Na dann läßt sich ja Projekt SB-WM wohl doch noch vor dem 40. verwirklichen,mit dem jetzt gestählten Körper.
Knaller wünscht Oberknaller viel Erfolg dabei.
Ps: fehlen aber noch 3 in der Liste.
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.
ich natürlich, die beiden anderen sind nur für die statistik.
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
auf soviel Glück sollte man aber dauerhaft lieber nicht vertrauen
wird auch von den beiden keiner in zukunft mehr wollen so eine "erfahrung", war ja keine absicht.....passieren kanns aber trotzdem mal.....wir sind halt keine elias/rossis etc......und auch die machen fehler.
ich für meinen tgeil kann auf sowas auch verzichten, schau ich mir lieber bei den "bösen" buben im fernseher an....
die Kommentatoren des Rennens habe auch berichtet, daß es zu derlei Vorkommen auch bei den absoluten Cracks sehr unterschiedliche Ansichten gibt, je nachdem wer den Nachteil daraus zog, und es gab und gibt dazu auch Strafen durch das FIM-Sportgericht , das wird nur nicht an die große Glocke gehängt, wäre ja schlecht fürs Image.
Ich denke O.J. hat sich von dieser Mentalität etwas anstecken lassen und es einfach übertrieben, er war m.E. der Alleinverursacher des Chaos, daß ihm Pedrosa noch ans Hinterrad kam konnte der gar nicht mehr verhindern.