Zum Inhalt

GP-News

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• BringerofBlood Offline
  • Motorrad: Street Triple R

Re: GP-News

Beitrag von BringerofBlood »

Schon witzig, wie er erst sagt, er hat noch nichts unterschrieben und am Ende spricht er als "wir" von Forward!
Jetzt fehlt nur noch die Bestätigung, dass LCR CC bekommen hat...sonst hätten die sich ja total verpokert! :D
  • Tom-ek Online
  • Motorrad: Deko Gsxr + RC8
  • Lieblingsstrecke: Most, Brno ...

Beitrag von Tom-ek »

da kann sich der Carl ( Crutchlow) noch vor seiner rennrente bissl amüsiren und vorallem nörgeln ;)
Badeenten das ist es .... !!!!!!
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
  • Walnussbaer Offline
  • Motorrad: ZX7RR

Beitrag von Walnussbaer »

J.Dunlop hat geschrieben:Mit der Ducati bekommt er jedenfalls nichts auf die Reihe und das ist der "Jetzt Zustand"
Was das allerdings bedeutet, sollte ja wohl klar sein, wenn Du Motogp guckst, oder??
  • J.Dunlop Offline

Beitrag von J.Dunlop »

Ich vergleiche ihn mit den anderen Ducati Fahrern und da schaut er gar nicht gut aus.
  • RunStopRestore Offline
  • Motorrad: SC57
  • Lieblingsstrecke: Nür GP

Beitrag von RunStopRestore »

An Stefans stelle würd ich mich im Fall das CC zu LCR geht allerdings ärgern. Ducati hat Iannone ja immerhin astreines Werksmaterial versprochen wenn er denn schon bei Pramac bleiben muss. Den Pramac Platz hätte ich definitiv der Forward vorgezogen. Bei Ducati ist defintiv ein Aufwärtstrend zu verzeichnen.
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Beitrag von Roland »

RunStopRestore hat geschrieben:An Stefans stelle würd ich mich im Fall das CC zu LCR geht allerdings ärgern. Ducati hat Iannone ja immerhin astreines Werksmaterial versprochen wenn er denn schon bei Pramac bleiben muss. Den Pramac Platz hätte ich definitiv der Forward vorgezogen. Bei Ducati ist defintiv ein Aufwärtstrend zu verzeichnen.
Stefan hat für sich die sicherlich beste Option ausgewählt, man sollte eines nicht vergessen: bei LCR hat er nicht soviel verdient, ich denke da wirds finanziell wesentlich besser aussehen.

Als 2. Fahrer bei Forward ist übrigens ebenfalls CC auf der Forward Wunschliste, da dieser Yamaha Erfahrung hat.

Hoffentlich haben sie für 2015 ein hübscheres Design, denn die 2014er Optik ist jedensfalls an hässlichkeit nicht zu überbieten.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Uwe Berger Offline

Beitrag von Uwe Berger »

Roland hat geschrieben:Übrigens ist aus Italien zu hören das LCR mit Crutchlow spricht und sich evtl schon einig ist. CC hatte bis Mitternacht Zeit aus dem Ducati Vertrag auszusteigen.
LCR hat Stefan ein Angebot gemacht, welches allerdings zu spät kam, da Stefan angeblich schon bei Forward-Yamaha zugesagt hat.

Wie ichs letzte Woche schon geschrieben habe.

Meine Glaskugel doch nicht so schlecht :shock: :lol:
  • doppel-r Offline
  • Motorrad: ZX-10R 2016
  • Lieblingsstrecke: Mugello

Beitrag von doppel-r »

Roland hat geschrieben: Stefan hat für sich die sicherlich beste Option ausgewählt, man sollte eines nicht vergessen: bei LCR hat er nicht soviel verdient, ich denke da wirds finanziell wesentlich besser aussehen.
Jetzt geht die Schönrederei wieder los. :roll: Plötzlich ist es wichtig, was man verdient, wo doch vorher rein der
sportliche Erfolg im Vordergrund stand. Fakt ist, der ehemalige HRC-Liebling und Topspitzenmegafahrer wurde von
HRC quasi abserviert und fährt jetzt eine Open-Yamsel und kein Werkseisen mehr. Irgendwie glaub ich auch nicht,
dass er jetzt wirklich viel mehr verdienen wird. Aber man wird ja sehen...

