Aber: Du hast dich eingetragen auf die Brenn-Martin-auf-Skiern-oder-snowboard-her-Liste.
Jetzt gibst kein zurück mehr!
Vielleicht ists Mimimi, aber irgendwie macht mir in den letzten 2 Jahren kein Hobby mehr so wirklich Spaß, wenn ich merke ich verbesser mich darin nicht mehrMartin hat geschrieben:@ tutti, das hört sich alles ganz schön nach mimimi an.
Aber: Du hast dich eingetragen auf die Brenn-Martin-auf-Skiern-oder-snowboard-her-Liste.
Jetzt gibst kein zurück mehr!
dann kopier die liste und trag dich ein.Saw100 hat geschrieben:Ich auch Ski fahren wollen. Lech jo sehr gut. Bin warscheinlich der langsamster Kringler hier aber Ski. Ich mach euch alle laaanggg.
äh,egal was du dir aussuchst,es gibt immer einen der besser ist.Tutti hat geschrieben:Vielleicht ists Mimimi, aber irgendwie macht mir in den letzten 2 Jahren kein Hobby mehr so wirklich Spaß, wenn ich merke ich verbesser mich darin nicht mehrMartin hat geschrieben:@ tutti, das hört sich alles ganz schön nach mimimi an.
Jetzt gibst kein zurück mehr!.
Aber das passt schon
Tja das ist leider eine (starke) Charakterschwäche von mir: Ich kann nicht verlieren, bzw. rege mich extrem auf, wenn ich was nicht kann..marc#222 hat geschrieben:äh,egal was du dir aussuchst,es gibt immer einen der besser ist.Tutti hat geschrieben:Vielleicht ists Mimimi, aber irgendwie macht mir in den letzten 2 Jahren kein Hobby mehr so wirklich Spaß, wenn ich merke ich verbesser mich darin nicht mehrMartin hat geschrieben:@ tutti, das hört sich alles ganz schön nach mimimi an.
Jetzt gibst kein zurück mehr!.
Aber das passt schon
Ah, Hochfügen. Da war ich früher, also vor 20-25 Jahren, auch häufiger.Quernix hat geschrieben:Ihr könnt ja auch spontan zu unserem "Event" kommen und eine eigene Wertung aufmachen...
http://www.ostwand-open.com.....