänger über den weg) und sobald ich auf der Renne bin is es eine Welt voller (egal wie viel oder wenig ich trinke) Abenteierlustigen und intelligenten Leuten die (bis auf die Miesen die der ein oder andere nicht zugibt durch die Sucht seines Sportes) für mich alle Menschen sind bei denen ich wieder Kraft für den zermürbenden Alltag sammeln kann!
Vergnügt sein geht über reich sein
Aber mit ein bischen Reichheit könnt ich öfter Zynden
Kanister 79 hat geschrieben:sobald ich auf der Renne bin is es eine Welt voller (egal wie viel oder wenig ich trinke) Abenteierlustigen und intelligenten Leuten die (bis auf die Miesen die der ein oder andere nicht zugibt durch die Sucht seines Sportes) für mich alle Menschen sind bei denen ich wieder Kraft für den zermürbenden Alltag sammeln kann!
wahnsinn was ihr alle erlebt habt. freund von mir hat ein todesfall in der krabbelgruppe erlebt... wegen sinnloses linienwechsel.
kinder gehoren leider auch einfach nicht im fahrerlager, sorry, aber da kann so schnell was so furchterlich passieren! hab keins, aber mein gott, wen jemand sein kind was passiert, mein gott, furchterlich, schrecklich, und 100% vermeidbar.
Zuletzt geändert von blue velvet am Mittwoch 8. März 2006, 22:57, insgesamt 1-mal geändert.
God doesn't believe in me either - things even out
Unerschrockener hat geschrieben:
In Most 2004 beim Start zum Rennen einen Megacrash. Ich fuhr das Rennen nicht mit sondern stand an der Boxenmauer und habe den Start fotografieren wollen. Ergebnis hier.
Genau das Rennen meinte ich!
War nen übler Crash *brrr*
Tutti hat geschrieben:@Prinzessin
Was hatn der Typ mit dem abgefackelten Moped gesagt, oder haste ihn nicht gesprochen?
Tja, ich weiß es leider nicht. Ich wollte nach meinem Sturz gleich zu dem Blödmann hinlaufen und ihm eine knallen (war seeeehr erregt), aber der Streckenposten hat mich zurückgehalten.
Danach wurde ich ins Fahrerlager gefahren und hab erstmal ewig rumgebastelt, weil ich das Mopped für Mari fertig machen wollte, damit sie damit ihr Quali fährt (wir hatten nur mein Mopped dabei). Das hat leider nicht geklappt, also habe ich versucht, die GSX-R bis zu meinem Training wieder flott zu kriegen. Das hat dann gefunzt.
Nach dem Training bin ich nochmal durchs Fahrerlager gegangen, um den Agenten zu suchen, leider ohne Erfolg. Der Kerl war vom Erdboden verschwunden. Hätte mich interessiert, was für Sorgen der Kerl hatte, als er mit 80 km/h in einem freien RENNTRAINING mit noch zwei anderen Helden auf der Bahn rumkrebste?
Es war 2003 , letztes Rennen zur Deutschen Langstrecke in Most. Ich habe jedem gesagt der`s hörenwollte oder nicht, macht die SRAD nicht kaputt!!( Gell Chris). Na ja, was soll ich sagen, Warm up, Ich raus mit gutem Gefühl, ja nichts kaputt machen und wir haben die Meisterschaft im Sack. Ende der langen links auf die Bremse ,umgelegt und Zack-Vorderrad war weg. Dem Mopped hinterhergekuckt wie es den Tank verliert, die Vergaser in den Dreck spuckt , Den Höcker zermalmt, usw.usw. Ich bin das ganze Warm up auf der Leitplankegesessen wie der letzte Depp. Das ganze Gesülze von wegen Mopped ganzlassen und so Der Motor hat sich anschließen nur noch bis zu einem bestimmten Anschlag drehen lassen und Ich hab schon das schlimmste befürchtet. Es war allerdings nur ein klitzekleiner Stein in der Quetschkante eingeklemmt.
Na ja, Die anderen hatten wenigstens Spaß und erzählten mir beim Aufladen des "Schrotts" ständig daß ich auch aufpassen müsse auf die SRAD!
@ Lenzer, Brutal abwechselnd Deine Stunts. Kein Wunder bist Du so
wie Du bist