DRC 2011
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Chris Offline
- Site Admin
- Beiträge: 16745
- Registriert: Mittwoch 12. November 2003, 14:05
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
- Wohnort: Chiemgau
- Kontaktdaten:
Hab jetzt Serienbeläge drin und Bremsscheiben geputzt. Im warm up ging es.
Man sollte die Beemse penibel von Sinterspuren beseitigen, wenn man Carbonbeläge drauf tut. Tja....
Man sollte die Beemse penibel von Sinterspuren beseitigen, wenn man Carbonbeläge drauf tut. Tja....
Chris was war los ,warst so gut dabei.
- Normen Offline
- Beiträge: 9069
- Registriert: Mittwoch 19. November 2003, 17:17
- Motorrad: SC59, SC82
- Wohnort: Melsungen
- Kontaktdaten:
Ergebnisse irgendwo gesehen???
livetiming geschaut.chris ist nur drei runden gefahren,gewonnen hat seiger vor senhauser,
- Chris Offline
- Site Admin
- Beiträge: 16745
- Registriert: Mittwoch 12. November 2003, 14:05
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
- Wohnort: Chiemgau
- Kontaktdaten:
Bremse Bremse Bremse. In Führung liegend (SBK Open) wieder ausgefallen. Die Woche geht's auf Fehlersuche....
~fück...........Chris hat geschrieben:Bremse Bremse Bremse. In Führung liegend (SBK Open) wieder ausgefallen. Die Woche geht's auf Fehlersuche....


- Chris Offline
- Site Admin
- Beiträge: 16745
- Registriert: Mittwoch 12. November 2003, 14:05
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
- Wohnort: Chiemgau
- Kontaktdaten:
Kennt ihr das, wenn man sich richtig gut fühlt, saugut drauf ist? Heute war so ein tag. Bereits die erste fliegende Rennrunde war schneller als meine Qualyzeit. Die schnelleren Schweizer haben mir kaum Meter weggenommen. Und dann fällt man wegen technischen Probs nach gerademal zweieinhalb Runden aus. So ne Kacke. Andererseits, wenn das mit der Bremse schlagartig auf die Sachs zu passiert sieht es noch viiiel schlimmer aus.
Dabei hab ich noch versucht zu helfen - die Bremsflüssigkeit fahre ich auch. Der Schraubertipp an dieser Stelle: immer vor jedem Rennwochenende neue Bremsflüssigkeit durchlaufen lassen. Dann behält die den hohen Siedepunkt.
Das mit "in Führung liegend" konnten wir ja leider auf der Strecke nicht ausdiskutieren. Stephane war direkt an Dir dran, und den hab ich mir nachher noch geholt...
Das mit "in Führung liegend" konnten wir ja leider auf der Strecke nicht ausdiskutieren. Stephane war direkt an Dir dran, und den hab ich mir nachher noch geholt...
Viele Grüße und
Immer am Gas bleiben...
Ferdi
http://www.batzaeng.de/
http://blackbikecompany.de/
http://www.facebook.com/pages/BLACK-BIK ... 7759968863
Immer am Gas bleiben...
Ferdi
http://www.batzaeng.de/
http://blackbikecompany.de/
http://www.facebook.com/pages/BLACK-BIK ... 7759968863
- Chris Offline
- Site Admin
- Beiträge: 16745
- Registriert: Mittwoch 12. November 2003, 14:05
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
- Wohnort: Chiemgau
- Kontaktdaten:
Ja, danke Ferdi für die Hilfe. Vermutlich ist es die Bremspumpe. War/Ist zumindest der Tip eines Alpha Racing Mechanikers.Ferdi hat geschrieben:Dabei hab ich noch versucht zu helfen - die Bremsflüssigkeit fahre ich auch. Der Schraubertipp an dieser Stelle: immer vor jedem Rennwochenende neue Bremsflüssigkeit durchlaufen lassen. Dann behält die den hohen Siedepunkt.
Das mit "in Führung liegend" konnten wir ja leider auf der Strecke nicht ausdiskutieren. Stephane war direkt an Dir dran, und den hab ich mir nachher noch geholt...
Zum Zeitpunkt des Ausfalls war ich führend

Und diesmal hättest Du mich nicht geholt
