GP-News
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- mr_spinalzo Offline
- Beiträge: 4719
- Registriert: Mittwoch 19. November 2008, 19:36
Re: GP-News
Kontaktdaten:
Ziel für Stefan 2015 muss sein möglichst oft als bester Open Fahrer im Parc ferme zu stehen
Und eine weiße Weste gegen den Team Kollegen zu behalten
Cc traue ich schon zu Honda besser zu befriedigen , der wird mehr p5 einfahren als bradl
Und eine weiße Weste gegen den Team Kollegen zu behalten
Cc traue ich schon zu Honda besser zu befriedigen , der wird mehr p5 einfahren als bradl
schmerz ist wenn schwäche den körper verlässt
Re: GP-News
Kontaktdaten:
Die Befürchtung habe ich auch. Hoffe Bradl kann ihn einigermaßen bändigen. Jetzt heißt es erstmal in 2014 zu bleiben und HRC einen einzuschenken!!mr_spinalzo hat geschrieben:Cc traue ich schon zu Honda besser zu befriedigen , der wird mehr p5 einfahren als bradl

Ben Spies #11
- Straßenköter Offline
- Beiträge: 2022
- Registriert: Freitag 15. Oktober 2010, 22:05
- Motorrad: EBR 1190 RX
- Lieblingsstrecke: Zandvoort
- Wohnort: 58791 Werdohl
Re: GP-News
Kontaktdaten:
Sieht leider so aus. Fukushima beweist es noch heute.Tom-ek hat geschrieben:Heuchelei das ist die grösste japanische Tugend !
Mit dem Schachzug haben sich Honda und Crutchlow mal richtig unglaubwürdig gemacht.
Dann sollen sie mal wieder richtig gute (und schöne) Motorräder bauen.SLIDER hat geschrieben:Bei Honda zählt der Fahrer nix sondern nur der Erfolg der Marke, das war schon immer so.
Die (immer noch) aktuelle Fireblade ist ja mal alles Andere als erfolgreich.
Vormals Street Bastard
Re: GP-News
Kontaktdaten:
Ich frage mich gerade, wieso hier jeder HRC die Pest an den Hals wuenscht?
Haben sie den Bradl nicht 3 Jahre lang unterstuetzt? Hat er sich wirklich das 4 Jahr verdient?
Da es hier gerade in aller Deutlichkeit so ausgesprochen wurde, halte ich mal fuer die naechste Saison fest:
1. Forward ist ein Werksbike mit einem Rahmen, der dem Werksrahmen ebenboerdig und fast identisch ist und einer open Elektronik ohne TopSpeed Nachteile
2. Die Truppe von Forward steht LCR und Tech3 Truppe in nichts nach
Uebrigens, man wurde hier fast gesteinigt, wenn man es gewagt hat zu behaupten, dem Bradl wuerde an Biss fehlen. Das hier sagt Hoffmann (ein wirklicher Experte):
" .... Doch stellenweise fehlt ihm das absolute Feuer in den Augen, um diese Leistung jedes Wochenende zu bringen. Denn das ist mit viel Risiko, Einsatzbereitschaft und Willen verbunden, was ihm scheinbar schwerer als manch anderem fällt ...."
Haben sie den Bradl nicht 3 Jahre lang unterstuetzt? Hat er sich wirklich das 4 Jahr verdient?
Da es hier gerade in aller Deutlichkeit so ausgesprochen wurde, halte ich mal fuer die naechste Saison fest:
1. Forward ist ein Werksbike mit einem Rahmen, der dem Werksrahmen ebenboerdig und fast identisch ist und einer open Elektronik ohne TopSpeed Nachteile
2. Die Truppe von Forward steht LCR und Tech3 Truppe in nichts nach
Uebrigens, man wurde hier fast gesteinigt, wenn man es gewagt hat zu behaupten, dem Bradl wuerde an Biss fehlen. Das hier sagt Hoffmann (ein wirklicher Experte):
" .... Doch stellenweise fehlt ihm das absolute Feuer in den Augen, um diese Leistung jedes Wochenende zu bringen. Denn das ist mit viel Risiko, Einsatzbereitschaft und Willen verbunden, was ihm scheinbar schwerer als manch anderem fällt ...."
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Re: GP-News
Kontaktdaten:
sollte Stefan wirklich bei Forward andocken, dann hoffe ich auch hier auf einen starken Teamkollegen.
Ein AdA wäre ein solcher Kollege.
Gegen CC in LCR Team glaube ich, sieht Stefan leider kein Land.
Dafür war CC mit der Tech3-Yamaha zu gut. Und sollte die Honda wirklich einen Tick besser sein als die Yamaha, dann kämpfen da Vorne 5 Fahrer um die 3 Plätze auf den Podest.
Ein AdA wäre ein solcher Kollege.
Gegen CC in LCR Team glaube ich, sieht Stefan leider kein Land.
Dafür war CC mit der Tech3-Yamaha zu gut. Und sollte die Honda wirklich einen Tick besser sein als die Yamaha, dann kämpfen da Vorne 5 Fahrer um die 3 Plätze auf den Podest.
Re: GP-News
Kontaktdaten:
So sehe ich es auch. Bradl bringt aktuell nicht die Leistung für ein richtiges Werksbike.
Crutchlow hingegen hat eine schnellen Grundspeed und wird mit LCR weiter vorn in der Tabelle stehen
Crutchlow hingegen hat eine schnellen Grundspeed und wird mit LCR weiter vorn in der Tabelle stehen
Re: GP-News
Kontaktdaten:
Kann mir jemand erklären was am Verhalten von HRC heuchlerisch sein soll und man sogar Vergleiche mit Fukushima anstellt? Weil ich verstehe es nicht.
HRC wollte Bradls Vertrag nicht noch einmal verlängern (Begründung gab es) und hat sich auf dem Fahrermarkt nach den besten Optionen umgeschaut. Crutchlow ist ein absoluter Top-Fahrer und hatte noch die Möglichkeit, bei Ducati abzuspringen, also machte ihm HRC ein Angebot. Und der neue Sponsor aus England ist sicherlich nicht traurig, dass ein Landsmann auf dem Motorrad sitzt.
HRC wollte Bradls Vertrag nicht noch einmal verlängern (Begründung gab es) und hat sich auf dem Fahrermarkt nach den besten Optionen umgeschaut. Crutchlow ist ein absoluter Top-Fahrer und hatte noch die Möglichkeit, bei Ducati abzuspringen, also machte ihm HRC ein Angebot. Und der neue Sponsor aus England ist sicherlich nicht traurig, dass ein Landsmann auf dem Motorrad sitzt.
- gonzo54 Offline
- Beiträge: 535
- Registriert: Donnerstag 8. November 2007, 00:30
- Lieblingsstrecke: Oschersleben
- Wohnort: Berlin
Re: GP-News
Kontaktdaten:
Der Irre Ire auf der LCR das wird richtig lustig. Hat er sich redlich verdient, nun liegst an ihm. Dem einzigen den ich die RCV mehr gewünscht hätte wäre Aleix E., der besagt wird's übrigens dem stefan mehr als schwer machen!! sofern der keine fehler macht wird nix für stefan.
Wenn man schon nicht schnell ist, muss man wenigstens gut aussehen!
***************************************

