Fira hat geschrieben:@coke:coke hat geschrieben: schön bunt...das kann ich auch...

Fira hat geschrieben:@coke:coke hat geschrieben: schön bunt...das kann ich auch...
Hammer geil junger Mann!!!!!Tiim49 hat geschrieben:Oschersleben mit Speer
Marc#7 hat geschrieben:Hammer geil junger Mann!!!!!Tiim49 hat geschrieben:Oschersleben mit Speer![]()
Wie ich Dir schon sagte...die Battle ruft!
Nix da, noch fahr ich selber. Aber wenn ich richtig informiert bin (er erzählt mir längst nicht mehr alles), dann hat er sich selbst darum gekümmert.Big Daddy hat geschrieben:Oh je, und wie gehts dann weiter, Paps?
Musst dann bei jedem Battle-Start als Grid-Girl fungieren?
ums Geheimtraining oder ums Gridgirl ?tt59 hat geschrieben:Nix da, noch fahr ich selber. Aber wenn ich richtig informiert bin (er erzählt mir längst nicht mehr alles), dann hat er sich selbst darum gekümmert.Big Daddy hat geschrieben:Oh je, und wie gehts dann weiter, Paps?
Jeder macht das, was er am besten kann: Ich kümmere mich um die Trainings.....silver hat geschrieben:ums Geheimtraining oder ums Gridgirl ?tt59 hat geschrieben:Nix da, noch fahr ich selber. Aber wenn ich richtig informiert bin (er erzählt mir längst nicht mehr alles), dann hat er sich selbst darum gekümmert.Big Daddy hat geschrieben:Oh je, und wie gehts dann weiter, Paps?
Adrian, Dein Fett hast Du schon wegBig Daddy hat geschrieben:Silver, kümmer du dich mal lieber um die "nackten Tatsachen" (auch Gifs genannt)