Doppel-R
User ohne Racingzubehöronlineshop.
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Beitrag von Roland »

doppel-r hat geschrieben:
Roland hat geschrieben: Stefan hat für sich die sicherlich beste Option ausgewählt, man sollte eines nicht vergessen: bei LCR hat er nicht soviel verdient, ich denke da wirds finanziell wesentlich besser aussehen.
Jetzt geht die Schönrederei wieder los. :roll: Plötzlich ist es wichtig, was man verdient, wo doch vorher rein der
sportliche Erfolg im Vordergrund stand. Fakt ist, der ehemalige HRC-Liebling und Topspitzenmegafahrer wurde von
HRC quasi abserviert und fährt jetzt eine Open-Yamsel und kein Werkseisen mehr. Irgendwie glaub ich auch nicht,
dass er jetzt wirklich viel mehr verdienen wird. Aber man wird ja sehen...

Doppel-R

Immer schön die Posts mit doppel-R absegnen, nicht das da auf einmal unabsichtlich hyperduke steht!

Dir ist aber schon klar, das die Forward Yamaha eine astreine Ex-Werkskiste mit anderer Verkleidung ist?
Lin Jarvis, immerhin Yamaha Rennchef, hat sich für Bradl eingesetzt.
Was ist jetzt daran schlecht, bzw wo soll der sportliche Erfolg nicht möglich sein?
Die Openmaschine von Forward war für AE ein Karrieresprungbrett, und das ist ein Rückschritt?
Wenn LCR Bradl noch ein Angebot gemacht hat kann man schwer von abserviert sprechen, Stefan hat sich jedenfalls für Forward entschieden.

Und ja, ich rede gerne schön!!! :lol: :lol: :lol:
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • doppel-r Offline
  • Motorrad: ZX-10R 2016
  • Lieblingsstrecke: Mugello

Beitrag von doppel-r »

Roland hat geschrieben: Dir ist aber schon klar, das die Forward Yamaha eine astreine Ex-Werkskiste mit anderer Verkleidung ist?
Warten wir ab, wenn Bradl dann wieder irgendwo im hinteren Mittelfeld herumdümpelt, denn dann ist
die Möhre plötzlich wieder meilenweit vom Werkseisen entfernt. :mrgreen:
Roland hat geschrieben:Wenn LCR Bradl noch ein Angebot gemacht hat kann man schwer von abserviert sprechen, Stefan hat sich jedenfalls für Forward entschieden.
motorsport-total.com hat geschrieben:"Wir haben ihn drei Jahre lang unterstützt. In dieser Zeit hat er nur einen Podestplatz in Laguna Seca geholt. Es ist an der Zeit, sich umzuschauen", rechtfertigt Teamchef Livio Suppo im Gespräch mit 'GPOne.com' die Einstellung von Honda. Bradl steht vor einer Einigung mit Forward und wird ab 2015 eine Open-Yamaha fahren. Das Angebot von LCR lehnte der Moto2-Weltmeister dankend ab, weil er wusste, nur dritte Wahl zu sein. "Wir verstehen, warum Lucio ihm ein Angebot machte. Er nahm es nicht an", bestätigt Suppo.
steht in motorsport-total.com zu lesen.

Das liest sich schon etwas anders, als Du es hier weismachen willst. :-)
Und ja, ich rede gerne schön!!! :lol: :lol: :lol:
Ja, und viel Quaqua wenn der Tag lang ist. :alright:

Doppel-R
User ohne Racingzubehöronlineshop.
Antworten