SPOILER: MotoGP Valencia
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- werneroderwas Offline
Mal von der Spitzenbrennerei abgesehen - dass sich Hayden, Rossi und Co. vor und nach dem Rennen nett und lässig grüßen, dass find ich sehr stark.
Die doofen Seifenkistenschumis lägen seit Wochen miteinander vor dem Mimimi-Fifafoca-Gericht und würde dem Eierstein und seine Anwälten die Bude vollpetzen...
Stelle fest: Alles ist gut, wird eher besser und Troy rulez.
Werneroderwas
Die doofen Seifenkistenschumis lägen seit Wochen miteinander vor dem Mimimi-Fifafoca-Gericht und würde dem Eierstein und seine Anwälten die Bude vollpetzen...
Stelle fest: Alles ist gut, wird eher besser und Troy rulez.
Werneroderwas
Das gibt nächstes Jahr Rache

Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Was mir da gerade durch mein Hirn schießt:
Wer ist eigentlich für die Arschkamera von Rossi verantwortlich? Falls hier wer von Eurosport mitliest: DAS GEHT GAR NICHT! Fernsehbildfüllend ein gelb unterlegtes "te Docto" ist schlimm. Der Arsch wirkt so fett, dass er in der richtigen Position wahrscheinlich eine Sonnenfinsternis hervorrufen könnte. Ich bitte darum, ab der nächsten Saison hier lieber kleine Brasilianerinnen einzublenden, die ihr Nebenhaar schütteln, danke.

Wer ist eigentlich für die Arschkamera von Rossi verantwortlich? Falls hier wer von Eurosport mitliest: DAS GEHT GAR NICHT! Fernsehbildfüllend ein gelb unterlegtes "te Docto" ist schlimm. Der Arsch wirkt so fett, dass er in der richtigen Position wahrscheinlich eine Sonnenfinsternis hervorrufen könnte. Ich bitte darum, ab der nächsten Saison hier lieber kleine Brasilianerinnen einzublenden, die ihr Nebenhaar schütteln, danke.

@Hajo> Die gemeine kleine Brasilianerin besitzt kein Nebenhaar.... 

Papperlapp. Die haben meist einen kleinen Pfeil stehen gelassen. Hab ich jedenfalls gehört...
Ich glaube die nächste Saison wird noch besser als diese geile Saison es schon war.John`ek hat geschrieben:Das gibt nächstes Jahr Rache![]()
![]()
![]()
![]()
Pedrosa, Hayden, Capirossi, Melandri sind alle hungrig und haben gesehen, dass der göttliche Rossi sehr wohl menschliche Fehler macht.
Rossi ist und bleibt aber der beste Fahrer zur Zeit.
Nächstes Jahr in Valencia möchte ich mindestens vier Titelanwärter zur Startaufstellung fahren sehen

RACING: Because Baseball, Soccer, Basketball, Tennis and Golf only require 1 ball
Ihr kennt ja komische Leute. ALso ich kenne keine Frau, die sich einen Pfeil in die Achselhaare rasieren lässtHajo hat geschrieben:Papperlapp. Die haben meist einen kleinen Pfeil stehen gelassen. Hab ich jedenfalls gehört...

RACING: Because Baseball, Soccer, Basketball, Tennis and Golf only require 1 ball
- Nico Offline
@Hajo: Du solltest Deine Informationsquelle wechseln...
Nebenhaar... IGITT!!! Wenn ne alte Ihren Busch schüttelt, schau ich NIE WIEDER MotoGP!!!
Ich halte es da ganz wie Bin Laden: "Der Busch muß weg! Ganz!"

Nebenhaar... IGITT!!! Wenn ne alte Ihren Busch schüttelt, schau ich NIE WIEDER MotoGP!!!
Ich halte es da ganz wie Bin Laden: "Der Busch muß weg! Ganz!"
ich zitiere mal einen guten Freund von mir:
"Es ist nie gut wenn eine Frau mit Pfeilen auf ihren Intimbereich verweist. Ein anständiger Intimbereich braucht keine Werbung. Der verkauft sich von ganz alleine"

Edith meint: genug off topic geschrieben
"Es ist nie gut wenn eine Frau mit Pfeilen auf ihren Intimbereich verweist. Ein anständiger Intimbereich braucht keine Werbung. Der verkauft sich von ganz alleine"

Edith meint: genug off topic geschrieben