Nö, einfach der langsamste unter den Häßlichsten.PSW hat geschrieben:Wenn ich Letzter werde (und das wird wohl wieder so sein) - bin ich dann der Hübscheste unter den Hässlichen?![]()
Hackfressen Weltmeisterschaft 2007
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
ich trage keine Röckchen und ich putze keine fremden MoppetsLars hat geschrieben:@Ypse11: Wieso hast Du die Ansage nicht angenommen????

und da ich hier jedem zutraue, dass er mich in Röckchen und High Heels neben gixxoline beim Start stehen sehen will, möchte ich gar nicht wissen, was ihr Säcke dafür alles veranstaltet hättet hinter meinem Rücken

Thomas
hast Du noch SEX oder fährst Du schon BMW?
-
- gizmo Offline
das wä doch mal was anderes, wenn du annimst, dann muss ich auch kommenypse11 hat geschrieben:ich trage keine Röckchen und ich putze keine fremden MoppetsLars hat geschrieben:@Ypse11: Wieso hast Du die Ansage nicht angenommen????![]()
und da ich hier jedem zutraue, dass er mich in Röckchen und High Heels neben gixxoline beim Start stehen sehen will, möchte ich gar nicht wissen, was ihr Säcke dafür alles veranstaltet hättet hinter meinem Rücken![]()
Thomas

Gruß Gunther
Schon morgen ist das heute gestern
Schon morgen ist das heute gestern
- Diditotalbekloppt Offline
- Motorrad: Speed Triple
- Lieblingsstrecke: Osche/Zolder
Bundy hat geschrieben:@...und der Startplatz ist eigentlich eher sekundär, weil es eh nur ein Spaßrennen ist. Ich vertreibe mir da lieber die Zeit mit Albernheiten, während es aber andere Zeitgenossen gibt, die im Rennen angasen als wäre es eine echte WM und keine Weltmeisterschaft der Hässlichkeit...
*gääähn*
Hab auch schonmal bessere Ausreden gehört.

www.instruktor.bike - gemeinsam für schnelle Rundenzeiten -
@ypse: tja....Du hast mich wohl durchschaut 
Der weitreichenden Unterschützung war ich mir sowas von sicher.....
Aber da Du nicht annimmst, ist der letzte Startplatz automatisch für mich reserviert
Hab aber nen Vorschlag für Dich: OSL bekomme ich die rote Laterne und in Brno darfst Du Dich dann direkt hinter mir anstellen. Wär das was?

Der weitreichenden Unterschützung war ich mir sowas von sicher.....

Aber da Du nicht annimmst, ist der letzte Startplatz automatisch für mich reserviert

Hab aber nen Vorschlag für Dich: OSL bekomme ich die rote Laterne und in Brno darfst Du Dich dann direkt hinter mir anstellen. Wär das was?
~ Für die Menschen, die ich liebe, gehe ich durch die Hölle! Den anderen zeige ich gerne den Weg dorthin ...! ~
www.chaos-racing.de
www.chaos-racing.de
-
- dude Offline
bundy hat da was noch nicht richtig verstanden. das IST ne echte wm!
-
- dude Offline
Das HFWM-Rennen wird am Sonntag stattfinden.
Es wird möglich sein, nur den Sonntag zu buchen (3x Training + Rennen), die genauen Konditionen, sowie entsprechende Anmeldemöglichkeit bei Bike Promotion wird es spätestens am 1. Mai geben.
Auch bei den beiden anderen Läufen wird es möglich sein, den HFWM-Renntag einzeln zu buchen.
Weitere Infos folgen...
Das HFWM-Rennen wird am Sonntag stattfinden.
Es wird möglich sein, nur den Sonntag zu buchen (3x Training + Rennen), die genauen Konditionen, sowie entsprechende Anmeldemöglichkeit bei Bike Promotion wird es spätestens am 1. Mai geben.
Auch bei den beiden anderen Läufen wird es möglich sein, den HFWM-Renntag einzeln zu buchen.
Weitere Infos folgen...