vernünftige Pressemappe - wie und was?
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- GP-Reifen-Wolle Offline
- Motorrad: ZRX1200 CSBK #37
Hallo Sponsor,
ich freue mich auch, besonders auf deinen neuen Hänger ( am Porsche?)
und das gute alte Potts.
Habe ich schon erwähnt, dass ich Fusslahm bin. Hoffe, dass es beim Rennen genug Adrenalin gibt und ich dann nix mehr merke
CU in Most
Wolle

Hallo Sponsor,
und das gute alte Potts.
Habe ich schon erwähnt, dass ich Fusslahm bin. Hoffe, dass es beim Rennen genug Adrenalin gibt und ich dann nix mehr merke

CU in Most
Wolle

http://www.GP-Reifen.com/
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
- erni Offline
so wie du fährst, merkst du doch eh nix mehrwolle hat geschrieben:@stoppie
Hallo Sponsor,
und das gute alte Potts.
Habe ich schon erwähnt, dass ich Fusslahm bin. Hoffe, dass es beim Rennen genug Adrenalin gibt und ich dann nix mehr merke![]()
CU in Most
Wolle

ERNI
VORSICHT IM ANSAUGBEREICH!
rw-racingparts.de
VORSICHT IM ANSAUGBEREICH!
rw-racingparts.de
Wollknäul,wolle hat geschrieben:...... Habe ich schon erwähnt, dass ich Fusslahm bin. Hoffe, dass es beim Rennen genug Adrenalin gibt und ich dann nix mehr merke![]()
wir sprechen hier über ein Motorradrennen, da wird höchst selten ein Rennen zu Fuß absolviert.

Wegen deiner Hoffnung, ob du was merkst.....also, ich bin da eher beruhigt. Also, keine Angst.

Bis morschen.
Gruß aus dem Münsterland
Stoppie
Stoppie
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Vorm Schreiben Hirn einschalten ist sicher für einige hier nicht so verkehrt, ich nenne jetzt extra keine Namen, damit ich kein Anwaltsschreiben bekomme.
Fakt ist jedenfalls:
Solange ich keine brauchbare Resultate vorweisen kann die ich aus eigener Kraft mit einem gewissen sportlichen Wert erreicht habe, brauche ich mir um Sponsoren keine Gedanken machen.
Im Motorsport zählt auch ein wenig der Erfolg, und nur dadurch bekommt man Sponsoren.
Private/freundschaftliche Gönner sind davon eher ausgenommen, wie Snoopy schon wusste!
Das Fahrkönnen sollte dabei schon über Anfänger/-Hobbyniveau hinausgehen.

Fakt ist jedenfalls:
Solange ich keine brauchbare Resultate vorweisen kann die ich aus eigener Kraft mit einem gewissen sportlichen Wert erreicht habe, brauche ich mir um Sponsoren keine Gedanken machen.
Im Motorsport zählt auch ein wenig der Erfolg, und nur dadurch bekommt man Sponsoren.
Private/freundschaftliche Gönner sind davon eher ausgenommen, wie Snoopy schon wusste!
Das Fahrkönnen sollte dabei schon über Anfänger/-Hobbyniveau hinausgehen.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
Da sieht man es mal wieder man sollte wirklich jeden Fred lesen.
@111er
Wenn Du jetzt den kleinen Pilleschwanz einziehst, dann bist du genau so eine Mimi wie die ganzen "Cola/Wein-Drinker". Die vertragen auch nix, also beim Saufen, daher drinken sie das Mimiweiberkoreazeugs.
Also mach Dich lieber auf nach Brünn zum Hackfressentreffen und WM-Lauf und werde mal vorstellig. Da laufen auch eine Menge Sponsoren rum. Selfsponsoren!

@111er
Wenn Du jetzt den kleinen Pilleschwanz einziehst, dann bist du genau so eine Mimi wie die ganzen "Cola/Wein-Drinker". Die vertragen auch nix, also beim Saufen, daher drinken sie das Mimiweiberkoreazeugs.

Also mach Dich lieber auf nach Brünn zum Hackfressentreffen und WM-Lauf und werde mal vorstellig. Da laufen auch eine Menge Sponsoren rum. Selfsponsoren!

Grüße
Jörg#33
Jörg#33
Jörg#33 hat geschrieben:dann bist du genau so eine Mimi wie die ganzen "Cola/Wein-Drinker". Die vertragen auch nix, also beim Saufen, daher drinken sie das Mimiweiberkoreazeugs.![]()

Ich werde dich bei nächster Gelegenheit (nicht Renne) unter den Tisch drinken

Ich trinke ein Getränk und esse ein Geäst.
- AlexR6 Offline
- Motorrad: GSXR
- Lieblingsstrecke: Ledenon/BRNO
wolle hat geschrieben:@HdRHerr der Ringe hat geschrieben:oh Gott, mir graut es vor langweiligen Bürotagen![]()
Soll meine Zukunft jetzt so aussehen, daß ich nur noch stupide meiner Arbeit nachgehe, nicht mehr vor mich hin lache obwohl ich alleine bin, soll ich alt werden ohne neue physikalische Erkenntnisse?![]()
![]()
#111 tu es nicht!!
Newton war ein Stümper im Vergleich zu dir!
nicht versagen, du hast ja noch mich, den Juniorfahrer
apropo Sponsoring![]()
brauch ich auch eine Mappe?
Ich bringe auch 235,6 kg Blech mit ( neudeutsch: Pokale)![]()
du bist aber nen alter sack....

- Kanister 79 Offline
Also "nur" mit überdurchschnittlicher Sportlicher Leistung sehe ich da eine ersnthafte und vernünftige Chance auf Sponsoring.
Über Deine "sportlichen" Heldentaten muß "jeder" reden.
Alles andere is für "mich" in der Realität schwule Huperei.
Auser Du heiratest eine Dir ebenbürtige reiche Bauer´s-Tochter und läßt Dich aushalten.
Über Deine "sportlichen" Heldentaten muß "jeder" reden.
Alles andere is für "mich" in der Realität schwule Huperei.
Auser Du heiratest eine Dir ebenbürtige reiche Bauer´s-Tochter und läßt Dich aushalten.

Vergnügt sein geht über reich sein
Aber mit ein bischen Reichheit könnt ich öfter Zynden
www.kanister79de.de.tl
www.kawasaki-hage.de
Aber mit ein bischen Reichheit könnt ich öfter Zynden

www.kanister79de.de.tl
www.kawasaki-hage.de