Hoffentlich sind die 150 PS dann auch tatsächlich mal alle im Maschinenraum versammelt,J@K hat geschrieben:In meiner Glaskugel sehe ich eine 750er mit der Motorentechnik der neuen 1000er
und nicht nur im Prospekt.

Hoffentlich sind die 150 PS dann auch tatsächlich mal alle im Maschinenraum versammelt,J@K hat geschrieben:In meiner Glaskugel sehe ich eine 750er mit der Motorentechnik der neuen 1000er
Na dann rechne ich mal 2020 mit der 750er. Honda hat dich enttäuscht und Suzuki? Ich fürchte da war nicht mal eine abgerabbelte GSXR1000 aktuellen Baujahres zu sehen.ROBERT23 hat geschrieben:Ich war Samstag zur Messe in Hamburg.
Da wurde am Suzuki Stand auch gesagt das 2018 eine 600er oder 750er kommt.
Honda hat entäuscht auf ganzer Linie, eine völlig abgerabbelte CBR1000 in Schwarz mit Vorserienteilen.
Die gabs beide schon Anfang Februar auf der Messe Tulln (A) zu sehen.ROBERT23 hat geschrieben:Du wirst es vielleicht nicht glauben.....es war in Hamburg eine Standard Gixxer und die R Version vorhanden. Und beides sogar Serienversionen mit VIN und Motornummer.
Letztes Jahr in Köln standen jede Menge darumLutze hat geschrieben:In Leipzig stand keine deshalb die Frage.