Zum Inhalt

SBK TEST QATAR 19. - 21.DEZ

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

Beitrag von Hägar »

Leute, soll ich Chips und Bier holen :icon_scratch :icon_scratch :icon_scratch
  • 46R2D2 Offline

Beitrag von 46R2D2 »

Hägar hat geschrieben:Leute, soll ich Chips und Bier holen :icon_scratch :icon_scratch :icon_scratch
Si,hombre! :mrgreen: :beer:
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.

Albert Einstein: 1879-1955
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
Beitrag von Roland »

@Hägar:
Kannst bleiben lassen, unser 46R2D2 ist restistent gegen jedes Argument. Diese Diskusion bringt genau nix. Ich schreib auch nix mehr dazu. Hoffentlich Connander auch nix mehr. 46dingsbums ist nämlich Rossifan, und Fans dieses Kalibers übertreffen in ihrer Sturheit sogar die Ducatisti.... :twisted: :twisted: :twisted:
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • 46R2D2 Offline

Beitrag von 46R2D2 »

@angehender Bademeister.
Wußte das du Dir irgendeine Stichelei nicht verkneifen konntest.
Hätte ich jetzt locker nen 100€ gesetzt. :mrgreen:
Kennst du das Sprichwort: reden ist Silber,schweigen ist gold.
Gilt selbstverständlich für uns beide.

Argumentationsresistent bist ja wohl eher Du.
Auf John'eks argumente gehste ja auch nicht ein.

So,und ich sag jetzt auch nix mehr zu dem Thema! [-( [-(
....................
......................
.................
.....................
........................
.........................
................................
...................
.......................
........................
Vielleicht :mrgreen:
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.

Albert Einstein: 1879-1955
  • Connader Offline

Beitrag von Connader »

'sch nur noch eines: Mann musst Du damals Tränen geweint haben, als Du mit Deinem Sparschwein vorm Ducati-Plakat standst und gemerkt hast, dass Du sie Dir NIE leisten kannst...!!! :lol: :lol:

Yoyo....bleib cool brauner, wenn ich sage, dass Du keine Ahnung hast, dann nicht aus Überheblichkeit, sondern weil's stimmt: Honda's 200PS????? Foggy's Duc 180??? Alter, was rauchst Du???
Warum haben dann die heutigen 1000'er 4-Zyl. mit 25% mehr Hubraum nur 210-215 PS???? Oder haben die 270PS?? :wink: Wozu gibt's noch GP-Maschinen??? Oder haben die 300PS??? :lol: :lol:

Alter: die letzte RC 45 aus 99' hatte 185PS, die letzte "Desmoquattro" - Duc aus 2000 hatte ca. 170PS!!!
Alle anderen Maschinen lagen irgendwo dazwischen!!!

So und nu' ist ja auch gut!!!!!! :wink:

Edith sacht: Zwei Zitate noch....(beide von Dir, blauer!!) :wink:

Ach ja 916 hieß das Homologationsmodel,und bezeichnete nicht den tatsächlichen Hubraum.
wurde halt für 94 wieder der Hubraum auf 916 angehoben.
:?: :wink:
"Und wann wird das nachher zum jetzt??" "Schon bald!!"
  • r1duke Offline

Beitrag von r1duke »

HHHHHHHAAAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!!!
Notprogramm oder was????

[-( [-( [-( [-( [-( [-( [-( [-( [-( [-( [-( [-( [-( [-( [-( [-( [-( [-( [-( [-( [-( [-( [-( [-( [-( [-(
r1duke

Mann sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen.Der muß auch mit jedem Arsch klarkommen!
  • Chris Offline
  • Site Admin
  • Motorrad: Keins :-(
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
Beitrag von Chris »

r1duke hat geschrieben:HHHHHHHAAAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!!!
Notprogramm oder was????

