Zum Inhalt

Sturm

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

• holle187 Offline

Beitrag von holle187 »

So Notlaufprogramm gestartet-

1.Havana in den Tiefkühler gelegt.
2. Kiste Hasseröder aus'm Supermarkt geholt.
3. und gleich noch ne Dose Hühnersuppe gekauft , für die event. Katze nächsten Tag ( GeheimTipp)
4.Balkon uffgeräumt
5.aus der Videothek zwei Dvd' s geholt- miami vice, Lucky#Slevin

weil wenn ER kommt , das Tv sich eh geschi..en hat -dann

und ich muss mich korregieren

ES :pissing: gerade In B , als hätte FRAU Holle 40 Liter Bier auf EX getrunken.
  • Bladerider Offline

Beitrag von Bladerider »

Na endlich in Hamburg wars eigentlich bis jetzt ganz ruhig, aber jetzt gehts langsam ab He he :twisted:
  • tommi Offline
  • Motorrad: S1000r
  • Lieblingsstrecke: Schleizer Dreieck

Beitrag von tommi »

Günni hat geschrieben:...Ich selbst lehne ich zurück, Korea im Glas un denke mals so: Son Wetter mal in Oleben??? Fliegende Renngiraffen.................. *prust*
Du warsr letzte Saison nicht in Oschersleben bei´der IDm, oder?? Da ging nämlich auch einiges fliegen - auch abseits der Piste :roll:

Thomas
  • ßabine Offline

Beitrag von ßabine »

tommi hat geschrieben:
Günni hat geschrieben:...Ich selbst lehne ich zurück, Korea im Glas un denke mals so: Son Wetter mal in Oleben??? Fliegende Renngiraffen.................. *prust*
Du warsr letzte Saison nicht in Oschersleben bei´der IDm, oder?? Da ging nämlich auch einiges fliegen - auch abseits der Piste :roll:

Thomas
Nee, aber dafür waren Günni und ich 2004 (oder war´s ´03?) bei der Speedweek, wo die Böschung in Turn 4 runterkam, Sintflut inner Boxengasse, und wir mit 8 Mann unser Mannschaftszelt festgehalten haben...

So Wetter haben wir in OL schon öfter gehabt. Aber immer nur kurz und nicht so wie jetzt.
American beer is like making love in a canoe:
Fucking close to water. (Woody Allen)
  • AlexR6 Offline
  • Motorrad: GSXR
  • Lieblingsstrecke: Ledenon/BRNO
Beitrag von AlexR6 »

man ich hab das gefühl mein mopped fliegt gleich weg..........

ich frag mich was ich machen kann......... das steht da unten so allein!!! :roll:
  • Ketchup#13 Offline
Beitrag von Ketchup#13 »

@ ßabine!

2004, Das war geil,als die Blitze über der Arena niedergingen!!!! Alle Mann und Mädchen aus den Boxenständen! Jeder der mehr als 50kg hatte wurde in irgendein Zelt gehängt. Mit dem Besen haben wir das Wasser aus der Box gekehrt! Ich glaub um 17 Uhr war`s dunkel wie um Mitternacht. War ein echtes Erlebnis der Extraklasse!!!!

Bis Danner zur 10ten, Ketchup#13 8)
Heule nicht, kämpfe!!!!!!
Ich höre Rammstein!!
  • blue velvet Offline
  • Motorrad: ZX6R J & KTM 990SMR

Beitrag von blue velvet »

hier weht der wind schon ein weilchen... hat mich netterweise ca 17 uhr am fahrrad den berg nach hause hoch geschoben 8)
zum gluck gibt es aber hier (D) nicht "residential overhead power lines"... also ein "sturm mit strom". das ist ja schon mal was, oder? :wink:
God doesn't believe in me either - things even out
  • Günni Offline
  • Motorrad: nur noch Kajak
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben

Beitrag von Günni »

ßabine hat geschrieben:
tommi hat geschrieben:

Thomas
Nee, aber dafür waren Günni und ich 2004 (oder war´s ´03?) bei der Speedweek, wo die Böschung in Turn 4 runterkam, Sintflut inner Boxengasse, und wir mit 8 Mann unser Mannschaftszelt festgehalten haben...

So Wetter haben wir in OL schon öfter gehabt. Aber immer nur kurz und nicht so wie jetzt.
Werte ßabine:als der Regensturm 200?losging, setzte ich mich in mein Auto und zog mir Regenschuhe an. Peter und unser 3.Mann standen draussen. Unglüclicherweise rief jus meine Frau an und als ich wieder aus meinem Auto schauen konte, waren die beiden durchnass und ich war der Meinung, ich tue ihnen gut, wenn ich sie gehen lasse, damit sie trockenes Zeug anziehen können. Allein um dieses zu ermöglichen, blieb ich natürlichbis zum Regenende im Auto. Sie waren ja schon nass. Du verstehst?????????? :wink:
"People eating is wrong"
  • Decembersoul Offline
  • Motorrad: Aprilia RSV4 2021
  • Lieblingsstrecke: Mugello/Aragon

Beitrag von Decembersoul »

Also ... irgendwie ...sitzen wir hier in Baden-Baden .. und..naja...das Wetter ist jetzt nich so aussergewöhnlich...hmmm....gut wind hats zwar aber ...alles im Grünen Bereich.

Nebenbei muß mal bemerkt werden daß der Dude und der Mäddie einen hervorragenden Musikgeschmack haben :rockout2:

Feinstes Wetter um Apokalyptischerweise passende Musik aufzulegen..hmm ich gönne mir jetzt mal ne prise Dimmu Borgir ...Death Cult Armageddon

RRROOOAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
:band: :rockout: :rockout: :rockout: :rockout: :rockout2: :rockout2:

Und danach etwas Arch Enemy..mit der leckeren Angela Gossow..hähä
Verletzungspause :(
  • Olli Offline

Beitrag von Olli »

ich hab erstmal alles reingeholt was mir wichtig war und alles rausgestellt was ich nicht mehr haben wollte...
Antworten