Ducati 1199 Panigale
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- Nasenbohrer Offline
Re: Ducati 1199 Panigale
früher wurde immer lammentiert, dass die eigenen knie immer im weg baumeln und sie nicht wissen wohin damit. jetzt gibt es für diese maximalbemittelten minderheiten halt auch ein moped, dass zu denen passt.
- Normen Offline
- Motorrad: SC59, SC82
Ich habe mit meinen 1,70 die optimale Größe für ein Rennmoped - und die Beine sind im Verhälnis genau richtig. Nur baut Duc die Rasten anscheinend für Leute , die wohl besser auf eine Enduro passenJörg#33 hat geschrieben:Es sind Deine extem kurzen Beine Normen!Normen hat geschrieben:Rasten find ich sehr niedrig ...
Grüße Normen

Grüße Normen
- RS-Lehrling Offline
Ich bin auch 1,70 und mich stört das wenn ich die Knie an den Tank drücke ich an die Kante der Verkleidung komm. Bissi ärgerlich
Gruss L
Gruss L
Darf man bei 1,70m schon von groß sprechen?

- Walnussbaer Offline
- Motorrad: ZX7RR
Habe gestern mal den Rennstreckentest in der Motorrad überflogen.
Das die neue Panigale kein Landstraßenmöppi ist und zumindest im Vergleich zur vorherigen deutliche Leistungseinbußen in der Mitte hat habe ich ja erstmal schon geschluckt da das vorherzusehen war.
Aber nun auf der Renne bin ich schon langsam überrascht dass Sie auch dort aus der Kiste unter Profifahrern keine Akzente setzen kann. Der normale Hobbyfahrer und Verdiener ohne "Sponsor" wird das Gerät wahrscheinlich nicht über 45 Grad Schräglage fahren um nach einem Sturz nicht zum Alkoholiker zu werden.
Klar kauft man sein Motorrad nicht nach den letzten Zentel, das ist klar.
Trotzdem für mich erstmal enttäuschend.
Das die neue Panigale kein Landstraßenmöppi ist und zumindest im Vergleich zur vorherigen deutliche Leistungseinbußen in der Mitte hat habe ich ja erstmal schon geschluckt da das vorherzusehen war.
Aber nun auf der Renne bin ich schon langsam überrascht dass Sie auch dort aus der Kiste unter Profifahrern keine Akzente setzen kann. Der normale Hobbyfahrer und Verdiener ohne "Sponsor" wird das Gerät wahrscheinlich nicht über 45 Grad Schräglage fahren um nach einem Sturz nicht zum Alkoholiker zu werden.
Klar kauft man sein Motorrad nicht nach den letzten Zentel, das ist klar.
Trotzdem für mich erstmal enttäuschend.
Es gibt immer einen Schnelleren
- letti Offline
- Motorrad: ZX6R 2010
- Lieblingsstrecke: Most
Test hin oder her, Papier ist geduldig... Ich persönlich hab die erste auf dem Track in ecotecs Video von brünn gesehen und da war sie erste oder zweite... Sagt doch schon etwas andres aus, oder?!
- Tom-ek Offline
- Motorrad: Deko Gsxr + RC8
- Lieblingsstrecke: Most, Brno ...
also .... ich hab sie gestern live im Hocken erlebt.
und naja ..... so umgehauen hat mich die Kiste nicht, weder optisch noch im Betrieb, noch der Sound.
fazit: mopped wie viele andere - so lala
und naja ..... so umgehauen hat mich die Kiste nicht, weder optisch noch im Betrieb, noch der Sound.
fazit: mopped wie viele andere - so lala
Badeenten das ist es .... !!!!!!
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.