heinzmungu hat geschrieben:1.Bimperle (1.Gr.)
2.Holger (1.Gr.)
3.Grundi
4. Heinzmungu (2.Gr, noch zu weit von <2min entfernt)
5. Tommi (wenn kein Termin dazwischenkommt )
6. Stonie (2.Gr.) (wenn ich ne neue Bremspumpe auftreibe)
7.JR6 (2.Gr.)
8.Rennamazone(2.Gr, noch zu weit von <2min entfernt)
9.Ray S Stehendes Ziel
Mach gutes Wetter!!!!
JR6
Speer Montagstraining Hockenheim
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
-
- heinzmungu Offline
- Motorrad: GSX-R 1000 K6
- Lieblingsstrecke: Lédénon
Hast mal die Dichtung am Flüssigkeitsbehälter angeschaut?Stonie hat geschrieben:Kein gescheiter Druckpunkt.Holger hat geschrieben: Was ist mit Deiner Bremspumpe?
hab mir jetzt be andere Pumpe geordert und nehm die Zangen nochmal unter die Lupe
Und ist der Schlauch, der Behälter und Bremspumpe verbindet nicht geknickt?
Entlüftet?
Dat Ding muss bis Montag fit sein

Bin jetzt mal Bremsbeläge wechseln, in der Hoffnung dass sich das Vorderrad dann freier dreht nach einer Vorderradbremsung...
- maxxr0 Offline
- heinzmungu Offline
So, ich DEPP stehe nun mit einem Fragezeichen für den 29ten...
Habe eben die Bremsbeläge gewechselt und dann noch "gschwind" (wer kennt das nicht...) die längere Übersetzung reingebaut und die Kette gereinigt.
Na ja, wie das bei "gschwind" Montag abends laufen muss, hab ich mir meinen Ringfinger in mit der Kette aufs Kettenrad gewickelt
Der Nagel ist in der Mitte gebrochen das Nagelbett schön eingedrückt und es schmerzt wie ein Stein der mit ner Schnur am linken Hoden angebunden ist.

Ich geh jetzt pennen.....SCHEISSE !
ich könnt grad
Habe eben die Bremsbeläge gewechselt und dann noch "gschwind" (wer kennt das nicht...) die längere Übersetzung reingebaut und die Kette gereinigt.
Na ja, wie das bei "gschwind" Montag abends laufen muss, hab ich mir meinen Ringfinger in mit der Kette aufs Kettenrad gewickelt

Der Nagel ist in der Mitte gebrochen das Nagelbett schön eingedrückt und es schmerzt wie ein Stein der mit ner Schnur am linken Hoden angebunden ist.

Ich geh jetzt pennen.....SCHEISSE !
ich könnt grad

- maxxr0 Offline
ich nehm für den ganzen kettenscheiss immer handschuhe! irgendwie reisst man sich sonst immer was auf!
Woher weißt Du, wie sich ein Stein (Stonie) am linken Hoden anfühlt?heinzmungu hat geschrieben:... und es schmerzt wie ein Stein der mit ner Schnur am linken Hoden angebunden ist.

- Gregges Offline
@heinzmungu, bis Montag bist doch wieder fit oder?Mach dir notfalls Panzertape drauf,das hält bombenfest 

-
- heinzmungu Offline
So, vom Arzt heute den provisorischen Verband für die letzte Nacht entfernen lassen...sah so schlimm aus wie es ist
Nagel dick gebrochen in der Mitte, vom Nagelbett gelöst und dieses auch fett gequetscht. Laut Arzt 3 Monate bis ich wieder nen ganzen Nagel drauf habe. Der momentane wird sich verabschieden, mit etwas Glück heilt das Nagelbett so dass der neue Nagel drauf bleibt.
Wenn ich am Montag in nen Handschuh reinkomm, wird dieser einfach nicht mehr ausgezogen..wenn ich einigermaßen schmerzfrei fahren kann "gehts druff uff die Mudda"

Nagel dick gebrochen in der Mitte, vom Nagelbett gelöst und dieses auch fett gequetscht. Laut Arzt 3 Monate bis ich wieder nen ganzen Nagel drauf habe. Der momentane wird sich verabschieden, mit etwas Glück heilt das Nagelbett so dass der neue Nagel drauf bleibt.

Wenn ich am Montag in nen Handschuh reinkomm, wird dieser einfach nicht mehr ausgezogen..wenn ich einigermaßen schmerzfrei fahren kann "gehts druff uff die Mudda"

Kennst du den Inianer-Horror-Test wenn du seine Tochter....Woher weißt Du, wie sich ein Stein (Stonie) am linken Hoden anfühlt?

- Gregges Offline
""""Wenn ich einigermaßen schmerzfrei fahren kann "gehts druff uff die Mudda""""
So gefällt mir das.
So gefällt mir das.