Mich würd vor allem interessieren, ob die Saigor-Shirts gebraucht wurden

Saigor Shirts wurden bereits am Samstag ausgepacktDinner hat geschrieben:Wo gibt es denn Ergebnisse?
Mich würd vor allem interessieren, ob die Saigor-Shirts gebraucht wurden![]()
hehe, cool. Glückwunsch el Horsto!Chris hat geschrieben:Saigor Shirts wurden bereits am Samstag ausgepacktDinner hat geschrieben:Wo gibt es denn Ergebnisse?
Mich würd vor allem interessieren, ob die Saigor-Shirts gebraucht wurden![]()
Was war mit Bergau? Ist er Meister geworden? Brauchte doch glaube nur noch 5 Punkte, oder?Chris hat geschrieben:Ja, danke Ferdi für die Hilfe. Vermutlich ist es die Bremspumpe. War/Ist zumindest der Tip eines Alpha Racing Mechanikers.Ferdi hat geschrieben:Dabei hab ich noch versucht zu helfen - die Bremsflüssigkeit fahre ich auch. Der Schraubertipp an dieser Stelle: immer vor jedem Rennwochenende neue Bremsflüssigkeit durchlaufen lassen. Dann behält die den hohen Siedepunkt.
Das mit "in Führung liegend" konnten wir ja leider auf der Strecke nicht ausdiskutieren. Stephane war direkt an Dir dran, und den hab ich mir nachher noch geholt...
Zum Zeitpunkt des Ausfalls war ich führend
Und diesmal hättest Du mich nicht geholt
Ja, hätte aber gar nicht antreten müssen, da Jan nicht da war.Normen hat geschrieben:
Was war mit Bergau? Ist er Meister geworden? Brauchte doch glaube nur noch 5 Punkte, oder?
Grüße Normen
Sch*****! Was ist Dir passiert?rufer hat geschrieben:So, meine Saison ist hiermit beendet. Mir wurde mein guter Start sozusagen zum Verhängnis. Die herumfliegende Maschine in Runde 1 vom ersten Rennen hab ich am rechten Fuss gerade noch erwischt und den Rest vom Wochenende im Krankenhaus verbracht. Sch....
Grüsse
Rufer