Mit etwas Training kriegt er das auch noch hin ...jorkifumi hat geschrieben:Da war endlich mal einer der gscheid bayrisch sprich

Leider helfen da die neuen Pirelli´s nicht weiter.

\\ Carsten
Mit etwas Training kriegt er das auch noch hin ...jorkifumi hat geschrieben:Da war endlich mal einer der gscheid bayrisch sprich
Wo soll er denn noch hin?Maxl46 hat geschrieben:Oh ja, wenn der leer ausgeht, verlier ich jeden Glauben....Chris hat geschrieben:Stimmt, der hätte es definitiv verdient!EwaldS hat geschrieben:Freu mich auch sehr für Cortese!!
Jetzt muss nur noch der Gradinger einen Platz bekommen das wäre auch unglaublich schade.
Stimmt, aber hilft nun auch nicht mehr es immer wieder hoch zu kochen.fraggle hat geschrieben: Die Plätze sind alle vergeben. Das Material ist schon auf dem Weg nach Australien, die Leute dazu fliegen diese Tage los, der Zug für Gradinger ist dank Kiefer abgefahren... die rutschen jetzt in der CEV Moto2 herum und warten auf ein Wunder. Während Gradinger seinen Anteil aus der Crowdfunding Aktion bekommen hat. Der kann sich jetzt an den 30.000 Euro, die eigentlich den Fans durch Rückzahlung zustehen würden, weil nicht genutzt, erfreuen.
Was für eine Farce!
Und das nur, weil dem Kiefer eine ¾ Million Euro Budget für eine WorldSSP Saison nicht genügen....
Ist echt zum kot...
Das freut mich wirklich für den Domi!fraggle hat geschrieben:Aegerter ist seit neuestem Testfahrer und offizieller Ersatzfahrer für das HRC Honda WorldSBK Team...
Sehr stark!Rock`n Roll hat geschrieben: Cortese TOP-Leistung beim erstenmal auf der Kawa !![]()
FrankyFuchs hat geschrieben: Sehr stark!Hoffentlich fällt die private Kawasaki im Renntrimm nicht zu sehr ab