[-( [-( [-( [-( [-( [-( [-( [-( [-( [-( [-( [-( [-( [-( [-( [-( [-( [-( [-( [-( [-( [-( [-( [-( [-( [-(
Nö. Winter...
  • HaneBub Offline
  • Motorrad: R1
Beitrag von HaneBub »

Ich möchte an dieser Stelle noch mal auf mein Post von vor 3 Seiten verweisen.
Bisher hab ich keine vernünftige Erklärung dafür bekommen warum man bei den Ducati Hochspringern n Sprungbrett vor der Latte aufstellen darf?

Gruß vom HaneBub
90 Grad sind zu schräg!

Beitrag von GP-Reifen-Wolle »

Chris hat geschrieben:
r1duke hat geschrieben:HHHHHHHAAAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!!!
Notprogramm oder was????

Nö. Winter...

winterfrust !! da hilft nur eins : die ulltimative Frauenzeitung

freundin - eine wie keine, meine Freundin freundin - eine wie keine, meine Freundin

WOCHENPLAN FÜR WINTERPOWER
# Für den Sauerstoff-Kick: Gehen Sie täglich eine halbe Stunde an die frische Luft, möglichst bei Tageslicht.
# Viermal die Woche sieben Stunden schlafen. Weniger begünstigt unter anderem Herz-Kreislauf-Erkrankungen.
# Ausgehen, einladen, Freunde treffen - zwei- bis dreimal die Woche. Ein festes soziales Netz verhindert, dass man sich im Winter abschottet und ins Frustloch fällt.
# Das Immunsystem mit einem wöchentlichen Saunabesuch auf Trab bringen. Wer große Hitze wegen Kreislaufproblemen oder erweiterten Äderchen (Couperose) meiden soll, geht ins Dampfbad oder in die Biosauna.
# Bei Bedarf, wenn alles zu viel wird, Magnesium nehmen. Es stärkt die Nerven, weil es das Stresshormon Adrenalin hemmt. Z. B. als Kombipräparat von Kneipp mit Vitamin E und Traubenkernextrakt schützt es auch vor freien Radikalen (ca. 4,49 Euro).

BESSER AUSBALANCIERT
# Termine checken Egal ob im Job oder privat, verplanen Sie nie mehr als 60 Prozent Ihrer Zeit. So bleibt genug Luft, um auch Unvorhergesehenes stressfrei zu erledigen oder mal Pause zu machen.
# Glücks-Kick Keine süße Sünde, sondern durchaus sinnvoll ist es, Schokolade zu essen. Die darin enthaltene Aminosäure Tryptophan baut die Seele auf. Bei zweimal wöchentlich je 20 bis 30 Gramm macht Schokolade auch nicht dick.
# Licht macht Laune Am besten gleich nach dem Aufstehen möglichst viele Lampen einschalten.

LEBEN & LIEBEN
Er will - aber kann nicht! Auswege aus einer Sexkrise, über die niemand gern spricht
Kleine Lehrmeister Spontaneität, Lebensfreude, Mut: Was wir von Kindern lernen können
Eine wie keine Verena Bentele ist blind - und eine extrem erfolgreiche Biathletin
Unter Freundinnen Für Katharina Abt und Jasmin Tabatabai ist jedes Treffen ein kleines Fest
Mann gegen Materie Warum selbst ernannte Heimwerkerkönige so stressig sein können
JOB
Mehr Gehalt, bitte! Sieben gute Gründe, warum Sie diesmal Ihre Forderungen durchsetzen können
Geld Fünf Fragen zur Rente mit 67. Und wie Sie Ihr Online-Konto vor Betrügern schützen

Wenn ich jetzt noch ne Seite lese, laufe ich in Notprogramm !!!

Haaaaalllooooooooooooooooooooooooooooooooo 8)
http://www.GP-Reifen.com/
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
  • roadrunner_999 Offline
Beitrag von roadrunner_999 »

Sowas les ich allerhöchstens beim scheissen!!!!!Wobei man Toiletten in denen solche Zeitschriften ausliegen eh meiden sollte :D :D
Antworten