***************************************
- schinnerhannes Offline
- Beiträge: 4543
- Registriert: Dienstag 4. Dezember 2007, 15:44
- Wohnort: Hunsrück / westliche Hemisphere / Europa
Re: GP-News
Kontaktdaten:
gonzo54 hat geschrieben:Der Irre Ire auf der LCR das wird richtig lustig. Hat er sich redlich verdient, nun liegst an ihm. Dem einzigen den ich die RCV mehr gewünscht hätte wäre Aleix E., der besagt wird's übrigens dem stefan mehr als schwer machen!! sofern der keine fehler macht wird nix für stefan.
Frage: wie hat sich Crutchlow in 2014 ein gutes Motorrad verdient ? Habt ihr andere Rennen gesehen wie ich ?
Hab nichts von ihm gesehen! Er wurde IMMER von Jannone u. seinem Teamkollegen gebügelt. Ja hin u. wieder waren sogar die Aushilfs- Testfahrer schneller

immer locker durch die Hose atmen 

- Straßenköter Offline
- Beiträge: 2022
- Registriert: Freitag 15. Oktober 2010, 22:05
- Motorrad: EBR 1190 RX
- Lieblingsstrecke: Zandvoort
- Wohnort: 58791 Werdohl
Re: GP-News
Kontaktdaten:
Die japanische Mentalität (und Honda besonders) legt großen Wert auf Loyalität.Dartagnan hat geschrieben:Kann mir jemand erklären was am Verhalten von HRC heuchlerisch sein soll und man sogar Vergleiche mit Fukushima anstellt? Weil ich verstehe es nicht.
Stefan hat sich stets loyal verhalten. Seit Mai (Stefans Aussage) hat sich niemand mehr von Honda bei ihm gemeldet. Keine klare Aussage, keine Standortbestimmung, nichts.
So lief es in Fukushima auch. Einfach so tun wie wenn nichts wäre.
Für seinen Abschuss in Mugello kann Stefan nichts, ebensowenig wie für den missglückten Umbau in der Startaufstellung vom Sachsenring. Loyalität ist keine Einbahnstraße und Stefan hätte sie jetzt gebraucht.
Zumal die Saison noch nicht zu Ende ist.
Wann und wo?Dartagnan hat geschrieben: HRC wollte Bradls Vertrag nicht noch einmal verlängern (Begründung gab es) und hat sich auf dem Fahrermarkt nach den besten Optionen umgeschaut.
Vormals Street Bastard