Wollte ich grade schreiben. Sehe ich genauso!Tom-ek hat geschrieben:so sehr überzeugt von CC ist nichtmal LCR Chef ! so wie sich das Interview liest.
GP-News
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
Re: GP-News
Woran macht ihr das fest, dass Cecchinello nicht so überzeugt zu sein scheint?
- Walnussbaer Offline
- Motorrad: ZX7RR
Auf jeden Fall scheint er überzeugter von CC zu sein, als von SB
Der Rest ist Interpretation - wie ein Teenager mit ner SMS von seiner Liebsten...

- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Trifft wohl nicht nur auf Teenager zuWalnussbaer hat geschrieben:Auf jeden Fall scheint er überzeugter von CC zu sein, als von SBDer Rest ist Interpretation - wie ein Teenager mit ner SMS von seiner Liebsten...

- Straßenköter Offline
- Motorrad: EBR 1190 RX
- Lieblingsstrecke: Zandvoort
Da hatte aber jemand im Deutschunterricht reichlich Fehlstunden.Walnussbaer hat geschrieben:Auf jeden Fall scheint er überzeugter von CC zu sein, als von SB![]()

"Daher glaubte ich....", " sein könnte", "ich glaube...." und "kommen kann" benutzt jemand, der vermutet, aber nicht überzeugt ist.
Überzeugung hört man aus Worten wie "ich weiss" und "kommen wird".
Wenn man die Tatsachen um die CC-Hau-Ruck-Aktion zusammensetzt, kommt man auf ein simples Ergebnis:
Crutchlow bei LCR ist ein Notnagel, nichts anderes.
Vormals Street Bastard
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Street Bastard hat geschrieben: Wenn man die Tatsachen um die CC-Hau-Ruck-Aktion zusammensetzt, kommt man auf ein simples Ergebnis:
Crutchlow bei LCR ist ein Notnagel, nichts anderes.
So siehts aus. War halt mal wieder bei den üblichen Verdächtigen der Wunsch Vater des Gedanken....
Zitat Speedweek & Cecchinello:
Das bedeutet, dass die Zusammenarbeit mit Stefan Bradl nach drei Jahren zu Ende geht? Wie lautet heute deine Bilanz dieser Zeit?
Das LCR-Team existiert seit 1996. Und ohne Zweifel ist Stefan jener Fahrer, mit dem wir am besten zusammengearbeitet haben. Er ist sehr seriös, präzise und sensibel. und er hat bewiesen, dass er ein Motorrad entwickeln und konstante Resultate erbringen kann.
Stefan hat uns oft wertvolle Punkte heimgebracht, statt zu stürzen und nicht zu punkten. Er hat mir eine Menge Emotionen beschert. Und ich hoffe, dass wir bei den letzten neun Rennen gemeinsam noch viele ähnliche Emotionen spüren werden.
Er ist ein Fahrer, der immer einen Platz in der Nähe meines Herzens haben wird.
Und weiter oben im Text sagt Lucio das auch der neue Sponsor Stefan haben wollte, kein Wort darüber, das CC erste Wahl gewesen wäre.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
- keilino Offline
- Motorrad: Aprilia RSV4,R6 RJ15
Umso trauriger dass HRC da soviel zu sagen hat und die dann wohl eben den Bradl regelrecht angeschossen haben.
... aber gut, sollen halt der Fette und der Glatzkopf von HRC dann nächstes Jahr viel Spass mit CC haben.
... aber gut, sollen halt der Fette und der Glatzkopf von HRC dann nächstes Jahr viel Spass mit CC haben.
wie immer bei Interviews auf Deutsch: Maximal eine Vier minus für die Übersetzung
Vermutlich hat LC das Interview nicht auf Deutsch gegeben, sondern auf Englisch, also sollte man das auch im Original lesen, bevor man sich an "hätte, wäre, könnte" aufgeilt:
Übersetzt wohl der selbe Hauptschüler wie bei den Speedweek-Interviews

Vermutlich hat LC das Interview nicht auf Deutsch gegeben, sondern auf Englisch, also sollte man das auch im Original lesen, bevor man sich an "hätte, wäre, könnte" aufgeilt:
Im Original keine Spur vom Konjunktiv.In 2013, Cal had an excellent season with four podium finishes and two pole positions (with Monster Yamaha Tech 3), and so I believed he was a viable alternative to Stefan, despite currently going through a difficult season with Ducati and not being as comfortable on that bike as he was on the Yamaha. I believe that, with him, our team can return to the highest level and the objective is to be up there with the best of them.
Übersetzt wohl der selbe Hauptschüler wie bei den Speedweek-Interviews

Ich habe einige Arbeitszeugnisse schreiben muessen und wer da ein bisschen Erfahrung hat, bekommt eher den Eindruck, dass LC unterm Strich sagt "er war stets bemueht". Einigen wir uns darauf, dass hier jeder seine eigene Wuensche hat, die als Vater seiner Gedanken gelten 

Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
- Ray S. Offline
Vor ein paar Monaten war LC der Meinung das es z.Z. keinen besseren nordeuropäischen Fahrer als Bradl gibt und er die nächsten 10 Jahre......
Einigen wir doch lieber darauf das sowohl LCR als auch CC etwas mehr an der Aussendarstellung arbeiten könnten.
Nevertheless, nur noch drei Tage und das Leid (der motogpfreien Zeit) hat ein Ende.
Einigen wir doch lieber darauf das sowohl LCR als auch CC etwas mehr an der Aussendarstellung arbeiten könnten.

Nevertheless, nur noch drei Tage und das Leid (der motogpfreien Zeit) hat ein Ende.
Gruss Ray